Jump to content

Was tun, wenn beide Partner komplett andere sexuelle Bedürfnisse haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Wie schön du das geschrieben hast😏🤮

Eine Frage? Du hast die Wahl:, einen Partner wo der Alltag passt u der Sex naja ist? od ein Partner wo der Alltag naja aber der Sex der knaller ist? Od einen Partner wo Alltag u Sex passt? 😏Wenn ihr weichwäscher euch es nicht Wert seid den richtigen Partner zu suchen u lieber aus Bequemlichkeit aushalten, dann habe ich doch kein Verständnis fürs Fremdgehen! Es ist kein Verbrechen das sich sein Leben u Bedürfnisse ändern, es ist aber auch kein Verbrechen eine saubere Trennung durchzuführen! In der Ehe heißt es in guten wie in schlechten Zeiten, das schlechte Zeiten heißt doch nicht aushalten, man kann auch in schlechten Zeiten zusammenhalten u eine friedliche Trennung durchführen. Es können ja alle gerne wegen den Kindern zusammenleben aber was ist wenn die nicht mehr da sind? Es ist schon schwer in jungen Jahren den passenden Partner zu finden es wird im Alter doch nicht besser☝️Alles Ausreden um es sich selbst schön zu reden! Man kann im Leben nicht alles richtig machen aber man kann doch wohl versuchen komplett Glücklich zu sein

Wie immer meine eigene Meinung u ihr seid alle glücklich auch ohne geilen Sex, deshalb seid ihr alle hier😅🤪

Wie recht du hast !!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubensgörl:

Ja, genau - man schleift ja auch jemanden, der unter Höhenangst leidet zum Bungee-Jumping.

Oder lässt einen Nichtschwimmer den Ärmelkanal durchschwimmen

:smiling_imp:

War das jetzt dein Beitrag zum Thema? Sehr schwach🤣, er hat um Vorschläge, und ich gab ihm einen.☝️ Scheinbar meinen hier Einige, nur rumnöhlen zu müssen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Über sowas wie dich rege ich mich nicht auf .. und eine Reise bist du erst recht nicht werters.. was war da noch ..ach ja 🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Die Darstellung deines nicht anwesenden Charakters.. ist traurig aber nicht das Thema was hir zur Diskussion steht... also langweile ne Wurst mit deinem Senf.. 

Naja - Anscheinend regst Du Dich mittlerweile schon lange genug auf über mich. Sonst würdest Du nicht immer wieder schreiben.Ob langweilig oder nicht. Dabei ist die effektivste Art, zu zeigen, dass ich jemanden verachte, die totale Ignoranz. ... Aber immer wieder funktioniert es aufˋs Neue, dass sich Leute aufregen. 

:clapping:

 

Selbstverständlich habe ich nicht gemeint, dass Du extra wegen mir hier runterfährst. Das wäre ja lächerlich. Viele fahren aber sowieso in den Süden in den Urlaub und da wollte ich mir nicht  nachsagen lassen, dass ich den Schwanz einziehen würde. 

 

Die Darstellung Deines Hasses ist auch traurig. Was muss da wohl passiert sein, dass man so wird? Naja, juckt mich nicht. Ich freue mich darüber. :smiling_imp:

 

Das Thema war ursprünglich ein völlig anderes. Das stimmt. 

Geschrieben

Wie sind die Menschen zu einem Paar geworden?Die sexuellen Vorlieben kommen doch früh beim kenne lerne zum Vorschein.

Geschrieben

Reden ! Wenn es nix hilft, TRENNUNG! „Habe fertig“😂😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb iceshine:

Naja - Anscheinend regst Du Dich mittlerweile schon lange genug auf über mich. Sonst würdest Du nicht immer wieder schreiben.Ob langweilig oder nicht. Dabei ist die effektivste Art, zu zeigen, dass ich jemanden verachte, die totale Ignoranz. ... Aber immer wieder funktioniert es aufˋs Neue, dass sich Leute aufregen. 

:clapping:

 

Selbstverständlich habe ich nicht gemeint, dass Du extra wegen mir hier runterfährst. Das wäre ja lächerlich. Viele fahren aber sowieso in den Süden in den Urlaub und da wollte ich mir nicht  nachsagen lassen, dass ich den Schwanz einziehen würde. 

 

Die Darstellung Deines Hasses ist auch traurig. Was muss da wohl passiert sein, dass man so wird? Naja, juckt mich nicht. Ich freue mich darüber. :smiling_imp:

 

Das Thema war ursprünglich ein völlig anderes. Das stimmt. 

Du musst es ja nötig haben ich habe einfach genug Freizeit um Leute wie dich auszumachen.. die es einfach nicht merken wenn ihre Meinung nicht mehr gefragt ist 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

die es einfach nicht merken wenn ihre Meinung nicht mehr gefragt ist

Und wer beurteilt das? Du etwa? 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb Goaly669:

Reden ! Wenn es nix hilft, TRENNUNG! „Habe fertig“😂😉

Das ist wirklich ein schwieriges Thema. Selbst nach 33 Jahren Ehe , kommt man bei bestimmten Dingen nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Als Beispiel nur das Thema blasen. Im TV 📺 kam , das über 50% nicht zufrieden mit dem Sex in einer Beziehung sind.
Der Rat : sich einfach zu trennen ist wohl nicht angebracht. Erstens würde es kaum noch Ehen geben und ich finde es schäbig, sich nur wegen dem Sex , bzw. Praktiken dabei zu trennen.
Es gibt andere Möglichkeiten, sich den Spaß auch wo anders zu holen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sweetpoison5000:

Du musst es ja nötig haben ich habe einfach genug Freizeit um Leute wie dich auszumachen.. die es einfach nicht merken wenn ihre Meinung nicht mehr gefragt ist 

Nötig habe ich es nicht. Es ist aber hin und wieder ein netter Zeitvertreib. .....   .. .Und Du kannst das beurteilen, wie sehr Meinungen gefragt sind? Deine scheinst Du ja für sehr wichtig zu halten für die Welt. --- Du willst einfach nicht aufhören zu schreiben, was? ... Also bin ich doch wichtig. :clapping::smiling_imp:B|:P

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das ist wirklich ein schwieriges Thema. Selbst nach 33 Jahren Ehe , kommt man bei bestimmten Dingen nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Als Beispiel nur das Thema blasen. Im TV 📺 kam , das über 50% nicht zufrieden mit dem Sex in einer Beziehung sind.
Der Rat : sich einfach zu trennen ist wohl nicht angebracht. Erstens würde es kaum noch Ehen geben und ich finde es schäbig, sich nur wegen dem Sex , bzw. Praktiken dabei zu trennen.
Es gibt andere Möglichkeiten, sich den Spaß auch wo anders zu holen!

Das ist nun mal mein Rat! Und der ist alles andere als unangebracht!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb ssweettyy1975:

Ich sehe da keine Lösung

Ich schon, Tabula rasa

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Goaly669:

Das ist nun mal mein Rat! Und der ist alles andere als unangebracht!

Dann wäre ja fast jede zweite Beziehung zum scheitern verurteilt, nach deiner Meinung

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ToniMaroni1337:

Und wer beurteilt das? Du etwa? 🤣🤣🤣🤣🤣

Ja genau.. einer muss es ja 

vor 3 Stunden, schrieb iceshine:

Nötig habe ich es nicht. Es ist aber hin und wieder ein netter Zeitvertreib. .....   .. .Und Du kannst das beurteilen, wie sehr Meinungen gefragt sind? Deine scheinst Du ja für sehr wichtig zu halten für die Welt. --- Du willst einfach nicht aufhören zu schreiben, was? ... Also bin ich doch wichtig. :clapping::smiling_imp:B|:P

Meine Argumente zu benutzen ist ja ganz kreativ.. du bist einfach unnötig 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

Meine Argumente zu benutzen ist ja ganz kreativ.. du bist einfach unnötig 

Kreativer schon, als das, was Du hier so loslässt. ---- Für Dich scheine ich doch ganz gut zu taugen als klares Feindbild. Das hast Du anscheinend nötig. .. 

Geschrieben

Ganz einfach: Beziehung gemeinsam um ein paar weitere Partner/innen erweitern.

Geschrieben

Hose runter und rein damit egal wann egal wo. Das gibt Feuer

Geschrieben
Am 24.6.2021 at 10:03, schrieb sweetleon:

Hose runter und rein damit egal wann egal wo. Das gibt Feuer

Und wenn das arme Würstchen überhaupt nicht interessiert?

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:12, schrieb Passionflower:

Da sehe ich nur 2 Optionen: eine sehr offene Beziehung oder Trennung.

Eine sehr offene Beziehung!?

Geschrieben (bearbeitet)

für mich käme da erst gar keine beziehung in frage,  daher halte ich trennung für das richtige.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wendelgard:

für mich käme da erst gar keine beziehung in frage,  daher halte ich trennung für das richtige.

 

Und wenn sich diese Situation erst nach vielen Jahren einstellt? Menschen entwickeln sich weiter.......

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Schwandorf-Süd:

Und wenn sich diese Situation erst nach vielen Jahren einstellt? Menschen entwickeln sich weiter.......

wenn sich mein partner sexuell so verändern würde und ich damit nicht klar käme oder ich mit ihm keinen spass mehr am sex hätte, würde ich mich trennen da für mich keine offene beziehung oder fremdgehen in frage kommt. bisher war der sex aber kein trennungsgrund. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich ein partner so verändern würde, denn ich achte da schon sehr darauf, dass man sexuell gut zusammen passt.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Wendelgard:

wenn sich mein partner sexuell so verändern würde und ich damit nicht klar käme oder ich mit ihm keinen spass mehr am sex hätte, würde ich mich trennen da für mich keine offene beziehung oder fremdgehen in frage kommt. bisher war der sex aber kein trennungsgrund. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich ein partner so verändern würde, denn ich achte da schon sehr darauf, dass man sexuell gut zusammen passt.

Sowas kann immer passieren, in einer langen Beziehung kann es schon passieren das ein Mensch sich so sehr verändert.... Und das ist auch Ok... Wir sind dann nur oft nicht in der Lage damit umzugehen weil man dann umdenken müsste und seine Komfortzone verlassen muss.... Das ist dann oft zu viel verlangt also lieber Trennung... 😅

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.6.2021 at 21:17, schrieb Selene09:

Ich habe es versucht...irgendwann belastet das auch andere Bereiche der Beziehung.

Das kann natürlich so sein , aber muss es ja nicht .

kommt halt schon drauf an wie wichtig es Einem ist , sich in den unpassenden Bereichen auszuleben .

Deswegen , so denke ich , kann man so Fragen auch nur für sich beantworten .

 

×
×
  • Neu erstellen...