Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich nur wo er dich jetzt beleidigt hat ...er fand dich eben geil und das hat er dir so mitgeteilt. Was muss man da ewig drüber nachdenken ...ich denke eher du bist zu alt für diese Seite ja ...
Geschrieben

jaa, manche anschreiben hier sind echt ...da fehlen einem die worte

hat auch gar nix mit dem alter des schreiberlings zu tun, muss man sagen..und wenn so n stuß vonnem 50jährigen kommt, find ichs ehrlich gesagt noch erschreckender!
die kriegen von mir dann ne entsprechende antwort und ab auf die ignolist

man musses mit humor sehn, @anna9

Geschrieben

Hallo ! 

Also unabhängig vom Alter sollte man so niemanden anschreiben.  Wenn mir jemand gefällt kann ich das höflich schreiben . Wenn es dann erwünscht ist das es sprachlich etwas heftiger wird dann ist es okay,  aber nicht als Anschreiben . 

Ich denke aber gar nicht das er unbedingt Frauenfeindlich ist . Ich denke eher er meint das Frauen sowas mögen.  

Als Antwort den Hinweis das nicht alle Frauen auf diese Sprache stehen und selbst wenn nicht unbedingt als Anschreiben   

Geschrieben
Ganz klar, so jemanden anzuschreiben kommt nicht gut an.
Aber sich darüber den Kopf zu zerbrechen, ist verschwendete Zeit. Da derjenige sich im Internet anders verhält und die von dir genannten Erfahrungen des Lebens, eventuell in seinem Film, nicht auf dem Schirm hat.
Vielleicht einfach, Nein Danke schreiben und weiter gehts.
Geschrieben
Das sehe ich genauso.... Ich bin nun auch schon im fortgeschrittenen Alter, doch, ehrlich gesagt, die Erotik macht mir heute noch viel mehr Spaß als früher. Da kommt die (Lebens)- Erfahrung mir zu gute. Und nicht nur das. Ich habe auch viel Neues für mich entdeckt. Viele Mädels schätzen auch den Reiz der Reife, die grauen Haare usw. Man darf den Jugendwahn und die vorgegauckelten Idealvorstellungen des derzeitigen Zeitgeistes weder überbewerten, noch sich zu eigen machen. Dann klappt es auch im Alter.
Geschrieben
Am 20.6.2021 at 07:51, schrieb anna9:

bin ich einfach nur zu alt, um diese Art der Kommunikationsaufnahme zu verstehen

Nein, aber es scheint mir, viele Forumsbenutzer hier seien, ganz unabhängig von Alter und Geschlecht, nicht reif genug für diese Plattform.

 

Am 20.6.2021 at 07:51, schrieb anna9:

...wer ficken will muss freundlich sein?

Wenn Dir freundlich sein zum ficken genug ist... na bitte. Aber ich habe da schon deutlich höhere Ansprüche.

Geschrieben

Was nützt das schönste und niveauvollste Anschreiben wenn der Kerl, ich sage mal unterdurchschnittlich attraktiv oder doof ist? :clapping:

So manche Frau möchte hier auf Händen getragen werden und es gibt mehr als genug Herrn die sich gerne dazu bereit erklären und sich bei einer Frau einschleimen und genau das schreiben was Frau lesen möchte

Bis Er sie gevögelt hat, denn dann hat er sein Ziel erreicht und kann wieder er selber sein

Du dreckige Sau, dich habe ich auch geschafft ins Bett zu bekommen :clapping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 13.8.2021 at 14:34, schrieb McNackt:

Also unabhängig vom Alter sollte man so niemanden anschreiben.  ...........

Es kommt auf den Nick an und darauf, was im Profil steht. Manchmal würde das passen, es gibt hier jedenfalls so ein paar Beispiele.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die TE gehört eindeutig nicht dazu !

Geschrieben

Ich denke auch, dass die TE keine Anlass bildet sich zu zu geben. Aber der Vorteil ist, sie weiß beim ersten Anschreiben, dass er keine weitere Beachtung verdient hat. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elvirahier:
Am 20.6.2021 at 09:51, schrieb anna9:

...wer ficken will muss freundlich sein?

Wenn Dir freundlich sein zum ficken genug ist... na bitte. Aber ich habe da schon deutlich höhere Ansprüche.

Das steht nur nicht, dass Freundichkeit die einzige Bedingung ist, lediglich dass sie 1 bedingung ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es kommt auf den Nick an und darauf, was im Profil steht. Manchmal würde das passen, es gibt hier jedenfalls so ein paar Beispiele.

Hallo ! 

Das sehe ich anders . Egal was im Profil steht schreibe ich erst mal höflich an wenn Anschreiben nicht grundsätzlich ausgeschlossen wird . Ob es dann weiter geht mit Dirty Talk sieht man dann . Und was dann vielleicht gewünscht wird und was passt . 

Geschrieben
Grandios reagiert! Klasse! Das hat ihm sicher die Augen weiter geöffet, als ein Igno oder keine Antwort, was er bei diesem Vethalten hier sicher mehrfach täglich erntet. Weiter so 👌
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin der Meinung das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Du scheinst aus meiner Sicht eine sehr nette Frau zu sein die hier einfach nur an jemanden geraten ist der keinen Respekt kennt. Das kann dir überall passieren aber im wahren Leben würdest du so einem Menschen wahrscheinlich nie begegnen 

Geschrieben
Genau Deinen letzten Satz "... wer ficken will muss freundlich sein." hättest Du ihm schreiben können.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich bin 35 und mag diese Art von Anschreiben auch nicht. Mir kam da immer mal wieder der Gedanke ob ich mir anhören muss von jemanden, ich sei prüde oder sonst was, doch wenn mich jemand so anschreibt fehlt mir auch jegliches Verständnis und ich frag mich was da durch den Kopf geht. Ich denir nicht das es meine, oder deine Aufgabe ist den Menschen zu erklären wie man respektvoll mit jemanden umgeht. Glaube auch nicht das du damit erfolg gehabt hättest, womöglich eher noch mehr Beschimpfungen abgeholt. Respektlosigkeit und Sexismus Frauen gegenüber habe ich hier mittlerweile mehr als genug erlebt und finde es auch sehr erschreckend..... Aber das hat mit dem Alter nix zutun, da stimmt dann was bei den Leuten nicht...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg170498:

Ich bin 35 und mag diese Art von Anschreiben auch nicht. Mir kam da immer mal wieder der Gedanke ob ich mir anhören muss von jemanden, ich sei prüde oder sonst was, doch wenn mich jemand so anschreibt fehlt mir auch jegliches Verständnis und ich frag mich was da durch den Kopf geht. Ich denir nicht das es meine, oder deine Aufgabe ist den Menschen zu erklären wie man respektvoll mit jemanden umgeht. Glaube auch nicht das du damit erfolg gehabt hättest, womöglich eher noch mehr Beschimpfungen abgeholt. Respektlosigkeit und Sexismus Frauen gegenüber habe ich hier mittlerweile mehr als genug erlebt und finde es auch sehr erschreckend..... Aber das hat mit dem Alter nix zutun, da stimmt dann was bei den Leuten nicht...

Hallo, ich bin erstaunt das mein Post immer noch gelesen wird .... möchte dir aber gerne zurück melden das sich der junge Mann eine Weile später bei mir entschuldigt hat...ich fand das sehr erfreulich da es doch auch zeigt das es noch Männer gibt die eine Erklärung warum etwas nicht ok ist verstehen können.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb anna9:

Hallo, ich bin erstaunt das mein Post immer noch gelesen wird .... möchte dir aber gerne zurück melden das sich der junge Mann eine Weile später bei mir entschuldigt hat...ich fand das sehr erfreulich da es doch auch zeigt das es noch Männer gibt die eine Erklärung warum etwas nicht ok ist verstehen können.

Das es die gibt daran habe ich keine Zweifel, meibe Erfahrungen waren da auch mal eher so das man sich gerne mal beleidigungen abholen konnte aber es gibt auch ganz sicher welche die sowas auch verstehen das es nicht ok ist, über die die es nicht tun habe ich aufgehört mich aufzuregen, die Zeit sind die nicht wert.... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
Ich habe bisher immer gedacht das solche anschreiben in den Bereich "düstere Legenden" fallen. Tatsächlich hätte ich es nicht für möglich gehalten das es Herren gibt die so wirklich den ersten Kontakt gestalten und denken das es funktioniert.

Wobei, es gibt bestimmt auch Frauen denen es gefällt so angeschrieben zu werden. Auch wenn es wahrscheinlich eher ein geringerer Prozentsatz ist. 🤣

"Wer ficken will muss freundlich sein" ist wirklich ein schöner Satz. Und selbst wenn das "freundlich sein" nicht zum ficken führt... so doch immer mal wieder zu einer netten Unterhaltung. Und auch das ist viel Wert. 🙃
×
×
  • Neu erstellen...