Jump to content

Bin ich zu alt für diese Seite?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 09:51, schrieb anna9:

....Nun, ich habe lange nachgedacht, was ich ihm da hätte besser raten sollen.....

Vergebene Lebenszeit. Es gibt querbeet in allen Altersgruppen Leute, die per D-Zug oder ICE durch die Kinderstube gerast sind. Die änderst Du auch nicht mehr. Ignorieren und das Leben genießen.

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 09:51, schrieb anna9:

Was meint ihr?

Mach dir nicht so viele Gedanken, das lohnt nicht aus unterschiedlichen Gründen.

Vielleicht forderst du in deinem  Profil zudem explizit Höflichkeit, auch wenn es selbstverständlich sein sollte?

Wenn jemand total blöde, beleidigend schreibt, dann ist ein "Igno" am schnellsten und sinnvollsten.

Geschrieben

Ich bin auch 60 Jahre, bin nicht zu Alt für so eine Seite!!!!!!!!!!!!!!!

Umso älter, umso Interessanter!!! :)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BeAA:

Ich bin auch 60 Jahre, bin nicht zu Alt für so eine Seite!!!!!!!!!!!!!!!

Umso älter, umso Interessanter!!! 

Aber der Respekt macht die Musik 😁

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb BeAA:

Ich bin auch 60 Jahre, bin nicht zu Alt für so eine Seite!!!!!!!!!!!!!!!

Umso älter, umso Interessanter!!! 

Meinst du ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BeAA:

Ich bin auch 60 Jahre, bin nicht zu Alt für so eine Seite!!!!!!!!!!!!!!!

Umso älter, umso Interessanter!!! :)

Auf keinen Fall 😘😎

Geschrieben

Man ist nur dann zu alt, wenn man sich diese Frage stellt. 😉
Das bemängeln des Niveau ist hier jedoch durch alle Altersklassen und bei allen sexuellen Präferenzen, da hilft nur gnadenlos auf igno packen, wenn jemand sich nicht benimmt 🤷‍♂️

Geschrieben

Ja man muss sich schon Mühe geben um den gegenüber etwas zu imponieren

Geschrieben

Hi, ich stehe auf ältere Frauen das war immer so aber mit Niveau und Respekt.

Geschrieben

Alt böses Wort... lg Calli aus Gifhorn

Geschrieben

Bleibe einfach wie Du bist und lege nicht zu viel Bedeutung in solche Anschreiben :)

Geschrieben
Am 20.7.2021 at 12:54, schrieb Zarterhase:

Alt böses Wort... lg Calli aus Gifhorn

nicht für mich ..... ich bestehe seit ich 50 J. wurde darauf ALT zu sein ..... das Alter brachte mir so viel Freiheit und selbstbewustsein und vor allem Ruhe und Weisheit.... darauf möchte ich nicht verzichten..... und der heutige " Jugendwahn " ist nicht meins ... ich bin alt und möchte auch eine alte Frau sein dürfen .... heißt ja nicht das ich schon tot bin oder auf ihn warte. vg

 

Geschrieben

Was ist eigentlich alt...alles relativ oder. Der Bubi hat nicht die richtige Erziehung genossen. So schreibt man keine Frau eglichem Alters. Er sitzt mit seinem Pikligen Kopp vorm Fernseher und schaut zu viel Prnos. Uns vergisst die Realität. LG Calli

Geschrieben

PS ich finde dich Sexy und das ist ok oder

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 09:51, schrieb anna9:

"Du geile Sau Du brauchst es bestimmt schön dreckig und versaut
Da bekomme ich ein wildes Kopfkino wie geil es mit dir wäre"

Das ist Dirty talk vom Feinsten.

Aber natürlich muss vor solcherart Ansprache erst einmal das eventuelle Interesse der gemeinten Dame eruiert werden. Dies wurde hier unterlassen und sorgt, wie beschrieben, für massive Verstimmungen an der Sexfront.

Auch ich, als ausgewiesene Fan*In dieser verbalen erotischen Spielart, möchte sowas nicht in einer ersten Kontaktaufnahme lesen.

Vielleicht ist es auf eine gewisse Übererregtheit der Jugend zurückzuführen.

Mein Frage an den Kandidaten wäre ja gewesen, wieviele Anzeigen er schon im realen Leben bekommen hat, weil er die Dame(n) seiner Begierde solcherart angesprochen hat.

Geschrieben

Nicht aufregen über solche Nachrichten, hin und wieder kommt so ein Schwachsinn von einigen Männern, denen Du keine Bedeutung schenken solltest.

Meistens haben sie Dich, nachdem Du geantwortet hast, sowieso auf die Ignoliste gesetzt. Mach Dir nichts draus, auch auf Igno setzen und freu Dich, dass es auch sehr nette Männer hier gibt, deren Nachrichten nicht so plump rüber kommen. :relaxed:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2021 at 10:27, schrieb Rubensbea:

Nicht Aufregen,solche Tiefflieger kann man nur ignorienen.Hier bei poppen.de sind eh nur noch gestörte und häßliche Kerle,welche bei den Frauen keine Chance mehr haben.

Wenn das so ist, frage ich mich gerade, warum Du hier "unterwegs" bist, wenn sich hier nur der "Müll" der Männerwelt tummelt. Für mich bedeutet das, daß Du keinerlei Ansprüche hast, was Männer betrifft. Für mich ist gestört, der solche Vorurteile im Kopf hat und hier jeden Mann häßlich findet. Ich zB. würde nie auf die Idee kommen, eine Frau auf so eine Art und Weise anzuschreiben, und eine Gesichts-Baracke bin ich sicher auch nicht. Ich frage mich auch, warum es kein einziges Foto von Dir in Deinem Profil gibt, wird ja auch seine Gründe haben.

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 23:56, schrieb sexygirlsexiii:

Vlt im Seniorenheim jemand für dich da XD😂😂

:joy:

vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

:joy:

Gruppensex im Seniorenheim hat doch etwas :P

Geschrieben
Salut monsieur Dino
Keiner von uns ist zu alt für diese Seite
Es geht nicht nur um die eine Frage /Sache, selbst da gibt es viele Möglichkeiten 🤗🤔😬😉, sondern um Kommunikation allgemein...
Gruß Bernhard
Geschrieben
Am 5.8.2021 at 11:36, schrieb Barny1963:

Salut monsieur Dino
Keiner von uns ist zu alt für diese Seite
Es geht nicht nur um die eine Frage /Sache, selbst da gibt es viele Möglichkeiten 🤗🤔😬😉, sondern um Kommunikation allgemein...
Gruß Bernhard

Der Fragesatz "wie geht es euch - seid ihr in guter Stimmung?" Sollte doch eigentlich erlaubt sein

Geschrieben
Was ich mich frage ob ich zu jung für diese Seite bin?
Geschrieben
Nix zu alt jetzt geht's richtig los...
Geschrieben
Am 20.6.2021 at 09:51, schrieb anna9:

"Du geile Sau Du brauchst es bestimmt schön dreckig und versaut
Da bekomme ich ein wildes Kopfkino wie geil es mit dir wäre"

so als erste Reaktion schrieb ich ihm:
"Ja genau und deine Eltern haben es nicht geschafft dir Respekt und Achtung vor Frauen bei zu bringen oder bist du nur ein mieser Kerl"
...
oder ist er doch geistig nur so einfach gestrickt, dass es nur zum Frauenfeindlichkeit reichte?

'Oh Holde, mein Innerstes erzittert, mein prengel Erbebt beim Anblick Deiner liebreizenden Gestalt...' wäre dann aber auch wieder nicht recht, noar? ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb azzluver:

'Oh Holde, mein Innerstes erzittert, mein prengel Erbebt beim Anblick Deiner liebreizenden Gestalt...' wäre dann aber auch wieder nicht recht, noar? ;)

nun zumindes wäre mein Interesse an einen Menschen mit gewählten Wortschatz geweckt. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb anna9:

nun zumindes wäre mein Interesse an einen Menschen mit gewählten Wortschatz geweckt. ;)

Ernsthaft!?

ok....

Der kam überraschend

×
×
  • Neu erstellen...