Jump to content

Ladys, ist texten für euch ausreichend ?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb DirtyHorny:

An sich nicht störend, wenn es die Phantasie befriedigt und beflügelt. Dann aber bitte einfach nur CHATTEN angeben. 

Und wer bestimmt das? DU?

GROSSES EIGENTOR. :yum: .

Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Nein, lieb und teuer! 

Lieb ist was anderes, ich wurde noch nicht mal gefragt ob ich Interesse habe 🤣🤣

vor 1 Minute, schrieb Toni-1550:

Aber woooo und von welchem kőrper teil 😜

Jupp, du kennst keinen Völkerball, alles jut.....

vor 13 Minuten, schrieb DirtyHorny:

Bin dabei kindheitserinnerungen 

Das merkt man.

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Zum Glück nicht. 

Als Ossi kennt man sowas noch von den Effis, die Netze waren Standard am Strand und wurden auch immer genutzt.

Hup wo du recht hast ich bin seit einem Monat hier ehrlich gesagt ist das sehr frustrierend in anderen Portalen geht es um einiges besser

vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

Lieb ist was anderes, ich wurde noch nicht mal gefragt ob ich Interesse habe 🤣🤣

Wieso sollte das jemand fragen, wenn kein Interesse vorhanden ist? 

Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Ne aber warum blockiert man jemanden mit dem man noch nie Kontakt hatte oder irgendwie ein Wort gewechselt hat

Es klappt schon hier mit realem Treffen...zu jedem Topf der passende Deckel. Aber auf " *inder " na die Handy ab ihr wisst schon. Habe ich mehr Dates wie hier. Warum auch immer...

vor 4 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Hup wo du recht hast ich bin seit einem Monat hier ehrlich gesagt ist das sehr frustrierend in anderen Portalen geht es um einiges besser

einen GANZEN Monat und niemanden gefunden? das ist ja furchtbar.. dachte bislang, Hunger in der Welt wäre schrecklich, aber manche Erfahrung, die Mann hier macht, relativiert das durchaus.. 

Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Ich glaube es gibt generell kein Interesse es ist letztendlich eine verarsche egal ob von Mann oder Frau hier

vor 2 Minuten, schrieb TomiFun:

Es klappt schon hier mit realem Treffen...zu jedem Topf der passende Deckel. Aber auf " *inder " na die Handy ab ihr wisst schon. Habe ich mehr Dates wie hier. Warum auch immer...

Das wundert mich gar nicht. Da musst du wohl nicht so viel schreiben. 

Gerade eben, schrieb bad-tennstedt922:

Ich glaube es gibt generell kein Interesse es ist letztendlich eine verarsche egal ob von Mann oder Frau hier

Nein, das ist hier kein Puff.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb DirtyHorny:

😴😴😴

Diese überflüssigen Kommentare.

Sowas ist selbstredend.

Nun weiter dem Texten frönen 🤫🤣

Dann heul hier nicht rum. Ich kann SEHR (!) gut verstehen, warum die Damen dich 1. abserviert haben und 2. keine nervige Diskussion wollten, indem sie dir die Wahrheit sagen. 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
vor 2 Minuten, schrieb Toni-1550:

Ne aber warum blockiert man jemanden mit dem man noch nie Kontakt hatte oder irgendwie ein Wort gewechselt hat

Also mich haben einige Leute wegen meiner Beiträge im Forum blockiert. Na und, mir doch egal. Mit diesen Leuten hätte ich nie Kontakt gehabt, von daher mache ich mir keine Gedanken darum. Es ist eher witzig und mit Humor zu nehmen :clapping:

vor 5 Minuten, schrieb Toni-1550:

Weil die Frau kein Interesse hat. Dir spart es ein Anschreiben. 

vor 4 Minuten, schrieb TomiFun:

Diese Plattform lebt eben von Sprache. Zumindest ist mein Eindruck, dass die meisten Frauen hier darauf Wert legen. Und Grammatik, Zeichensetzung, Rechtschreibung mögen bei der von Dir genannten App weniger wichtig sein.. vermag ich nicht zu beurteilen. 

vor 2 Minuten, schrieb bad-tennstedt922:

Dir steht es frei dich wieder abzumelden, geht ganz einfach.

Vor 2 Minuten , schrieb Maria2466:

Nein, das ist hier kein Puff.

Das meine ich auch nicht aber ein ernsthaftes Gespräch ist hier garnicht erst möglich allein schon wenn ich manche antworten von euch lese da krieg ich persönlich Kopfschmerzen

Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Also mich haben einige Leute wegen meiner Beiträge im Forum blockiert. Na und, mir doch egal. Mit diesen Leuten hätte ich nie Kontakt gehabt, von daher mache ich mir keine Gedanken darum. Es ist eher witzig und mit Humor zu nehmen

Ja klar ist mir auch egal, die Frau war wieso nicht meine Typ Frau 😜

@Maria2466...das kenne ich auch /ist einfach 👎

Vor 1 Minute , schrieb bad-tennstedt922:

Das meine ich auch nicht aber ein ernsthaftes Gespräch ist hier garnicht erst möglich allein schon wenn ich manche antworten von euch lese da krieg ich persönlich Kopfschmerzen

Nett und sympathisch und offen und ehrlich sein ist hier nicht so erwünscht von den Frauen

• Neu erstellen...