Jump to content

Noch etwas erleben mit über 60?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sehe ich auch so..in meiner Fantasie spiele ich schon lange mit dem gedanken, mal reife zu treffen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Kannst du näher erläutern wie du das meinst?

Für mich klingt das eher nach Mitleidsfick und sozialer Arbeit. 

Ich hätte keine Lust auf nen Jüngling der sich meiner erbarmt und mit mir Sex hat weil ich ja schon 50 bin und blöderweise trotzdem sexuelle Bedürfnisse habe. 

Bei dir ist das Glas wohl auch immer halb leer oder?😄

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe jetzt mal davon aus das du der ältere Part in dieser Konstellation bist.
Ja sicher hast du das recht drauf und es gibt auch einige jüngere die genau nach älteren Partner suchen. Aber nicht alle. Reden kann man darüber immer. Besonders hier auf der Seite. Daran ist nichts verwerfliches.

Also. Spaß macht was erlaubt ist und hier sein wissen zu teilen kann von Vorteil sein

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Ü 60 noch was erleben? 😳😳😳uhi das könnte kritisch werden... immer schön gediegen auch mit und bei Sex

bearbeitet von schneeflöckchen
Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Sorry.... Ältere kommen für uns eh nicht in frage

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke bei einigen sind die Ansprüche einfach zu hoch.Oder aber es wird nur eine schnelle billige Nummer gesucht.Dafür ist man sich aber zu schade.

Link zum Beitrag
Geschrieben

An die 60 kommt man schneller als gedacht und ich glaube nicht,dass die lust und gier auf guten sex nachlässt,wenn man mit sich und seinem körper im reinen ist,klappts auch ü60,bestimmt...nicht unbedingt so wie im kamasutra beschrieben,aber

Link zum Beitrag
Lienchen1981
Geschrieben

Es gibt keine Altersbeschränkung. Aber es kann nicht verlangt werden, dass jüngere mit jemanden der deutlich älter ist Sex hat oder umgekehrt. Es muss jeder für entscheiden. Ich finde schon erschreckend, ob Mann oder Frau ab Mitte 30 sich gehen lassen. Zum Glück geben auch Personen die auf sich achten und Wert legen. Ich habe Männer sind Frauen ab 60 Jahren in einem attraktives Erscheinungsbild gesehen. Auch wenn man reifer wird ruhig Wert legen und auf sich achten. Dann klappt auch mit einem Treffen für Sex.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Eine nähere Erklärung des Threads wäre hilfreich.
Wer toleriert nicht und wie ist das mit dem auch mit älteren machen gemeint?

bearbeitet von HByoung
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich erlebe seit Ü60 den geilsten Sex. Auch eine 23 Jahre jüngere Freundin kam dazu. Ich muss keine Fragen stellen

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...