Jump to content

Noch etwas erleben mit über 60?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dem TE nur zustimmen. Mit 60 hört nicht plötzlich alles auf. Und ich war froh einen 5 Jahre älteren Partner gehabt zu haben mit über 60. Der Sex mit ihm war super, intensiv etc.

Geschrieben

Was du siehst, kann ich leider nicht sagen/wissen.🤔🙄.

Geschrieben

Wo ist das Problem ? Ich bin über 60 und ficke fast täglich in meinem Fickkeller

eloquentundstreng
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicky089:

Es mutet nur bissi komisch an, wenn 60 jährige denken für sie sind nur! um einiges jüngere Frauen gut ☺️

keinesfalls ausschließlich aber manchmal eben doch!  :P

wenn man alle 34 monate durch den filter einer jüngeren frau (ca. -20 jahre) kommt, diese zurückschreibt,
es sich ein netter wortwechsel entwickelt, man sich trifft und großartigen sex hat - das sollte man dann absolut
genießen...

...wenngleich der weise alte mann (ich) daraus weder eine gesetzmäßigkeit noch (viel schlimmer) einen anspruch
daraus ableiten darf...  :relaxed:

Geschrieben

Moin moin allen🙋🏻‍♂️
Auch ich war mal jung, aber nach dem Verstand von heute ehrlich gesagt noch unerfahren.
Ab ca 40 wurde ich jedoch auch durch das Internet immer erfahrener. Selbst Frauen ab 40 haben sich gewundert und mir bestätigt das eine oder andere in der Form noch nicht erlebt zu haben. Sehr viele haben zB noch nie oder nur selten mal gesquirtet - oder kennen nur die schnelle Nummer mit ihrem Partner/Ehemann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wacksmann:

Es wird auch mit über 60j noch an Sex gedacht und vollführt.

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Auch die Älteren haben ihr Recht auf Befriedigung.

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Was ist dein problem??? Dass du niemanden findest???? Das könnte nicht am aöter liegen...

Geschrieben

Das ist schlicht und einfach ein Vorstellungsproblem.
Kinder finden küssen ihhh
Jugendliche kichern sich einen ab in Sexualkunde.
Und so können sich junge Erwachsene eben nicht vorstellen, dass ältere Menschen, wie die eigenen Eltern, noch voll im 'Saft' stehen und es im Bett krachen lassen. Und was man sich nicht vorstellen möchte wird zur Seite geschoben und nicht darüber geredet.
Ausnahmen bestätigen auch hier absolut die Regel

Geschrieben

Ich finde es toll, dass ihr als Paar in der Sexualität noch Themen habt und offen seid. Zu Eurem Thread hätte ich aber mal eine Nachfrage: Ich sucht bis 20 Jahre jünger und selbst aber nicht explizit Ältere ?Und eure Formulierung ist dahingehend etwas unglücklich. So wie ihr das Recht habt zu suchen was ihr begehrt, dürfen alle anderen das auch. Die Gründe sind zweitrangig, es gilt das Topf- und Deckelprinzip. Ob es jemand mit irgendwem machen möchte, ist demjenigen überlassen. Und das finde ich gut!

Geschrieben

Ich finde auch dass der Sex mit 60+ wunderschön sein kann leider trifft man hier sehr wenige Männer 60+ ich genieße den Sex in vollen Zügen wenn er mir geboten wird

Geschrieben

Hat doch Niemand etwas dagegen… und falls doch: Wen interessiert es.
Ein häufiges Problem ist natürlich, wenn ältere Herren unbedingt junge Gefährtinnen haben möchten. Bleibt man ungefähr in seiner Altersklasse, gibts doch kein Problem.
Und wer Reife Frauen hatte, will doch keine 18 Jährige mehr.
Ich zumindest

Geschrieben

Das ist nicht unbedingt ein Alters Problem.
Die meinsten können nicht über Sex reden.
.aber alle tun es ... nur was sie da tun wissen sie nicht 😅😅😅

Allerdings verstehe ich dein Problem nicht den du hast ja laut Profil eine Sex Partnerin

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb heisseschnecke5:

Ich finde auch dass der Sex mit 60+ wunderschön sein kann leider trifft man hier sehr wenige Männer 60+ ich genieße den Sex in vollen Zügen wenn er mir geboten wird

Ich denke an dem solls bestimmt nicht liegen, aber manchmal machts die entfernung den strich durch die rechnung😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Superbeast78:

...und für wen ihr so nicht in Frage kommt...sorry. 

👍🤣 Wohl für die meisten hier.

Geschrieben

In dem Alter fängt das Leben erst richtig an .. ..man genießt es in vollen Zügen 

Geschrieben

Das wird auf deinen Bekannten- Freundeskreis ankommen. Die Menschen, die ich 60+ kenne, leben und reden darüber genau wie Jüngere. Ich sehe das Problem echt nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben

Rede drüber und mach es so oft du willst ich hab damit kein Problem ist doch deine Sache

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Wie wahr.....da scheint auch der ein oder andere zu glauben....es kommt die Freiwildaltersgrenzenaufhebungspflicht oder sowas..

Unter dem Motto die will eh keiner mehr,lach Falsch gedacht,lach

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anne2009:

Unter dem Motto die will eh keiner mehr,lach Falsch gedacht,lach

Absolut richtig! Von wegen! ;)

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb thomasfrech:

Hat doch Niemand etwas dagegen… und falls doch: Wen interessiert es.
Ein häufiges Problem ist natürlich, wenn ältere Herren unbedingt junge Gefährtinnen haben möchten. Bleibt man ungefähr in seiner Altersklasse, gibts doch kein Problem.
Und wer Reife Frauen hatte, will doch keine 18 Jährige mehr.
Ich zumindest

Hier gebe ich Dir vollkommen Recht. Aber liebe Gemeinde, mit 60+ ist man noch lange nicht im hohen Alter.

Geschrieben

Das weiss ich auch nicht ich bin vollig eurer meinung warum viele menschen denken das die menschen ab einem bestimmten alter keine lust mehr auf sex haben , sex ist eine der schonsten sachen I'm leben egal wie alt man ist !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Uyen:

....darum geht es gar nicht. Es geht um den Wunsch, auch mit über 60 Jahre noch eine sexuelle Befriedigung bzw. erotische Erlebnisse zu haben.

Nicht nur mit der Hand, sondern mit einen lieben Menschen, der vielleicht auch schon etwas älter ist oder Ältere bevorzugt.

Ich bin der Meinung, solange "ES" noch geht und solange man Spass daran haben kann und will, why not. Leben und leben lassen.

Viel Spass,....

LG Mod.Uyen

Forenteam

Er schrieb von einem Recht auf Befriedigung und, dass er hier sucht, impleziert es.

vor 2 Stunden, schrieb SchönerSex:

Ein Recht auf Sex hat doch jeder, ob er hier angemeldet ist oder nicht, oder? Nur ob er jemanden findet, die/der das gleiche sucht, das steht auf einem anderen Blatt.

Was hat das mit Recht zu tun? 

Er kann von mir aus machen was er will und es wird ihn keiner Verhaften, weil er Sex hat. Es sei denn, er macht es mit Gewalt oder sonstiges. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben

Es gibt für Ältere ein Recht auf Befriedigung? Steht das im Grundgesetz? Oder im Sozialgesetzbuch? Muss ich mal nachschlagen. Dann klage ich mir das ein...
Aber was mache ich, wenn dann eine 100jährige Frau kommt, die das ehrenamtlich macht? Oha, ich glaube, ich verzichte darauf, mein Recht auf Befriedigung einzuklagen.
Aber schön, dass wir drüber gesprochen, bzw. geschrieben haben. Geht doch und ist ganz einfach!

Geschrieben

Ich habe noch nicht erlebt, dass es nicht toleriert würde. Überhaupt - toleriert. Was soll dieses Wort in dem Zusammenhang?

Geschrieben

Ich verstehe ganz ehrlich das Problem nicht. Ich kenne niemanden in meinem näheren Umfeld, der das nicht toleriert. Ganz im Gegenteil... einige meiner Freundinnen (auch Ü60) sind getrennt und leben ihre sexuelle Lust nochmal so richtig aus. Ich sage immer, dass ich so lange in meinem Leben Sex haben werde, solange ich selbst vertreten kann, mich nackt zu zeigen. Komme ich irgendwann an den Punkt, dass ich mich selber nicht mehr sexy und attraktiv finde, lasse ich es. Aber bis dahin werden hoffentlich noch viele Jahre vergehen 😊.

×
×
  • Neu erstellen...