Jump to content

Noch etwas erleben mit über 60?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer mit wem und warum Sex hat das kann jeder für sich behalten. Mich interessiert es persönlich nicht ob heute jemand mal wieder die mega Schnitte wegballert oder mit seine fritte den Küchentisch zerstört. Interessiert glaube keinen. Sowelche Infos werden einen einfach so ohne Nachfragen aufgezwungen.

Geschrieben

Ich glaube, das eigentliche Problem, worüber sich hier beschwert wird, ist, nicht das Alter an sich, sondern wie schwer Sie es haben jemanden Gleichgesinnten zu finden, ab 60.
Ich gebe es zu, ich bin 40 und mein Raster hört etwa bei +7 Jahren auf und wenn ich 60 bin eher - 15 Jahre 😁 Mir ist noch nie jemand begegnet, der ein Problem damit hat, dass ab 60 noch was gehen soll, in Sachen Sex.

Geschrieben

Hab ne Bekannte,die is 61..hatte 5j keinen Schwanz drin..erstmal schön wieder gedehnt und nun wird se wieder öfters gefickt..

Geschrieben

Sicher mit ue 60 kann man noch was erleben !!! Nur Jagen nicht , solide,gediegen,aber trotzdem Aktivitäten !!!

Geschrieben

Warum sollte ich mit einem älteren sex haben? 🤔🤔

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wacksmann:

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Was ist Dein Problem? Du suchst Sex mit Älteren und kommst nicht zum Zug? Nirgends steht oder ist in den Köpfen, dass Sex im Alter nicht stattfinden soll. Woher nimmst Du das? Das Gegenteil ist der Fall. Im Alter fällt so manches weg...was den eigenen Sex erst wieder erlebenswert macht....

Geschrieben (bearbeitet)

Fragst du jetzt, weil Jüngere mit Ü60 keinen Sex wollen oder allgemein?
Warum sollte die ältere Generation den nicht haben oder das nicht toleriert werden? Ist doch ganz normal, in jedem Alter.
Zielt dein Beitrag aber darauf ab, warum vielleicht ein(e) 40jährige(r) oder jünger mit einem Ü60 keinen Sex möchte, so kann ich nur sagen, dass halt jeder seine Vorlieben hat und viele ganz einfach in derselben Alterklasse ihren Partner suchen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Ü 60 Fängt das Leben grade an!!!!! Muss das Jung Volk erst mal. hinkommen. 😂👍

Geschrieben

Sofern nichts Unvorhersehbares passiert, werden wir alle mal ü60. Und ich denke nicht, daß sich in dem Fall jemand das Recht absprechen lassen möchte, Sex zu haben. Egal, ob zu zweit, dritt, viert etc. Die, die jetzt ablehnend reagieren, sitzen irgendwann selbst im Glashaus und schwupps kommen die Steine zurück, die sie jetzt schmeißen.

Geschrieben

Sex kann man mit jedem Alter haben, solange es funktioniert, es gibt Menschen da ist es mit 45 Jahren schon vorbei, aber der Kopf muss natürlich auch mitmachen, wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Montag. LG

Geschrieben

Klar toleriere ich alles ab volljährig. Bei anderen. Ich steh genau gar nicht auf ältere Männer und damit kommen die eben auch nicht in Betracht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn du dich hier anmeldest, hast du nicht automatisch ein Recht auf Sex.....

....darum geht es gar nicht. Es geht um den Wunsch, auch mit über 60 Jahre noch eine sexuelle Befriedigung bzw. erotische Erlebnisse zu haben.

Nicht nur mit der Hand, sondern mit einen lieben Menschen, der vielleicht auch schon etwas älter ist oder Ältere bevorzugt.

Ich bin der Meinung, solange "ES" noch geht und solange man Spass daran haben kann und will, why not. Leben und leben lassen.

Viel Spass,....

LG Mod.Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich hatte auch schon Sex mit einem 64ig jährigen. Na und? 😂😂

Geschrieben

Und wo liegt gerade Dein Problem? Niemand will Dich am Sex hindern oder Dir verbieten darüber zu reden. Ich habe hier im Forum auch noch nicht mitbekommen, dass sich darüber beschwert wird.
Vielleicht wären ein paar mehr Info´s gut, damit man weiß wo der Schuh drückt. So bringt das gar nichts!

Geschrieben

Ich weis jetzt nicht wo dein/ euer Problem ist?
Hier gibt es doch auch atraktive ältere Damen ü60. Und ihr seit doch hier auch angemeldet.
Also ist doch alles ok.

Geschrieben (bearbeitet)

So wie ich deinen Thread verstehe ärgerst du dich über die Entscheidung anderer , die keinen Sex mit dir wollen? Du meinst vielleicht , dass Sex nichts mit den Alter zu tun hat aber es gibt Menschen die eine Gewisse Altersgrenze bevorzugen und wo Sie sagen , nein Er/Sie ist mir zu jung oder zu alt. Ich bin vielen Frauen auch zu jung usw. ich beschwere mich aber deshalb nicht und akzeptiere es. Es gibt bestimmt mehr oder weniger Frauen die auf weitaus ältere Männer stehen auch über 60+. Du sagst es sollte toleriert werden , dann sei doch so nett und toleriere auch die Entscheidung anderer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wacksmann:

Wieso ist das eigentlich so schwierig darüber, zu reden oder es auch mit Älteren zu machen?

Ich sehe so gar keine Schwierigkeit darüber zu reden .

Wenn Menschen keinen Sex mit Leuten dieser Altersklasse wünschen , ist Das einfach zu respektieren . 

vor 3 Stunden, schrieb Wacksmann:

Es sollte doch möglich sein, dass es toleriert wird. Sex ist doch etwas schönes und ist nicht altersgebunden, oder sehe ich das falsch?

Das sollte nicht nur möglich sein zu tolerieren , sondern einfach ganz selbstverständlich sein ,

allerdings verstehe ich nicht was mit dem Recht auf Befriedigung gemeint sein soll .

Abgesehen von der Selbstbefriedigung , sehe ich keinerlei Interaktion , egal in welchem Alter auf die man ein Recht hat . 

Geschrieben

Nicht Wollen liegt selten am Alter - egal in welche Richtung: jung/alt, alt/jung

Geschrieben

soso... ich hab ein recht auf befriedigung? na wo sindse denn, de viele kleine befriediger? :)

Geschrieben

Jeder hat ein Recht auf Befriedigung....ich habe kein Recht darauf mir Befriedigung von Menschen zu holen die mich nicht Befriedigen wollen...somit bin ich dafür verantwortlich mir einen passenden Partner dafür zu suchen mit Respekt Verständnis Akzeptanzund Ehrlichkeit....auch wenn ich 120 bin ....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Landei935:

Sex kann man mit jedem Alter haben, solange es funktioniert, es gibt Menschen da ist es mit 45 Jahren schon vorbei, aber der Kopf muss natürlich auch mitmachen, wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Montag. L

Auch unter 45 Jahren ist das bereits so bei einigen. Und manches mal hat es noch nie begonnen.

×
×
  • Neu erstellen...