Jump to content

Einen Plug gerne tragen? warum und wie lange?


Empfohlener Beitrag

Kleine-Fuchs
Geschrieben

was passiert nach der stunde ,warum nicht länger?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag das auch sehr! Auch mal den ganzen Tag über.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mal gerne fragen, und das ganz ohne scheiß, du trägst so ein Ding, bist unterwegs und mußt dringend kacken. Was machst du dann? 
Und ich finde die Frage sehr legitim 😉

bearbeitet von Quertz
Link zum Beitrag
Goldfisch999
Geschrieben

Ich kenne das nur von einer Freundin, dass sie sowas ab und zu mal "mitführt". Für mich ist das nix.

Link zum Beitrag
Grande0916
Geschrieben

Mehrere Stunden, manchmal über Nacht. Tagsüber bei der Arbeit hab ich mich noch nicht getraut.

Link zum Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Das geht auch mal fünf Stunden..kommt auch immer auf die Länge..und den Durchmesser an..

Link zum Beitrag
Bernadette
Geschrieben

Ich bin dabei mir sowas zuzulegen. Mal sehen wie lange ich ihn mag

Link zum Beitrag
Dwtnicole1967
Geschrieben

Ich trage oft den ganzen Tag einem dicken Plug in mir

Link zum Beitrag
freepaar-1
Geschrieben

Es gibt einen plug aus dem 3D-Drucker mit eingebauter "Schmierung" den soll man über Stunden, ohne ein unangenehmes Gefühl beim tragen zu bekommen, verwenden können.

Link zum Beitrag
DerPofreund
Geschrieben

Gut ausgefüllt bist du erst mit nem aufpumpbaren Stöpsel. Aber das ist dann einer, den man wohl nicht "gerne" trägt..

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Warum nicht länger? Eine Stunde ist viel zu wenig.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaForge:

...Wer mag das auch und wie lange tragt ihr es? Ich kann meines mit 5cm etwa eine Stunde tragen.

Wieso geht das nicht länger? 🤔 oder lockt die Porzellanschüssel?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe es auch schon ein paar mal gemacht, aber irgendwie länger als 5 min wird es nicht😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles Übung...das klappt auch etliche Stunden

Link zum Beitrag
SweetGwendoline
Geschrieben

5 cm ist schon recht ordentlich. Das eine Stunde durchzuhalten ist schon ne Leistung. Wenn ich länger was tragen möchte, dann nehme ich nen kleinen Silikon Plug. Den trage ich dann aber auch bis zu 16 Stunden.... Dann meldet sich der Darm.... Alles was dicker ist, wird nur über einige Stunden getragen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich trage hin ca. 2 bis 4 stunden. Mich macht er total geil. Habe einen aus silikon

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich glaub für mich wär das auch nichts damit paar Stunden rumzulaufen 🙉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Grauenvoll! Immer wieder die Plugfrage. Es ist doch Dein Arsch. Was, wie oft, wie tief, wie groß etc. Du Dir reinsteckst, musst nur Du wissen! Und genau geht es Dich nichts an, was andere sich in ihren Arsch stecken. Meine Fresse.
Ps. Es gibt eine Suchfunktion im Forum

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin damit auch schon 2std gelaufen. War ein Geiles Gefühl. Man kann sich selbst die Prostata massieren.

Link zum Beitrag
Rosenrot707
Geschrieben

Mich interessiert eher warum macht man das überhaupt? 

Link zum Beitrag
maxime6976
Geschrieben

Wenn es der richtige ist, macht es extrem geil🙈

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...