Jump to content

Einen Plug gerne tragen? warum und wie lange?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mich interessiert eher warum macht man das überhaupt? 

Weil es Menschen gibt, die das Gefühl mögen... Warum essen manche Menschen Käse... Kann ich auch nicht nachvollziehen, ich finde es eklig und stinkig... Von daher, jeder wie er mag, ohne ungläubig nach den warum zu fragen... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Weil es Menschen gibt, die das Gefühl mögen... Warum essen manche Menschen Käse... Kann ich auch nicht nachvollziehen, ich finde es eklig und stinkig... Von daher, jeder wie er mag, ohne ungläubig nach den warum zu fragen... 

Das war weder ungläubig noch gläubig gefragt , sondern aus reinem Interesse . 

Geschrieben

ich denke, der ist so 7 bis 8 cm und ich trage ihn bis er gegen was anderes getauscht wird;-)

Geschrieben

Ich trage auch immer mal wieder gerne einen Analplug über längere Zeit in mir. Es fühlt sich einfach schön an und das ist mir das Wichtigste. Grade die weichen Silikon Plugs hab ich auch gerne mal 6 Stunden und länger in mir. Aber auch über Nacht ist es einfach himmlisch :relaxed:

Geschrieben

Plug ist Gut . Prostata Stimulation . Da kann ich Länger Durchhalten . Lol . Stehe nur nicht auf männer nur auf plastik :-)

Geschrieben

Ich habe einen aus Silikon 4,5 Durchmesser in Verbindung mit dem Peniskäfig ist das eine ganz schöne Sache

Geschrieben

Würde einen Plug nicht zu lange tragen. Sonst geht das Loch irgendwann nicht mehr zu.

Geschrieben

Ich trage auch immer wieder gerne mal nen Plug auch über mehrere Stunden und auch mal unterwegs. Mag daran auch vor allem das Gefühl ausgefüllt zu sein und es macht mich einfach auch geil.

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 18.6.2021 at 08:29, schrieb MaxBiPet:

Ich trage auch immer wieder gerne mal nen Plug auch über mehrere Stunden und auch mal unterwegs. Mag daran auch vor allem das Gefühl ausgefüllt zu sein und es macht mich einfach auch geil.

Moin Max, ich selber trage auch hin und wieder wenn es mich überkommt, einen Plug oder Liebeskugeln im Pofötzchen. Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich geil beim Einkaufen. Das Gefühl ausgefüllt zu sein und bei den Kugeln zusätzlich der Reiz durch das Vibrieren der inneren Kugeln kann einen verrückt machen. Das Geile daran ist auch, keiner weiß warum man so glücklich schaut :ass: :vibrator:

Geschrieben

So, ich steuere dann mal noch eine Frage als Unerfahrener bei:

Ich las hier immer mal wieder, dass die Prostata dabei berührt wird. Ihr verwendet dafür dann also eher lange statt tropfenförmige Plugs, um die Prostata auch entsprechend durch Bewegungen zu erreichen ja? Das ist dann leichte Stimulation + mögl. Vorbereitung(klingt jetzt wo ich es lese irgendwie arg abturnend/verkopft) auf Analverkehr in einem? Klingt praktisch.

Geschrieben

habe mir auch gerade einen metalplug zugelegt  9*4,5 cm   trägt sich sehr gut und macht mich geil auf einen richtigen schwanz

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 21:46, schrieb SweetGwendoline:

5 cm ist schon recht ordentlich. Das eine Stunde durchzuhalten ist schon ne Leistung. Wenn ich länger was tragen möchte, dann nehme ich nen kleinen Silikon Plug. Den trage ich dann aber auch bis zu 16 Stunden.... Dann meldet sich der Darm.... Alles was dicker ist, wird nur über einige Stunden getragen....

Was ist den Dein dickster...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Woollffi:

Was ist den Dein dickster...

Ich habe einen Glasplug mit 4,2 cm an der dicksten Stelle... Reicht 🙈

Geschrieben
Hi ich wollte auch mal anfangen einen Plug längere Zeit zu tragen. Welches Material empfehlt ihr?
Geschrieben

Ich kann den Pure Plug empfehlen 
Ist zwar recht teuer aber seit dem ich ihn habe, verstauben die anderen 

 

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 18:31, schrieb LaForge:

Hi. Ich trage gerne mal zwischendurch ein schönes Edelstahlplug. Einfach um sich ausgefüllt zu fühlen und es  macht mich auch scharf.

Wer mag das auch und wie lange tragt ihr es? Ich kann meines mit 5cm etwa eine Stunde tragen.

Ich habe ganz verschiedene plugs weil ich es sooo liebe. Aber vor ein paar Wochen ist mir so ein Plug mit 6cm einfach nach innen geflutscht und weil ich auch bis 8cm Dildo benutze, immer weiter gerutscht. Hat mich fast eine Stunde gekostet den Plug wieder zu entfernen. Hatte schon fast Klinik- Panik. Also leider nix mehr mit längerem Plug tragen. Benutze jetzt einen Plug mit Penisring, damit das nicht nocheinmal passiert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb drudel46:

Ich habe ganz verschiedene plugs weil ich es sooo liebe. Aber vor ein paar Wochen ist mir so ein Plug mit 6cm einfach nach innen geflutscht und weil ich auch bis 8cm Dildo benutze, immer weiter gerutscht. Hat mich fast eine Stunde gekostet den Plug wieder zu entfernen. Hatte schon fast Klinik- Panik. Also leider nix mehr mit längerem Plug tragen. Benutze jetzt einen Plug mit Penisring, damit das nicht nocheinmal passiert.

Das wollte ich auch gerade fragen was dann passiert... Hätte Angst das er im Po verschwindet und nicht mehr rauskommt und er nur in der Klinik herausgeholt werden muss.. das wäre mir dann sehr peinlich. Habe noch einen aus Silikon, der kann nicht reinrutschen, aber länger als 15 min hab ich ihn noch nicht getragen

Geschrieben

gerne habe ich den vibrierenden plug von lovense in mir.. fühlt sich schön an

Geschrieben

Trag ich auch ab und zu, auch mal beim Einkaufen, aber nur 4cm, zum Vordehnen für unsere Gruppe ganz gut.

Denn ich möchte für die Jungs gerne dass sie sich so fühlen, wie in der Romika Reklame

Geschrieben
Am 10.6.2022 at 10:08, schrieb Nofeanja:

So, ich steuere dann mal noch eine Frage als Unerfahrener bei:

Ich las hier immer mal wieder, dass die Prostata dabei berührt wird. Ihr verwendet dafür dann also eher lange statt tropfenförmige Plugs, um die Prostata auch entsprechend durch Bewegungen zu erreichen ja? Das ist dann leichte Stimulation + mögl. Vorbereitung(klingt jetzt wo ich es lese irgendwie arg abturnend/verkopft) auf Analverkehr in einem? Klingt praktisch.

Bei Untersuchungen wird häufig erst mal digital (also mit Finger) angefangen. Dabei wird die Prostata abgetastet. Entsprechend ust die Fingertief.

Geschrieben

Je nach Stimmung und Geilheit, von 1 Stunde bis ganze Nacht, dann noch ne Strumpfhose dazu: Ist einfach ein geiles Feeling!

×
×
  • Neu erstellen...