Jump to content

Einen Plug gerne tragen? warum und wie lange?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich trage ihn oft und immer über mehrere stunden oft auch wenn wir mal spazieren gehen und mein Spatz steht da fürchterlich drauf, also mach ich es gerne für ihn.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.6.2022 at 13:59, schrieb drudel46:

Ich habe ganz verschiedene plugs weil ich es sooo liebe. Aber vor ein paar Wochen ist mir so ein Plug mit 6cm einfach nach innen geflutscht und weil ich auch bis 8cm Dildo benutze, immer weiter gerutscht. Hat mich fast eine Stunde gekostet den Plug wieder zu entfernen. Hatte schon fast Klinik- Panik. Also leider nix mehr mit längerem Plug tragen. Benutze jetzt einen Plug mit Penisring, damit das nicht nocheinmal passiert.

Das Problem hatte ich auch schon...nur mit Ring bekomme Mann Selten...viel Spass noch...

Geschrieben

Ich laufe auch sehr gerne mit einem Analplug rum. Kann ihn bis zu 3 Stunden vertragen.

Geschrieben
Am 12.6.2021 at 08:56, schrieb Rosenrot707:

Mich interessiert eher warum macht man das überhaupt? 

Ist ein gutes Gefühl wenn man zb Spazieren geht . Manchmal führt das bei mir zu errektionsfreien Orgasmen .... Manchmal zur Errektion ...

 

Geschrieben

Die Material ist egal, ich muss ein Lust darauf haben und trage ihn die ganze Tag oder ich keines Lust mehr habe. Ein dickes Plug 5 bis 6cm ist eine gute Gefühl

Geschrieben
Juni 14, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe einen Glasplug mit 4,2 cm an der dicksten Stelle... Reicht 🙈

Wechsel ruhig mal zu Chirurgischen Edelstahl!
Sind schon geil!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Finnentroper:

Wechsel ruhig mal zu Chirurgischen Edelstahl!
Sind schon geil!

Ja, aber da sind die Köpfe zu klein. Die flutschen ganz rein. Am liebsten trage ich Silikon mit länglichen Kopf 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:

Ja, aber da sind die Köpfe zu klein. Die flutschen ganz rein. Am liebsten trage ich Silikon mit länglichen Kopf 

Da hast Du aber nicht gestöbert! 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Finnentroper:

Da hast Du aber nicht gestöbert! 😉

Nein, schon länger nicht mehr.... Momentan für mich auch eher nebensächlich.... Aber ich habe schon Edelstahl mit Silikonkopf gesehen.... 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Finnentroper:

Da hast Du aber nicht gestöbert! 😉

Meld Dich mal PN!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 21:46, schrieb SweetGwendoline:

5 cm ist schon recht ordentlich. Das eine Stunde durchzuhalten ist schon ne Leistung. Wenn ich länger was tragen möchte, dann nehme ich nen kleinen Silikon Plug. Den trage ich dann aber auch bis zu 16 Stunden.... Dann meldet sich der Darm.... Alles was dicker ist, wird nur über einige Stunden getragen....

Ich las, dass du sowohl Silikon als auch Stahl Plugs trägst. Worin liegt beim tragen der Unterschied, Vorteil/ Nachteil? Gern PN

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ipierc:

Ich las, dass du sowohl Silikon als auch Stahl Plugs trägst. Worin liegt beim tragen der Unterschied, Vorteil/ Nachteil? Gern PN

Kann ich so gar nicht genau sagen. Aber ich empfinde Silikon deutlich angenehmer. Gerade der Kopf ist flexibel und passt sich schöner an 

Obwohl Stahl besser gleitet. Beides hat Vor- und Nachteile. Letztendlich muss sich jeder damit auseinandersetzen und sich entscheiden. 

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 15:52, schrieb SweetGwendoline:

Kann ich so gar nicht genau sagen. Aber ich empfinde Silikon deutlich angenehmer. Gerade der Kopf ist flexibel und passt sich schöner an 

Obwohl Stahl besser gleitet. Beides hat Vor- und Nachteile. Letztendlich muss sich jeder damit auseinandersetzen und sich entscheiden. 

Danke, so  oder so ähnlich, hatte ich es mir schon gedacht, wobei ich es gern aus Sicht einer Frau hören wollte, da es ja noch den "kleinen Unterschied" zwischen Frau/Mann gibt, der sich in diesem Bereich sicher auswirkt. Gerade beim länger tragen, stell ich mir da etwas flexibleres auf Dauer angenehmer vor, gerade wenn dann noch mit Bewegung verbunden zB Radfahren !?

Gibt's da betreffend String tragen bei Frau etwas zu beachten?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ipierc:

Danke, so  oder so ähnlich, hatte ich es mir schon gedacht, wobei ich es gern aus Sicht einer Frau hören wollte, da es ja noch den "kleinen Unterschied" zwischen Frau/Mann gibt, der sich in diesem Bereich sicher auswirkt. Gerade beim länger tragen, stell ich mir da etwas flexibleres auf Dauer angenehmer vor, gerade wenn dann noch mit Bewegung verbunden zB Radfahren !?

Gibt's da betreffend String tragen bei Frau etwas zu beachten?

Keine Ahnung, ich trage keine Strings 😁😁... Die kneifen 

Ich bin in einem Alter, wo Frau das bequeme bevorzugt 😅

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 16:44, schrieb SweetGwendoline:

Keine Ahnung, ich trage keine Strings 😁😁... Die kneifen 

Ich bin in einem Alter, wo Frau das bequeme bevorzugt 😅

Das Privilege etwas bequemes zu bevorzugen, sollte aber altersunabhängig gelten!

Ok, Ausnahme: Wer schön sein will und leiden will! ;)

Geschrieben

Ich trage Silicon Plugs bei einkaufen oder spazieren gehen, und Edelstahl Plug oder Ring Kugel zu Haus...

 

Bei einkaufen gehen, trage ich dazu eine enge Hose, dadurch, die Leute die deutlich anschauen, sehen ganz klar  dass mein Arschfotze was drin hat... 🙈

Geschrieben

an TV Julie,

wow cool ich finde das mega, ich trage dann mini oder Rock da siehst nichts. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bachnixelein:

an TV Julie,

wow cool ich finde das mega, ich trage dann mini oder Rock da siehst nichts. 

Dann hast gut durch trainierte Becken Muskeln... Wäre reizvoll wenn er raus flutscht

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 15:52, schrieb SweetGwendoline:

Kann ich so gar nicht genau sagen. Aber ich empfinde Silikon deutlich angenehmer. Gerade der Kopf ist flexibel und passt sich schöner an 

Obwohl Stahl besser gleitet. Beides hat Vor- und Nachteile. Letztendlich muss sich jeder damit auseinandersetzen und sich entscheiden. 

Und bei Stahl hat man mehr Auswahl was das Gleitmittel angeht

Geschrieben

Ich trage ab und zu einen wenn ich mit dem Quad unterwegs bin... Die Vibration vom Motor und Sitzposition in Verbindung mit dem Plug passen gut zueinander. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Alex0787:

Ich trage ab und zu einen wenn ich mit dem Quad unterwegs bin... Die Vibration vom Motor und Sitzposition in Verbindung mit dem Plug passen gut zueinander. 

Ich kenne das so ähnlich, ich fahre mit meiner Maschine ,und da drücke ich mich gerne ganz fest an den Tank, dreh den Motor hoch und die Vibrationen gehen voll auf meine Clit und ich bin dann absolut Happy. Übrigens trage ich dabei auch gerne Liebeskugeln in mir und sehr oft auch einen Plug. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bachnixelein:

Ich kenne das so ähnlich, ich fahre mit meiner Maschine ,und da drücke ich mich gerne ganz fest an den Tank, dreh den Motor hoch und die Vibrationen gehen voll auf meine Clit und ich bin dann absolut Happy. Übrigens trage ich dabei auch gerne Liebeskugeln in mir und sehr oft auch einen Plug. 

meine Zunge kann viel intensivere Vibrationen an deiner Clit erzeugen :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...