Jump to content

Männer ohne Unterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 22:35, schrieb Libidino69:

Ich bin schon ganz verängstigt 😦😱

Wenn Sie meinen hier den Macker spielen zu müssen, der irgendwo in seiner Jugendzeit stecken geblieben ist, so lassen Sie sich mal gesagt sein, dass Ihnen dieses alberne Getue gar nicht steht. Und ich habe noch ganz andere Mittel zur Verfügung. Und jetzt verschonen Sie mich und allen anderen hier, mit Ihren geistigen Ergüsse.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde die Vorstellungen weird und auch selber würde ich nie ohne Höschen unter der Hose in der Öffentlichkeit herumspazieren.
Und vorallem macht es ja auch nen reiz aus dann nacher auch was zum auspacken zu haben und das er nicht gleich nackt ist wenn er nur die hose auszieht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 11:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin moin,

 

mich würde mal interessieren was die Damenwelt davon hält, wenn der Mann keine Unterwäsche unter der Jeans, Anzugshose, Sporthose usw. trägt?

Wir Männer finden diese Vorstellung bei Frauen ja sehr anregend, doch wie seht ihr das bei Männern?

Super wenn mein Herr  so mich empfängt   

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 11:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Moin moin,

 

mich würde mal interessieren was die Damenwelt davon hält, wenn der Mann keine Unterwäsche unter der Jeans, Anzugshose, Sporthose usw. trägt?

Wir Männer finden diese Vorstellung bei Frauen ja sehr anregend, doch wie seht ihr das bei Männern?

Für was brauch ein Mann ein slip  ist doch nur lästig will doch gleich an den schwanz kommen nicht erst lang ausziehen ja ich liebe es bei meinem. Herrn wenn er als ohne slip kommt das ist Einladung pur gefällt mir 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 14:20, schrieb LovelyMaria-68:

Jaaaa, grrrrr...kopfkino und der Blick dahin...yahh sehr sehr sexy ...hole auch gerne die Schlüssel aus der Hosentasche..😉💦💦💦

Das mit dem Schlüssel kommt mir bekannt vor😉

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 11:01, schrieb Gelöschtes Profil:

doch wie seht ihr das bei Männern?

Wie soll man (Frau) das bei Männern sehen? Von außen sieht das gleich aus wie mit Unterwäsche, und eine Befragung könnte zu Missverständnissen führen.

Also alles gut, Männer können ohne aufzufallen mit oder ohne Unterbux gehen. Und das völlig unabhängig von der Meinung irgendwelcher "Frauen" :-)

Geschrieben
Boa nee... Ich mein, mir soll's egal sein was andere Männer machen, ich trag immer n Schlüppi, ohne ist das einfach nur ekelhaft, empfinde ich bei Frauen aber auch so. Genitalien gehören "für mich" bedeckt.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
September 8, schrieb finalfreud:

Wie soll man (Frau) das bei Männern sehen? Von außen sieht das gleich aus wie mit Unterwäsche, und eine Befragung könnte zu Missverständnissen führen.

Also alles gut, Männer können ohne aufzufallen mit oder ohne Unterbux gehen. Und das völlig unabhängig von der Meinung irgendwelcher "Frauen" :-)

Je nachdem was für eine Hose getragen wird… sieht man auf jeden Fall ein Unterschied. Bei Jeans net, aber bei Hosen aus Stoff, lycra oder Spandex definitiv.

Geschrieben
Es stehen da mehr Frauen drauf, als man vermutet.
Man sollte sich jedoch vorher geschickt erkundigen, wie die Frau dazu steht.
Ich habe auf jeden Fall bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass die Frauen dann noch wilder und gieriger wurden, dass endlich die Hosen unten sind.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Erwachsene sollten entscheiden können wann Unterwäsche nötig ist.

Bei normal sauberen Männern ist das seltener der Fall als der deutsche Michel das annehmen mag.

Daher kann man(n) auch diese Freiheit sehr schön fürs persönliche Lebensgefühl nutzen!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Solange die Körperhygiene stimmt sehe ich hier keine Hindernisse oder Probleme.

 

Ist im Übrigen äußerst cool.:P

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Naja, finde es nicht unbedingt immer anregend, wenn Frauen keine Unterwäsche tragen...

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Also ich finde es geil keine Unterhosen unter den Jeans oder Sporthosen zu tragen der kleine man braucht seine Freiheit

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 11:01, schrieb Gelöschtes Profil:

Wir Männer finden diese Vorstellung bei Frauen ja sehr anregend, doch wie seht ihr das bei Männern?

Nicht wir!!

Ich laufe nicht ständig durch die Gegend, immer in der Hoffnung eine Frau ohne Unterwäsche anzutreffen.

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.6.2021 at 00:52, schrieb Sinnlichzeit:

also ich hatte schon Dates, bei denen das abgesprochen war und die Dame das anregend fand, zu wissen, es ist nichts drunter

Stimmt, solche Dates hatte ich auch schon und ich würde es jederzeit wieder tun! Richtig interessant wird es an dem Punkt, an dem die Dame komplett neugierig ist und wissen will, ob man die Absprache eingehalten hat.

Geschrieben

Der Schwanz braucht seine Freiheit und nicht einen Slip der ihn einklemmt 

×
×
  • Neu erstellen...