Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Power13:

Jeder hat seine eigene Meinung dazu und ehrlich gesagt, dass liegt auch daran wie groß er ist, sondern es liegt eher am "Bediener"! 

Stimmt, wenn man die Technik beherrscht, gewinnt man mit einem Fiat Panda auch bei der Formel 1....😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

 

Ich mache das nicht mehr - sonst kann ich die vielen Nachrichten von Frauen nicht mehr beantworten.

Und so, habe ich meine Ruhe vor den vielen gierigen und ausgehungerten Biestern...

 

Geschrieben

Wichtig oder nicht? Ich bin mit 23cm×6cm ziemlich stark gebaut .Hatte dementsprechend schon mehrmals Frauen denen es einfach ab einem gewissen Punkt weh tat und wir den Verkehr abbrechen mussten.Leider so...! Doch ich hatte auch sehr oft Frauen die nicht nur wirklich gierig auf mein Teil waren,sondern wo es auch passte und beiden der Sex richtig Spaß machte und wir hatten oft danach zum wiederholten Male Sex.Darunter waren viele verheiratete Frauen die mir sagten das sie es einfach total geil finden und zuhause nicht bekommen. 

Diese und diese Erfahrungen,aber eine Antwort was die Regel entspricht kann ich ehrlich nicht zu 100% dazu abgeben !

Geschrieben

Ehrliche Angaben führen hier selten zum Erfolg. Kein Wunder dass ich hier Erfolglos bin..😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nielza:

Ehrliche Angaben führen hier selten zum Erfolg. Kein Wunder dass ich hier Erfolglos bin..😅

Um ehrlich zu sein sehen die Frauen dich hier aufgrund deines Alters eher als "Kind" sehen, deshalb findest du nichts, versuch es in 20 Jahren nochmals.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Um ehrlich zu sein sehen die Frauen dich hier aufgrund deines Alters eher als "Kind" sehen, deshalb findest du nichts, versuch es in 20 Jahren nochmals.

Ich werd es mir ausrichten!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist teilweise schon echt sehr schwer eine passende Dame zu finden, die ihn komplett reinbekommt. Meine F+ ist schon fleißig am üben, aber stößt an ihre Grenzen. Wir hatten mal eine Mitspielerin, die 19x5 geschafft hatte, aber seitdem sie weg ist, finden wir keinen Ersatz.

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:57, schrieb Belagio2203:

In diesem Forum wir allerdings sehr oft nach XL Grössenträgern gesucht. ...🤔 FINDE DEN FEHLER !

Naja...man muss sich evtl. da auch mal das Profil so einer XL Sucherin etwas genauer anschauen. Dann wird in den allermeisten Fällen mit Sicherheit "der Fehler" eher unbedeutend.

Es ist ja ok, wenn Frau gerne unten rum etwas besser gebaute Männer hat, aber je länger so ne Bakanntschaft dauern soll, desto unbedeutender wird's meist werden.

Aber es stimmt natürlich.

Grade im Fickbereich spielt Schwanzgröße eine sehr bedeutende Rolle und Frauen, die einfach nur gerne gefickt werden, legen großen Wert drauf.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hamburg92:

Es ist teilweise schon echt sehr schwer eine passende Dame zu finden, die ihn komplett reinbekommt. Meine F+ ist schon fleißig am üben, aber stößt an ihre Grenzen. Wir hatten mal eine Mitspielerin, die 19x5 geschafft hatte, aber seitdem sie weg ist, finden wir keinen Ersatz.

Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben
Also grundsätzlich finde ich die Penisgröße eher nicht entscheident, einziges Ausschlusskriterium für mich sind XXL.
Im Grunde ist es für mich wichtig das er damit umgehen kann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nutella79:

Im Grunde ist es für mich wichtig das er damit umgehen kann.

"Ob klein oder gross...was macht er bloss....?"

Steckste nich drin...

Geschrieben
Schwänze ab 22cm mit Vorhaut und Bulleneier…meldet euch gerne bei mir🤩👍🏼
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich weiß nicht warum diese Angaben für Kerle so wichtig sind. Da muss man doch schon klarstellen welche Art von Schwanz hat man. Blutpenis oder Fleischpenis.

Hat was mit „Autovergleich“ zu tun.

Naja, mir soll’s egal sein. Wer es braucht 😃
Geschrieben

Unwichtig , man kann zur Not ja fragen..

Geschrieben

Die meisten Frauen empfinden einen. 20cm oft nur als unangenehm teilweise sogar als Schmerz 🤷‍♀️

Geschrieben
Am 25.10.2022 at 20:08, schrieb HansDampf77:

Stimmt, wenn man die Technik beherrscht, gewinnt man mit einem Fiat Panda auch bei der Formel 1....😂😉

Wenn die Ferraris, Lamborghinis, Lotusse und Konsorten vor lauter Kraft nicht laufen können, zieht ein fähiger Panda locker sogar auf dem Standstreifen vorbei .... 😀😃

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Vögekundlerin:

Wenn die Ferraris, Lamborghinis, Lotusse und Konsorten vor lauter Kraft nicht laufen können, zieht ein fähiger Panda locker sogar auf dem Standstreifen vorbei .... 😀😃

Vor eingeschlafen Publikum...😂😉

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vor eingeschlafen Publikum...😂😉

Wenn der Panda ordentlich laut ist, noch ordentlicher Gas gibt und ein paar Extra-Kapriolen drauf hat, ist das Publikum wie Schmitz' Katze ... und man weiß ja, was die bekanntlich tut 😀😃

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vögekundlerin:

Wenn der Panda ordentlich laut ist, noch ordentlicher Gas gibt und ein paar Extra-Kapriolen drauf hat, ist das Publikum wie Schmitz' Katze ... und man weiß ja, was die bekanntlich tut 😀😃

Wenn ein Panda ordentlich Laut ist, liegt es meist am kaputten Auspuff. 

Wenn man mit einem Panda ordentlich Gas gibt, fliegt er auseinander, erst recht wenn man damit noch Kapriolen macht. 
 

Also ein Schwanz mit Blähungen, der sich dann noch in seine Einzelteile zerlegt, weiß nicht ob das so gut kommt...😂😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ein Panda ordentlich Laut ist, liegt es meist am kaputten Auspuff. 

Wenn man mit einem Panda ordentlich Gas gibt, fliegt er auseinander, erst recht wenn man damit noch Kapriolen macht. 
 

Also ein Schwanz mit Blähungen, der sich dann noch in seine Einzelteile zerlegt, weiß nicht ob das so gut kommt...😂😉

Nun zumindest wäre es megalustig. Das Publikum hätte einen Lachflash vom Feinsten (ich zumindest sicher), Lachflash ist Beckenbodentraining-Workout pur - zack, Publikum gut drauf und aus der Puste ... was will Panda mehr? 💋 😀 😃 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Steif habe ich 18 cm lang und 5cm dick
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:51, schrieb JuJuwel:

Naja jeder hat doch so seine Vorlieben oder?Ich z.b. stehe nur auf grosse Schwänze.Ein kleiner Schwanz macht mich optisch überhaupt nicht an….

Es kommt nicht immer auf die Größe an, aber wenn er größer ist, auch nicht schlimm 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb netti1967:

Es kommt nicht immer auf die Größe an, aber wenn er größer ist, auch nicht schlimm 

Durch frsuenfinger werden  die Dinger größer  und frau kann sie genießen 

×
×
  • Neu erstellen...