Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Warum ist das Maß so ausschlaggebend?
Es Männer, die können weder mit einem großen noch mit einem kleinen Penis umgehen.

aber gibst es Männer die das Teil dopen um danach abgeben zu können ?

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb liebundtreu:

aber gibst es Männer die das Teil dopen um danach abgeben zu können ?

Das weiß ich nicht.
Jedoch habe ich leider erlebt, wie mir ein Mann mit einem ziemlich großen sagte: er müsse mit ordentlich Gewalt zustossen, sonst könnte er nicht abspritzen. Wenn er nur einen kleinen hätte, wüsste er nicht, wie er hart werden könnte

Geschrieben
Am 9.6.2023 at 21:30, schrieb liebundtreu:

muß doch eine ursache habe wenn er soweit auf quillt ?

Du ich kann nicht sein das meiner mit 17X6,5 Groß ist ich finde den Minzig 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb küstenmädel1710:

Das weiß ich nicht.
Jedoch habe ich leider erlebt, wie mir ein Mann mit einem ziemlich großen sagte: er müsse mit ordentlich Gewalt zustossen, sonst könnte er nicht abspritzen. Wenn er nur einen kleinen hätte, wüsste er nicht, wie er hart werden könnte

kräftig zustoßen muß er schon wie soll es schonst tief in sie verschwinden das Sperma

Geschrieben

Habe mit beiden meinen Spaß. XXL ist natürlich außergewöhnlich, kann aber auch ziemlich heftig sein😄😋

Geschrieben

Man stelle sich vor man trifft jemanden an der Bar,  angezogen und völlig unbekannt.  Nur ein Lächeln das euch gegenseitig trifft .

Mein Gott wie unheimlich 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kidink933:

Habe mit beiden meinen Spaß. XXL ist natürlich außergewöhnlich, kann aber auch ziemlich heftig sein😄😋

Hast du wirklich so einen Großen oder wünscht du dir so einen Großen ich habe leider nur 17x6,5 und finde das recht Klein aber als Passiver ist das dann doch nicht so wichtig

Geschrieben
Am 13.6.2023 at 07:04, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hast du wirklich so einen Großen oder wünscht du dir so einen Großen ich habe leider nur 17x6,5 und finde das recht Klein aber als Passiver ist das dann doch nicht so wichtig

Ich bin eine Frau. 

Geschrieben

Meine Länge ist 0 genauso wie mein Durchmesser. Mich interessiert auch nicht wie eng oder weit eine Frau gebaut ist. Hab da bis jetzt auch nur einmal im Leben eine böse Überraschung erleben dürfen. Was letztlich auch egal war. Wurde sich hält anders miteinander beschäftigt. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kidink933:

Ich bin eine Frau. 

Was heist 17x6,5 ist doch nicht Groß eher klein

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.6.2023 at 14:29, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was heist 17x6,5 ist doch nicht Groß eher klein

Mit so einem Winzling kriegst keine Frau befriedigt....

Geschrieben

Glaubt mir, mit 24x5cm ist es auch kein Geschenk! Erstens zweifeln eh 80% an der Realität und in dieser Realität ist man dann auch in gewissen Positionen eingeschränkt. 
Nach wie vor ist aus meiner Sicht die Größe eines Schwanzes nicht so wichtig; man(n) sollte aber damit umgehen können!

Geschrieben

Penis grösse oder Brust grösse. Kann man angeben, muss man aber nicht.  Vorteil man weiss auf was man sich einlässt Nachteil verleidet zur Oberflächigkeit  ... 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Angenehme Größe wäre 21x6

Du guckst möglicherweise die falschen Filmchen. Schaue dir lieber die mit normalen Schwanzgrößen an.

17x6.5 werden dir dann groß genug vorkommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Parzival42:

Du guckst möglicherweise die falschen Filmchen. Schaue dir lieber die mit normalen Schwanzgrößen an.

17x6.5 werden dir dann groß genug vorkommen.

Also 17 cm ist wirklich eine stolze Länge.

Und 6,5 cm Dicke.... das ist mal sehr dick.

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich schon darauf achte, dass eine gewisse Größe vorhanden ist.
Also nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu dünn, nicht zu dick.
Allerdings kommt die Wahrheit oft erst ans Licht, wenn man sich trifft...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb VIE41748:

wenn man sich trifft.

Genau, wenn ....

Viele Heldinnen und Helden hier schrecken davor zurück.

Schade.

Meine Größe von ca 1cm x 1cm kann man dann gerne in der Realität genießen: Hier werde ich nicht mehr dazu sagen, denn es sollte einfach egal sein.

Geschrieben

Ganz unwichtig finde ich die Größe nicht. Aber ist nur ein Kriterium unter vielen.

Wenn der tolle Hammer am falschen Typen hängt bringt das auch nichts.

Geschrieben
Die Größe des Penis ist kein Entscheidungsmerkmal. Ich treffe mich auch mit Männern wenn ich den schwanz vorher weder gesehen habe, noch dass ich Daten davon habe. Wenn jedoch ein Typ mir ein Bild von seinem Schwanz schickt (nachdem er mich gefragt hat ob er mir eins schicken darf) und dann ist der einfach zu klein, dann tut es mir leid und ich sage das treffen ab. 😅🤷‍♀️
In dem Moment ist dann ein unwichtiger Part so in den Mittelpunkt gerückt worden, dass ich da nicht drüber hinweg sehen könnte.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.6.2023 at 14:29, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was heist 17x6,5 ist doch nicht Groß eher klein

Für ein Pferd schon. Für einen Menschen sind 17 cm weit über den Durchschnitt.

Ich versuche jetzt nicht einen kleinen Penis zu verteidigen sondern ein bisschen Licht ins Dunkle zu bringen.

Ein abnormal großer Penis hat eigentlich nur einen Vorteil. Psychologisch. Weil Menschen oft eine Begeisterung für Größe haben. Man will nicht auf den Mount Everest weil es dort oben so schön ist. Man nennt es nicht umsonst Todeszone. Sondern weil er der größte ist.

Physiologisch hat ein abnormal großer Penis gar keine Vorteile. Nur Nachteile. Die Nervenzellen erreicht auch ein normal großer Penis, den auch wenn es manche schockieren wird. Eine normale Muschi ist für einen normalen Penis ausgelegt.

Überraschung.

Ein abnormal großer Penis bringt eher das Potential der Frau schmerzen zu bereiten und falls nicht sorgt er zumindest dafür das durch die massive Überdehnung des Muschi-Schlauchs die Muschi weniger eng wird.

 

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Groß oder klein ist ja objektiv manche finden 17 cm groß und ideal andere 20+

ich persönlich glaube in der virtuellen welt ist das lineal bei vielen eh kaputt wenn man liest....23x..... jungs der oberschenkel gehört nicht zum penis :D

ich habe dazu keine daten im profil gemacht, als jugendlicher war es witzig den schwanz vergleich zu machen, meiner ist aber größer als deiner und irgendwie wäre es mir zu albern ihn zu messen

und wenn eine Frau nur nach der schwanzgröße geht,wäre sie für mich eh uninteressant ;)

 

ist nur meine meinung ohne jemand auf die füße treten zu wollen

Geschrieben

Ich kann nicht für die Frauenwelt sprechen, aber für mich selbst ist es relativ egal wie groß der Penis des anderen ist. Qualität über Quantität 

×
×
  • Neu erstellen...