Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich als AV passiver Mann  habe es schon lieber etwas größer.  Dicke ist noch wichtiger, als die Länge.

Geschrieben
Freitag um 17:07, schrieb MiMark12:

Da findest du sicher nicht viel..

Also hast du schon mal in meine Hose geschaut das dass so gut weißt ich habe schon viele Frauen gehabt die auf diese Größe stehen und noch wass wenn man gut mit um gehen kann ist die Größe nicht wichtig sondern Technik und meiner ist eben so gross kann ich nix endern

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es sehr wichtig !

Ich bin es leid, Männer mit zu kleinem Penis im Bett zu haben, die mich nicht ausreichend vaginal befriedigen können.

Null Bock drauf!

Sicherlich gibt es auch eng gebaute Frauen, denen reicht ein Schwanz in Mittelfingergröße zur vollkommenen Befriedigung.

Mir reicht das nicht aus.

Was auch kein Drama ist, da es genug schicke junge Männer mit Prachtschwanz , ab 17 cm , gibt.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.2.2023 at 22:33, schrieb Under_Skin:

reichen auch 15cm 5

eine errigierte Länge von 15cm ist deutlich über dem Durchschnitt der EU!

und gleich 5 davon, alter Schwede! Was hast du vor??

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Mineralwassertrinker:

Für mich ist es sehr wichtig !

Ich bin es leid, Männer mit zu kleinem Penis im Bett zu haben, die mich nicht ausreichend vaginal befriedigen können.

Null Bock drauf!

Sicherlich gibt es auch eng gebaute Frauen, denen reicht ein Schwanz in Mittelfingergröße zur vollkommenen Befriedigung.

Mir reicht das nicht aus.

Was auch kein Drama ist, da es genug schicke junge Männer mit Prachtschwanz , ab 17 cm , gibt.

 

 

 

Die hatten mit Sicherheit auch keinen besonderen Spaß. Ne Salami in eine Turnhalle zu werfen ist halt nicht gerade das höchste der Gefühle.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Mineralwassertrinker:

Für mich ist es sehr wichtig !

Ich bin es leid, Männer mit zu kleinem Penis im Bett zu haben, die mich nicht ausreichend vaginal befriedigen können.

Null Bock drauf!

Sicherlich gibt es auch eng gebaute Frauen, denen reicht ein Schwanz in Mittelfingergröße zur vollkommenen Befriedigung.

Mir reicht das nicht aus.

Was auch kein Drama ist, da es genug schicke junge Männer mit Prachtschwanz , ab 17 cm , gibt.

 

 

 

Okayyy, kann ich gut verstehen aber bist du nicht selbst aus dem Alter raus?
Ist jetz nich böse gemeint, ich war ja auch mal jung und ich kann mich nicht daran erinnern, privat ohne $ eine wesentlich ältere Frau vernascht zu haben 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb finalfreud:

eine errigierte Länge von 15cm ist deutlich über dem Durchschnitt der EU!

und gleich 5 davon, alter Schwede! Was hast du vor??

Ja eigentlich reicht ne emotionale Verbindung und weniger cm wenn man die Frau damit glücklich macht, alles richtig gemacht....ansonsten mag ich auch nicht die schwanz vergleicherei ...der längste schwanz hört irgendwann auch Mal auf fest zu stehen im Alter. 😃✌️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die hatten mit Sicherheit auch keinen besonderen Spaß. Ne Salami in eine Turnhalle zu werfen ist halt nicht gerade das höchste der Gefühle.

Das Ding ist, die Herren hatten trotzdem ihren Spaß, da meine Muschi keine Turnhalle ist. Mir fehlt es in der Tiefe. Dem Mann ansich mit unter 17 cm fällt das nicht auf, nur mir fehlen halt die 1-3 cm.

Die kurzpenisen Herren hätten ja auch weiterhin sehr gerne Sex mit mir gehabt, nur bringt mir das auf Dauer herzlich wenig. Ich bin da Egoist !

Und nur Blowjob, anal o oral mag ich nicht. 

Schön mal das Fötzchen richtig ran genommen, ist schon was Feines :-))

vor 2 Stunden, schrieb EhrenmannMax:

Okayyy, kann ich gut verstehen aber bist du nicht selbst aus dem Alter raus?
Ist jetz nich böse gemeint, ich war ja auch mal jung und ich kann mich nicht daran erinnern, privat ohne $ eine wesentlich ältere Frau vernascht zu haben 😉

Ich bin im allerbesten Bums- Alter hahaaa. 

Sex ist keine Frage des Alters.

Aktuell hab ich ziemlich viele Anfragen von unter 30 jährigen.

26, 28...

Schlanke,attraktive Burschen mit süßem,kleinen Hintern u Prachtschwänzen um die 20x4 .

Schon mehrfach wieß ich sie schroff ab u trotzdem klingeln sie gelegentlich an.

Warum nun genau, sie immer u immer wieder auf mich zurück kommen, kann ich nicht sagen.

Es scheint Ihnen auf jeden Fall irgendetwas zu geben....mein Glück

 

 

 

Geschrieben
👌🏼 du bist ja was ganz delikates
… fein fein und weiter so :))
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.2.2023 at 20:47, schrieb Mineralwassertrinker:

Das Ding ist, die Herren hatten trotzdem ihren Spaß, da meine Muschi keine Turnhalle ist. Mir fehlt es in der Tiefe. Dem Mann ansich mit unter 17 cm fällt das nicht auf, nur mir fehlen halt die 1-3 cm.

Das kann ich bestätigen.

Mir macht es im Bett in der Regel Spaß, gab aber auch Frauen,
bei denen ich später wusste, dass sie nicht ganz zufriedengestellt waren.

Bin mit 11x4 cm allerdings auch nicht so dolle bestückt.

Am 20.2.2023 at 20:47, schrieb Mineralwassertrinker:

Aktuell hab ich ziemlich viele Anfragen von unter 30 jährigen.

26, 28...

Schlanke,attraktive Burschen mit süßem,kleinen Hintern u Prachtschwänzen um die 20x4 .

Wirklich so viele super bestückte junge Herren hier unterwegs!?

bearbeitet von Matze87
Geschrieben

Ich kann eher von Anfragen älterer Männer für ihre Damen berichten. Diese Männer sind meistens nicht so gut bestückt. Diese Frauen könne ihre Begeisterung für einen größeren Schwanz dann meistens schwer verbergen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir war bisher keine Frau dafür böse, dass ich einen schönen großen Schwanz habe und stattdessen hellauf begeistert waren, wie sehr sie mich gespürt haben

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matze87:

Bin mit 11x4 cm allerdings auch nicht so dolle bestückt.

Wir kennen noch kleinere und hatten trotzdem Spaß.

vor 3 Stunden, schrieb Matze87:

Wirklich so viele super bestückte junge Herren hier unterwegs!?

Es wird hier sehr viel gelogen! Fällt dann auf, weil wir XL nämlich ablehnen :-))

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:51, schrieb JuJuwel:

Naja jeder hat doch so seine Vorlieben oder?Ich z.b. stehe nur auf grosse Schwänze.Ein kleiner Schwanz macht mich optisch überhaupt nicht an….

So ein schöner dicker Lümmel fasst sich ganz anderst an als so nee Spargellatte 

Geschrieben

Klar, kannst du angeben, aber ehrlich sein! Sonst gibt es ein böses Erwachen :)

Geschrieben

Mir geht es nicht um die Größe sondern um die Dicke und wie der Mann damit umgehen kann.

Geschrieben

Fremdficken muß sich lohnen, ich stehe auf große Schwänze.

Geschrieben

Ich möchte echt mal Wissen, wie man die Größe genau ermittelt? Würde ich z.B. ein Lineal benutzen, kommt es doch darauf an wo ich es ansetze. Je tiefer ich es ins Fleisch reindrücke, desto mehr Zentimeter füge ich hinzu,. Genauso verhält es sich doch im Umfang. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan_sh:

... genau

Es geht nicht haarklein um mm, aber viele möchten es in etwa wissen.

Schummeln solltest Du nicht, das gibt höchstwahrscheinlich Ärger und Frust auf beiden Seiten!

 

Geschrieben
Mir kommt es nicht auf die Größe an, Sex muss beiden Spaß machen. Auf der Arbeit erlebe ich oft genug die Männer die meinen ich habe den größten, und die dicksten Eier. Arbeite als LKW fahrerin und wenn ich da so mache Kollegen sehe im Straßenverkehr, denke ich denen ist der Verstand in die Hose gerutscht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

..."Zusatzinformationen die für einige Damen von Bedeutung sind!"...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ewige Thema ich bin jetzt 58 J und habe in meinem Leben noch nie nach gemessen !!!

Aber mal eine andere frage wie und ab wo fängt man den an zumessen da gibt es ja 100 te von Theorien abgesehen von dem Ergebnis das Schwankt ja auch komischerweise ???

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nett65Junge:

wie und ab wo fängt man den an zumessen da gibt es ja 100 te von Theorien

Eigentlich nicht. Von oben  wird gemessen, denn die Frauen interessiert, wie viele cm eindringen würden, wenn ....... :-))

Geschrieben
Der Zollstock ist an der Schwanzwurzel anzusetzen. Dabei darf weder der Penis an der Vorhaut langgezogen werden noch der Zollstock tief in die Bauchdecke gedrückt werden...
×
×
  • Neu erstellen...