Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Size matters! Ich (w) möchte, dass es sich genauso genial anfühlt, wie es aussieht. 😍
Geschrieben

Ich habe mich immer gefragt was die Frauen mit einen Penis der 20 oder mehr cm lang ist wenn die tiefe der Vagina in den allermeisten Fällen 6 bis 12 cm beträgt? Diese komplette Länge kann man nie wirklich schmerzfrei nutzen. Ja na klar ist dieser Muskel während der Sex dehnbar aber nicht um 8 oder mehr cm. Über den Durchmesser eines Männlichen Geschlechtsteil sollte man sich eher unterhalten. 

Geschrieben
Dezember 21, 2022, schrieb Marcy79:

Krass. Das muss ein geiler Kolben sein. Der ist ja fast doppelt so groß wie meiner.

Ja er ist groß aber habe viele Nachteile wie zum Beispiel nicht jede Frau mag das und meisten bekommen Angst

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2021 at 09:07, schrieb Mirabel78:

Es gibt eine gewisse Anzahl von Männern, denen es unheimlich wichtig ist allen mitzuteilen, wie "gut" ausgestattet sie doch sind. Mir ist diese Angabe egal, aber ich achte auch eher auf andere Attribute.

Kontostand und die soziale Stellung? 

Jo sowas könnte man natürlich auch im Profil angeben! 
Aber die Seite wird eben von Männern entworfen, und ein Mann denkt noch heute, 
der Schwanz sei wichtiger, als der soziale Ruf und die soziale Stellung^^ 

Die Schwanzlänge ist den Frauen völlig egal, die soziale Stellung dagegen extrem wichtig! 
Währe nämlich Christian Grey bloss ein Müllmann, aus Queens, der in einer kleinen Wohnung haust, und ein 20 cm Dödel hat, und kein Millionär,
wäre die Vorstellung, gefesselt und missbraucht zu werden bestimmt nicht mehr so der Knaller! 
Mit diesem Christian Grey hätte sich dieser Bestseller und bestverkauftes Buch
der letzten Zehn Jahre bestimmt nicht so gut verkauft! 
Wurde eben auch von einer Frau geschrieben! 

Aus der Sparte seltsam aber wahr! 

bearbeitet von RHS_Vorlaut
Geschrieben
Am 30.12.2022 at 06:58, schrieb Dergroßemax:

Ich habe mich immer gefragt was die Frauen mit einen Penis der 20 oder mehr cm lang ist wenn die tiefe der Vagina in den allermeisten Fällen 6 bis 12 cm beträgt? Diese komplette Länge kann man nie wirklich schmerzfrei nutzen. Ja na klar ist dieser Muskel während der Sex dehnbar aber nicht um 8 oder mehr cm. Über den Durchmesser eines Männlichen Geschlechtsteil sollte man sich eher unterhalten. 

Es gibt genug Frauen die 20cm aufnehmen können, wozu sie nichtmal „weit“ sein müssen, nur etwas Gewöhnung bedürfen. Dann ist zwar hartes Stoßen bis zum „Anschlag“ meist nicht angebracht, doch sollten Männer die einen Größeren haben sich im Griff haben. 

Davon abgesehen, es gibt ja Stellungen, da kann der Mann garnicht ganz eindringen, da kann etwas mehr schon von Vorteil sein. 

Geschrieben
Hallo, ist FÜR MICH extrem wichtig. Werde nur richtig geil bei Schwänzen ab 22cm! Ist zum einen Kopf Sache aber es gibt Dutzende Stellungen, die bei einem Durchschnitts Penis überhaupt nicht möglich sind!
Also Männer ab 22cm mit Vorhaut- meldet Euch bitte bei mir🙋🏼‍♂️
Geschrieben

Das ist nur für das Ego der Männer 💁‍♂️ 

Gibt ja hier keinen Mann unter 22x6 😱

Geschrieben

Für die, die einen "großen" haben wird es wohl wichtig sein, für die mit einem "kleinen"

sind sicher Technik etc. viel wichtiger. Wie bei vielen anderen Sachen in Bezug auf

Ausstattung bei Mann oder Frau: Großer, kleiner Penis, großer, kleiner Busen, große,

kleine Schamlippen, großer, kleiner Po: Wenn es passt, dann passt es, dann sind

viele anderen Sachen einfach egal.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 6, schrieb KuschelEisbär:

Das ist nur für das Ego der Männer 💁‍♂️ 

Gibt ja hier keinen Mann unter 22x6 😱

Doch 13x3 grade eben von einem Mann geschrieben bekommen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichesküssen:

Doch 13x3 grade eben von einem Mann geschrieben bekommen

13x3 cm geht ja noch... für die ein oder andere Frau vielleicht nicht ganz ausreichend.
Da kann ich aber nicht ganz  mithalten leider ^^.

Innerhalb meines Freundeskreises gehe ich damit mit Kollegen recht offen um.

Meine Kollegen sind schon etwas besser bestückt, haben zwischen 14x4 cm und 18x5 cm.

bearbeitet von Matze87
Geschrieben
Am 30.12.2022 at 06:58, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe mich immer gefragt was die Frauen mit einen Penis der 20 oder mehr cm lang ist wenn die tiefe der Vagina in den allermeisten Fällen 6 bis 12 cm beträgt? Diese komplette Länge kann man nie wirklich schmerzfrei nutzen. Ja na klar ist dieser Muskel während der Sex dehnbar aber nicht um 8 oder mehr cm. Über den Durchmesser eines Männlichen Geschlechtsteil sollte man sich eher unterhalten. 

nicht Über den Durchmesser eines Männlichen Geschlechtsteil sollte man sich eher unterhalten. 

sondern über seine Muskelkontraktionen                       spricht Leistung in der Vagina

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Es wird bestimmt Frauen geben denen das wichtig ist. Ob man solche Frauen treffen möchte muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich lasse mich nicht auf meinen Penis reduzieren.
Geschrieben
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Ich mag ja Frauen. :hearts_around:

Von daher, ist mir die Penisgröße egal, da die ja fast immer keinen haben. :clapping:

Geschrieben
Am 23.1.2023 at 19:35, schrieb liebundtreu:

nicht Über den Durchmesser eines Männlichen Geschlechtsteil sollte man sich eher unterhalten. 

sondern über seine Muskelkontraktionen                       spricht Leistung in der Vagina

Was bringt die Muskelkontraktionen, wenn Frauen davon nur wenig spüren? 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MaskedDiva:

Ich mag ja Frauen. 

Von daher, ist mir die Penisgröße egal, da die ja fast immer keinen haben. 

Ich vermute es geht dabei eher darum ob man selbst ein drittes Standbein hat und dies dann auch angibt. Die Penisgröße bei Frauen sucht man sinnigerweise vergeblich. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2021 at 22:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich kann hier im Profil, Penis Länge und Durchmesser eingeben. Finde ich lustig. 

Wollte mal nachfragen, ob es für jemanden so wichtig ist? 

Oder nur Spaß option ist? 

Dazu sollte man wissen, wenn ein Mann selber misst übertreibt er meistens und misst ab Wurzel und zählt noch ein Paar CM drauf, der Umfang x 2 wird als Durchmesser gemessen. So kommen diese utopischen Maaße zusammen. Wenn er dann vor der Frau die Hosen runter lässt sagt sie dann. "Das sind nicht 20 cm, nie im Leben kleiner Peter"

 

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben

Für manche Frauen spielt das ne Rolle ,für andere nicht ,im Grunde genommen reichen auch 15cm 5 mit viel Ausdauer und Emotionale Erreichbarkeit um die meisten Frauen doch glücklich zu machen.....zur Not geht es auch gut mit Händen und Zunge ...

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was bringt die Muskelkontraktionen, wenn Frauen davon nur wenig spüren? 

fragt die Weibchen die merken ja den Unterschied

Deshalb liegt es nahe das man den Samenerguss nicht spürt,wohl aber das zucken da der gesammte Penis ja auch das vordere Drittel bis zur Scheidenöffnung berührt!

und das je kräftiger                 um so besser

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

fragt die Weibchen die merken ja den Unterschied

Deshalb liegt es nahe das man den Samenerguss nicht spürt,wohl aber das zucken da der gesammte Penis ja auch das vordere Drittel bis zur Scheidenöffnung berührt!

und das je kräftiger                 um so besser

Wenn Du von „Leistungen in der Vagina“ und Muskelkontraktionen schreibst, bin ich nicht davon ausgegangen das Du den Orgasmus/das Kommen vom Mann meinst. Doch bis Dahin, ist ja ein „langer“ Weg, den die meisten Frauen ja auch spüren möchten. 
 

Ich weiß das Frauen nicht immer spüren, wenn Männer ihren Samenerguss haben, doch je nach Intensität, sprühen sie es schon. 
 

Wenn ich Frauen mit dem Finger verwöhne, reicht meist ein Finger, wenn ich die richtigen Bereiche verwöhne. 
Doch kann es auch einen Unterschied machen, ob ich einen Finger verwende oder 2-3. 

Es geht z.T. wohl auch Mehr, doch mit Fisten habe ich keine Erfahrung, dazu hatte ich zu viel Hemmungen/Zweifel, bzw. sind meine auch Hände recht groß... Habe auch keine Frau erlebt, die es wollte, bzw. es mir gesagt hat. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.12.2022 at 05:07, schrieb Tiger-4923:

22cm lang 5 cm dick

Nie hast du so ein großen? Das ist doch zu viel für die Frauen 

Am 14.12.2022 at 19:42, schrieb Bella92:

Die Größe ist mir total egal 🤷🏼‍♀️😅

Bist du dir da sicher? Sehen wenige Frauen so

Am 7.9.2022 at 16:31, schrieb Evanna:

Ich finde schon, dass die Länge entscheidend ist. Ich suche nur ab 18 cm. Kleiner ist für mich nicht so verlockend. Außerdem soll der Unterschied zu meinem Freund besonders groß sein 🙈

Und ich stehe einfach darauf das Gefühl zu haben vollkommen ausgefüllt zu sein 🤭😉

Da findest du sicher nicht viel..

Geschrieben
17.02.2023 13:38
ntv
Unerwartetes Studienergebnis
Penislängen nahmen in letzten Jahrzehnten zu

Das Forschungsteam hat die Länge des Durchschnittspenis errechnet.
(Foto: imago/Panthermedia)
Die Penislängen verändern sich offenbar weltweit. Ein Forschungsteam schaut sich mehrere Untersuchungen dazu an, vergleicht und kommt zu einem überraschenden Schluss: Der festgestellte Trend ist für Urologen jedoch besorgniserregend. Was steckt dahinter?
Ein Forscherteam der US-amerikanischen Stanford University hat mit einer großen Übersichtsarbeit herausgefunden, dass die durchschnittliche Länge des erigierten Penis innerhalb der letzten 30 Jahre um 24 Prozent zugenommen hat. Ein Trend, den die Forscher weltweit ausmachen. Was oberflächlich gesehen als positive Entwicklung interpretiert werden könnte, lässt bei dem Urologen Professor Michael Eisenberg, der die Studie leitete, allerdings die Alarmglocken schrillen. Der Grund: "Jede allgemeine Veränderung in der Entwicklung ist besorgniserregend, da unser Fortpflanzungssystem eines der wichtigsten Teile der menschlichen Biologie ist. Wenn wir eine so schnelle Veränderung sehen, bedeutet das, dass etwas Großes mit unserem Körper passiert", schreibt die Stanford University in ihrer Mitteilung dazu.

Für die Studie zu Penislängen hat das Team um Eisenberg die Daten von 75 Studien, die zwischen 1942 und 2021 dazu veröffentlicht wurden, ausgewertet. Die Angaben zu Penislängen von 55.761 Männern wurden in drei Kategorien, schlaff, langgezogen und erigiert, erhoben und später Durchschnittslängen daraus errechnet. Die Daten wurden weltweit erhoben, die Männer waren in verschiedenen Altersgruppen.

Welche Länge hat der Durchschnittspenis?
Den Berechnungen des Forschungsteams zufolge ist der durchschnittliche schlaffe Penis 8,70 Zentimeter lang, im langgezogenen Zustand werden 12,93 Zentimeter angegeben und für den erigierten Durchschnittspenis wurden 13,93 Zentimeter ermittelt. Bei vergleichenden Auswertungen der Daten sah das Team um Eisenberg, dass es vor allem in den letzten drei Jahrzehnten ein Zuwachs an Länge beim erigierten Durchschnittspenis gab. Von den etwa 12,3 Zentimeter im Jahr 1990 kommen fast drei Zentimeter bis 2020 hinzu (15,2 Zentimeter). Die Länge des durchschnittlichen erigierten Penis hatte sich der Studie zufolge in allen Altersgruppen in den vergangenen Jahrzehnten erheblich verändert.

Der Trend "war nicht auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe beschränkt", resümiert das Forschungsteam, das die Ergebnisse der Vergleichsstudie im "The World Journal of Men’s Health" veröffentlichte. Andere Abmessungen, wie Umfang oder Länge im Normalzustand, seien hingegen weitgehend unverändert geblieben. Die Forschenden räumen ein, dass diese Ergebnisse auch dadurch zustande gekommen sind, weil die Normen und die Verfahrensweisen für die Messungen an einem erschlafften Penis unterschiedlich sind, so die Autoren.
Der Längenzuwachs von Penissen über Jahre hinweg hat das Team um Eisenberg überrascht. Die Forscher seien wegen fallender Testosteronspiegel und verminderter Spermienzahl und -qualität bei Männern in den letzten Jahrzehnten davon ausgegangen, dass sich diese Faktoren auch in einer geringeren Penislänge widerspiegeln würden. Doch genau das Gegenteil sei der Fall.

Umwelteinflüsse und Umwelthormone
Über die Gründe für das Längenwachstum kann bisher nur spekuliert werden. Eine Reihe von Faktoren sei als Ursache denkbar: die Exposition gegenüber Chemikalien beispielsweise, aber auch Pestizide oder Hygieneprodukte, die mit dem Hormonsystem von Menschen interagieren. Solche endokrin wirkenden Chemikalien kommen in der Umwelt und der Ernährung vor. "Da wir unsere Körperkonstitution verändern, wirkt sich das auch auf unser hormonelles Milieu aus. Chemische Exposition wurde auch als Ursache dafür postuliert, dass Jungen und Mädchen früher in die Pubertät kommen, was die genitale Entwicklung beeinflussen kann", schreiben die Forscher laut Universität. Ein anderer Grund könnte die früher einsetzende Pubertät bei Jungen und Mädchen sein. So hätten die Körper und die Geschlechtsorgane einfach mehr Zeit zum Wachsen.
Doch ob und wie diese Faktoren zusammenhängen, muss erst noch untersucht werden. In einem nächsten Schritt wollen die Forscher jüngere Personen untersuchen, um festzustellen, ob es auch bei heranwachsenden Jungen ähnliche Veränderungen gibt. Wichtig sei der Universitätsmitteilung zufolge, ebenfalls die Frage zu klären, ob es vergleichbare Veränderungen bei den Fortpflanzungsorganen der Frauen gibt.
jaz
×
×
  • Neu erstellen...