Jump to content

Penis Größe.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen achten auf die Penisgrösse wie ihr Männer auf die Brust grösse ...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weibschen:

Frauen achten auf die Penisgrösse wie ihr Männer auf die Brust grösse ...

Also gar nicht 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weibschen:

Frauen achten auf die Penisgrösse wie ihr Männer auf die Brust grösse ...

Ich wusste es, ihr seid genauso oberflächlich wie wir.:grin:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Alex203:

Also gar nicht 😋

Es kommt ja drauf an wie ihr mit ihn umgehen könnt

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb weibschen:

Es kommt ja drauf an wie ihr mit ihn umgehen könnt

Mit den Brüsten?

Geschrieben
Nein, es ist nicht wichtig, und hier im Forum erst recht nicht. Später und im Einzelfall kann gute Passung schon angenehm zur Kenntnis genommen werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Alex203:

Also gar nicht 😋

So wie es viele Männer gibt, die nicht auf die Brüste achten, bzw. auf die Brustgröße, gibt es auch genug Frauen die nicht wirklich auf die Penisgröße achten, auch wenn Beides nicht wirklich zu vergleichen ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb grozki:

Durch frsuenfinger werden  die Dinger größer  und frau kann sie genießen 

Durch was wird es größer , frsuenfinger,????

Was soll das sein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bella92:

Die Größe ist mir total egal 🤷🏼‍♀️😅

Und wenn die Größe und die Technik zusammen passen?!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MaddinD83:

Und wenn die Größe und die Technik zusammen passen?!

Ist sie mir trotzdem egal. Ich finde es eher peinlich, wenn Männer damit prahlen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bella92:

Ist sie mir trotzdem egal. Ich finde es eher peinlich, wenn Männer damit prahlen.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MaddinD83:

Darf ich Dich trotzdem kennenlernen bitte?!🙈😇

Dachte das hier wäre das Forum...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MaddinD83:

Ist es auch, aber ich würde Dich gerne privat kennenlernen 

Joa, nee. Lass mal 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 08:51, schrieb JuJuwel:

Naja jeder hat doch so seine Vorlieben oder?Ich z.b. stehe nur auf grosse Schwänze.Ein kleiner Schwanz macht mich optisch überhaupt nicht an….

Das ist eine sehr gute Aussage, gefällt mir sehr gut! Endlich mal eine Frau die weiß was gut ist 

Am 11.6.2021 at 08:51, schrieb JuJuwel:

Naja jeder hat doch so seine Vorlieben oder?Ich z.b. stehe nur auf grosse Schwänze.Ein kleiner Schwanz macht mich optisch überhaupt nicht an….

Und was ich unbedingt noch sagen muss, Du bist echt eine der wenigen Frauen hier, bei denen Mann nicht als Angeber abgestempelt wird wenn man kein Geheimnis daraus macht, dass man etwas größer gebaut ist untenrum 

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 05:07, schrieb Tiger-4923:

22cm lang 5 cm dick

Krass. Das muss ein geiler Kolben sein. Der ist ja fast doppelt so groß wie meiner.

Geschrieben

Die Dildos müssen von der Größe her auch an die EU-Norm angepasst werden nicht an die Afro-Norm... :confused:

Geschrieben
Am 14.12.2022 at 18:09, schrieb weibschen:

Es kommt ja drauf an wie ihr mit ihn umgehen könnt

So gut, dass Du mich noch 2 Tage danach spürst 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pierre68:

Die Dildos müssen von der Größe her auch an die EU-Norm angepasst werden nicht an die Afro-Norm... :confused:

Nur das die EU-Norm dann wohl größer wäre, als der deutsche Durchschnitt... 😉

Davon abgesehen, nicht in vielen Ländern Afrikas liegt der Durchschnitt, über den von Deutschland. Südamerika liegt im Durchschnitt über Afrika. 
 

Aber wer will schon den Durchschnitt? Viele Frauen stehen auch auf Männer ab 180cm, obwohl der Durchschnitt (in D) bei Männern 172cm ist. 
Viele Männer wollen auch oft größere Autos, als es der Durchschnitt es hergibt...😉

Die Natur geht halt nicht nach dem Durchschnitt, sie selektiert... 
Die Natur sieht nich vor das alle Männer Sex haben, sondern nur die Auserwählten. Wer aus welchen Gründen auch immer, nicht erwählt wird, hat halt Pech gehabt, da bringt auch keine EU-Norm was.,
 

Was meinst Du, warum es das älteste Gewerbe der Welt überhaupt gibt? 
Weil (fast) Jeder den Sexualtrieb hat, doch nicht Jeder zum Zug kommt und dann halt zahlt! 

vor 2 Stunden, schrieb Budders:

So gut, dass Du mich noch 2 Tage danach spürst 

Kann aber auch ein Zeichen dafür sein, dass du nicht mit „Ihm“ umkamst! 
 

Menschen sind halt keine Kaninchen, sonst würden Männer nicht Männer heißen, sondern Rammler. 😉 

Geschrieben

Ich glaube es ist nicht so wichtig! Für eine geile Aktion gibt es zig wichtigere Eigenschaften. Dennoch kann ich nur aus Erfahrungen sagen das eine bestimmte Größe schon ein kleinen Vorteil hat. Und ich glaube auch das viele Frauen klar über 15 als unter 15 bevorzugen!  Oder wurde ich getäuscht 🤣

×
×
  • Neu erstellen...