Jump to content

Was sind eure schlechtesten Erfahrungen beim Blasen?


krafter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

So schlecht kann es ja nicht gewesen sein, wenn du nicht abgebrochen hast.

...und gekommen ist er ja auch noch....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IlovesunHH:

11 Gläser und dann noch Auto fahren, dass geht nicht. Bleib zuhause und Prost. 🍷🍷🍷

😉💋

Geschrieben

Jede/r hat ein anderes Empfinden. Wenn es nervt kann man es sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon Probleme, die Zahlenkärtchen für die A-Note hochzuhalten. Da kommt die B-Note halt zu kurz :) .

Das Gute dabei ist ja, dass die aktuelle Beischlafgefährtin immer auf dem ersten Platz landet. Mannschaftskämpfe sind nicht (mehr) mein Ding.

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HornySquirrel72:

😅👍  Beste Werbung EVER 😋

Die weibliche nuckelnde Gemeinde der westlichen Hemisphäre dankt dir aufrichtig für deine Selbstlosigkeit :grin:

😂 und alle Männer, die danach davon profitieren.

deshalb auch gleich ein Aufruf an die vielen, von den „Blaskünsten“ Ihrer Frauen enttäuschten Männer: schickt sie alle zu mir! Wenn (falls) sie wieder zu Euch zurückkehrt, glaubt ihr sie hat das Blasen erfunden!

Pimp your Eheleben!

Geschrieben

Situastionsbedingt habe ich keine Lust mehr gehabt :
"... mach'mal schnell'eh!"
-hat mich so abgetörnt!
... daß ich alle Lust, Steifheit... weg.
-Sie hat mir oft hervorragende Blowjobs erfüllt...!
Schlechte Blowjoberlebnisse haben nicht immer mit: nicht können, oder nicht wollen... oder jetzt /-eigentlich nicht,... 'n
"Gefallen tun",... zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

So herrlich pragmatisch :P:joy::thumbsup::clapping:

Icke gebe stets mein Bestes..😂

Hast du ihr eigentlich eine Bewertung ala: "Sie war stets bemüht geschrieben?" Ein Blasezeugnis?

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hothalle300:

es wurde mehr gepustet statt zu blasen

Vielleicht Kavaliersschmerz? Der muss weggepustet werden :)

Geschrieben

Es hat mal eine tatsächlich reingeblasen 😜

Geschrieben

Ich habe mal einem versehentlich ins Ei gebissen. Dass ich hier noch nicht aufgelistet wurde, wundert mich ;-)

Geschrieben

In dem Fall würde ich sagen, selbst ist der Mann. Dann braucht er sich auch nicht beschweren ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Snoopy13:

Das muss heißen: Wer anderen in die Eichel beisst, dem dann auf den Kopf man sch... 😜

Nö, so etwas mag/mache ich nicht. 

Lieber Scharmlippen küssen, als Schlamm schippen müssen! So nun wird es unsachlich. Bekomme sonst wieder mecker.... Denke die Frauen finden recht schnell herraus wie es Beiden gefällt. Also Augen, Ohren und Mund auf,dann klappt das auch.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Apharis:

Ich habe mal einem versehentlich ins Ei gebissen. Dass ich hier noch nicht aufgelistet wurde, wundert mich ;-)

Ich in seinen Penis :see_no_evil: somit hat sich die 69 erledigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist beim Blasen wie mit allem.  Was dem Einen gefällt, mag der Andere nicht.. Die Sprache wurde einem zum Kommunizieren gegeben. Zum Beitrag des TE.. Selber schuld wenn Du den Mund nicht aufmachst und sie anleitest wie Du es halt gern hättest. Hellsehen ist wohl selten jemandem gegeben.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Apharis:

Ich habe mal einem versehentlich ins Ei gebissen. Dass ich hier noch nicht aufgelistet wurde, wundert mich ;-)

..allerdings.....das ist wohl mit das übelste Aua..nach einem Fußball ins Gemächt...oder auch Unentschieden...aber blasen und fail hat ja so seine Facetten....da beisst die Maus Schwanz Faden oder was weiss ich nicht...

vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich in seinen Penis :see_no_evil: somit hat sich die 69 erledigt.

Watt? Gebiss gezuckt...man ey------>nochmal Aua!

Geschrieben

Wollen wir Spaß haben, oder Leistung bewerten?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Carole202:

Ich hab' 'ne unglaublich verwegene 💡 Idee: Wie wäre es, wenn Mann Frau sagt, was ihm gefällt?

Ich weiss, verrückt.

Oha...echt verrückt, darauf muss man erstmal kommen...verrückte Welt 🤔😉😅

Geschrieben

Woraus hast du denn diese 10% errechnet?
Und ich wusste nicht das es da feste Regeln gibt,das hätte ich ja gern mal genauer erklärt gekriegt..🤔

Geschrieben

Ich stehe eh nicht so darauf und daher ist es mir auch absolut unwichtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeroTonin030:

Woraus hast du denn diese 10% errechnet?
Und ich wusste nicht das es da feste Regeln gibt,das hätte ich ja gern mal genauer erklärt gekriegt..🤔

Danach wurde schon mehrmals gefragt, leider beteiligt sich der TE nicht an seinem Thread

Geschrieben

Also wenn die Sympathie 🫂 zwischen beiden stimmt, dann kann es nur gut werden, nimm halt das nächste mal ihren Kopf in die Hände 🙌, und gib den den Takt an 😊

Geschrieben

Also, wenn mich ein Mann durchs Lecken zum Höhepunkt bringt, kann er so schlecht nicht geleckt haben. ;-)

Ich behaupte Mal, dass es auch für einen Mann nicht so schlecht gewesen sein kann, wenn sie ihn zum Abspritzen gebracht hat.

Und wenn man nicht fest zusammen ist, ist Schlucken ja auch eine Gesundheitsfrage, die eben nicht für jeden in Frage kommt....

×
×
  • Neu erstellen...