Jump to content

Wird es noch extremer?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb snake_1982:

 

Du hast Recht!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du hast Recht!

Hab ich immer 😂

Geschrieben

Alles Geschmackssache. Sogar Kleopatra soll ja schon spannende Vorlieben gehabt haben… ;) 

Geschrieben

nicht aufregen...wir sind hier im Nimmerland bei Peter Pan wo alles möglich ist.....
jedenfalls in der theorie...
praktisch ist wieder eine andere Welt wo sich die meisten in die Buchse machen...
eben ein Kindergarten für Erwachsene hier..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dave10167:

Voll gesiffte Schlüpper, vollgepisste Jeans, oder aber auch Dog-Tails Vibratoren… Geht es noch? Ich bekomme echt die Krise, wenn ich diesen ganzen Kram hier lese und sehe.

Nichts gegen Hardcore, aber das wird für mich langsam echt zu extrem!

Wie seht ihr das..? 🤔

 

Ich denke und hoffe das irgendwann diese Grenze erreicht ist den noch tabuloser als Tabulos oder noch perverser als pervers geht ja irgendwann nicht mehr, selbst wenn man Worte wie sehr, mega, total oder extrem davor setzt werde dies Übertreibungen langsam lächerlich.

Der tolle Hengst und die Supermuschi als Nicknamen sind für mich Personen, die ich nicht ernst nehmen kann.

Dieses Hardcore ist für mich wie Blümchensex auch etwas Intimes eine Sache zwischen zwei Menschen und darüber kann man sich auch austauschen aber ohne sich selbst bloßzustellen und den anderen zu provozieren.

Hier schreiben viele nur sie sollten es lieber schweigen und es einfach tun.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HByoung:

Wenn du das denkst....

Wenn man Verständnis für irgendwelche KV/NS Sachen verlangt, warum dann kein Verständnis für Leute die schreiben wollen wie angewidert die davon sind.
Alle die sich aufregen und sagen "Dummer Thread! Scroll doch weiter!" könnten auch einfach ihren eigenen Rat befolgen und.... weiter scrollen.

Warum ? 

Nun das einzig was die Toleranz nicht toleriert ist die Intoleranz.  

Daher  ist es etwas anderes ob man sich über eine Neigung aufregt . = Intoleranz. 

Oder ob man sich im Sinne der Toleranz über Intoleranz aufregt . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Hab ich immer 😂

Haben Frauen das nicht sowieso immer.? ;) -

Geschrieben

Hallo ! 

Also getragene Slips finde ich jetzt nicht extrem . Wäre nicht meins aber gut . Ansonsten lese ich halt solche Threads nicht.

Und solange alles Einvernehmlich und ohne Dauerhafte Schäden verläuft.  Sollen alle und jeder und jede machen was immer sie möchten . Oder eben nicht . 

Es ist nicht in Ordnung jemanden für seine Vorlieben zu verurteilen.  Auch nicht dafür das er vielleicht keine außergewöhnliche hat . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

Ich mag mich, das Leben und die Fotografie.

Sieh'ste. Und andere mögen was anderes.

Könnte da ja auch sagen, warum machst  du das nicht bei Facebook oder Twitter? :flushed: .

Glaub ist besser geeignet dafür. ;).

Geschrieben

Also das ist doch noch harmlos. 

Gibt noch viel extremeres.  Was du nicht magst geht. Dich nichts an solange niemand gezwungen wird kann man doch machen was man will. Gibt auch Leute die halten voreheliches küssen für extrem perveers. 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SoulTrainJones:

....Leute wie dich hatten wir hier schon oft

..nicht das Du Dich hier vertust und immer die Gleichen meinst....das kommt einem dann nur "oft" vor... :coffee_happy::clapping:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb McNackt:

Daher  ist es etwas anderes ob man sich über eine Neigung aufregt . = Intoleranz. 

Warum ist das Intolerant? Niemand will es ihnen verbieten.

 

Geschrieben

@HByoung

Ich hatte auf deine Frage geantwortet.  Das wenn man Tolerant gegenüber Natursekt Liebhabern ist man dann die kritisiert die es als Perversion bezeichnen.  

Und Intoleranz beginnt nicht dann wenn etwas verboten wird . Das kann ja eh nur der Gesetzgeber und nennt sich dann Diktatur.  

Intoleranz beginnt da wo der eine Lebensstil als besser angesehen wird als ein anderer . 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb andy786:

praktisch ist wieder eine andere Welt wo sich die meisten in die Buchse machen...
 

... und der Kreis schließt sich.

Voll gesiffte Schlüpper? Vollgepisste Jeans? Dabei trotzdem geil? Hört sich nach einer normalen Karnevals- oder Oktoberfestnacht in Pre-Pandemiezeiten an. Wahrscheinlich bin ich auch zu strunzlangweilig, um mich in den Extremen des sexuellen Auslebens zu bewegen ... und ehrlich gesagt möchte ich auch strunzlangweilig bleiben. Ich bekam ja schon einen leeren Blick und Platzangst, als ich hier auf der Startseite ein Foto eines komplett in Frischhaltefolie eingewickelten Mannes sah. Hoffentlich wurde der nicht vergessen und endet als eine Mumie des 21. Jahrhunderts... Wie dem auch sei, es ist definitiv nicht meine Welt, darum lese ich Beiträge über derartige Praktiken genauso wenig, wie Kochrezepte mit Katzenfutter, während andere voll auf Sheba und siffige Schlüpper stehen. Ich habe für die Zukunft nur einen Wunsch: Möge den geriatrischen Abteilungen die Anhänger dieser Vorlieben erspart bleiben.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb McNackt:

Und Intoleranz beginnt nicht dann wenn etwas verboten wird . Das kann ja eh nur der Gesetzgeber und nennt sich dann Diktatur.  

Auch Demokratien haben Gesetze die gewisse Dinge untersagen.

vor 15 Minuten, schrieb McNackt:

Intoleranz beginnt da wo der eine Lebensstil als besser angesehen wird als ein anderer . 

Seh ich nicht so.

Geschrieben

@HByoung

Echt Mann ? Also mit Verboten und Diktatur meinte ich schon Dinge die die Freiheit einschränken.  Hatte ich nicht extra dazu geschrieben.  

Und wie du was siehst ist nicht relevant.  Intoleranz ist Intoleranz.  Aber ich bin auch nicht hier um ..... 

Geschrieben

Sexuelle Vorlieben kann man (teilweise leider) wenig beeinflussen und nichtmal "wegtherapieren". Die hat man, bzw. entwickelt man, oder eben nicht.

Ich finde es ok, wenn hier eine Plattform geboten wird um diese eben zu befriedigen. Dass davon 99% nicht meinem Geschmack entsprechen, steht auf einem anderen Papier geschrieben.

Am schlimmsten für alle sind eben solche Fantasien, die gar nicht ausgelebt werden können. Stellt euch vor die ganzen Pimmelbild-Spammer könnten sich hier nicht abarbeiten. Wären dann die Innenstädte mit Pimmelbild-Flugblättern gepflastert?!

Geschrieben

Ich denke mal das viele nur in der Fantasie darauf stehen... und wenn sie es dann doch mal finden sollten davon laufen. Aber es gibt auch Ausnahmen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb McNackt:

Echt Mann ? Also mit Verboten und Diktatur meinte ich schon Dinge die die Freiheit einschränken.  Hatte ich nicht extra dazu geschrieben. 

Echt Mann? Auch in Demokratien gibt es Verbote die man als freiheitseinschränkend beurteilen kann.

vor 23 Minuten, schrieb McNackt:

Und wie du was siehst ist nicht relevant.  Intoleranz ist Intoleranz. 

Wenn meine Meinung nicht relevant ist warum redest du dann mit mir?
Intoleranz ist eben NICHT gleich Intoleranz. So zu denken ist engstirnig. Vorallem weil du selbst die Intoleranz nach belieben anwendest.
Wenn man deinen vorigen Gedanken fortführt, dann bist du sogar ziemllich intolerant. Vielleicht daran erstmal arbeiten.

Ich will nicht wirklich eine Diskussion über Toleranz hier führen. Nicht der richtige Ort, nicht die richtigen Leute dafür.


Vielleicht wäre das Wort "Respekt" die bessere Wahl gewesen.

 

Haha, und schon bin ich auf der Ignoreliste. Arm.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kurvenfreund:

Ich mache es mal kurz... Niemand zwingt dich hier etwas zu lesen, anzugucken, geschweige noch toll zu finden!
Ich denke du kommst selber drauf, richtig? Trotzdem noch weiterhin viel Spaß hier.

Genauso ist es! 

Ich mag Natursekt, da lassen sich nasse Klamotten nicht immer vermeiden. Die Tabus und Grenzen legt jeder für sich selber fest. 

Wenn ich in manchen Profilen die Tabuliste lese frag ich mich ernsthaft warum die Leute bei poppen angemeldet sind. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Geileritis:

Pläsierchen meintest du wohl 😊

Das Wort "Plaisir" stammt aus dem Französischen, Sie Schlauschnacker!

Geschrieben

@Karline1970-
legt jeder selbst fest- bingo
aber lass uns nich agiern, wie die menschleins, die unsre anmeldung infrage stellen, obwohl mer nich nur rein auf vögeln aus sind :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karline1970:

Wenn ich in manchen Profilen die Tabuliste lese frag ich mich ernsthaft warum die Leute bei poppen angemeldet sind. 

Auf den Post den du gequotet hast mit so einem Satz zu antworten ist schon echt...... 

Geschrieben
Am 9.6.2021 at 17:32, schrieb Dave10167:

Voll gesiffte Schlüpper, vollgepisste Jeans, oder aber auch Dog-Tails Vibratoren… Geht es noch? Ich bekomme echt die Krise, wenn ich diesen ganzen Kram hier lese und sehe.

Nichts gegen Hardcore, aber das wird für mich langsam echt zu extrem!

Wie seht ihr das..? 🤔

Liegt vielleicht daran, dass hier eine bestimmte Klientel sich besonders häufig äußert, wohingegen "normale" Leute sich eher zurück halten. Das verzerrt das Bild und man bekommt leicht den Eindruck, das sei normal. Ist es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

da ich mit den männern und frauen eh keinen sex will können sie schreiben was sie wollen und es stört mich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...