Jump to content

Wird es noch extremer?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldtou:

Steht doch da.

Wasser predigen und Wein trinken…….., deine Aussage erweckte bei mir den Eindruck, du möchtest mir etwas unterstellen……!

Deswegen die Frage 

 

 

Geschrieben

*mal so vor mich hinsinnier-

vielleicht wär auch alles einfacher, wenn die leutz mal über ihren tellerrand schaun würden und sich informiern zu themen...und das am besten, bevor sie senfen!
dann würd in themen auch weniger mist stehn, der leutz, denen das per se fremd iss, natürlich noch mehr abschreckt

ansonsten bin ich absolut bei @Imperatorin
okay iss, was unter lebewesen geschieht, die sich selbst vorstehen können...denn damit sind kinder und tiere automatisch außen vor!
aber was die dann zu zweit, dritt, 40st tun, iss doch nich mein ding!
wer bin ich, dies zu werten!

Geschrieben

Mir werden hier die von Dir beschriebenen Dinge gar nicht angezeigt. Anscheinend kennt die Seite meine Interessen schon recht gut… 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genießer71:

, deine Aussage erweckte bei mir den Eindruck, du möchtest mir etwas unterstellen……!

Sorry! Nicht dir.

Wo steht das?

Und unterstellen ist es auch nicht.

Die News haben es immer wieder gezeigt.

Also wie gesagt. Nix in der Art geschrieben.

Wenn du es so aufnimmst kann ich auch nix dafür.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Habe ich irgendwie etwas überlesen und es steht in den AGB's...dass man alles lesen muss?

Man muss nicht alles lesen, manchmal reicht einzig die Überschrift um mittelmäßige Krampfanfälle zu bekommen.

Weiterscrollen ist manchmal einfacher gesagt als getan.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

wer bin ich, dies zu werten!

Ein Mensch?

Geschrieben

@HByoung-
und? wieso sollte mir dann zustehn, neigungen zu werten? oder als 'nicht normal'..'krank' zu tituliern?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hroptatyr:

An all die "Niemand zwingt dich" Schreiber:
Man muss es lesen

Das Einzige was ich muss, ist täglich aufs stille Örtchen gehen, alles andere kann ich mir aussuchen...:flushed:

zum Thema: nicht lesen, gucken und die Welt ist für mich echt ok ;)

Geschrieben

@TE: ohhhh du armer, willst du ein Lolli? :stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Worüber sich hier einige aufregen, erstaunt mich immer wieder. Die Menschheit, hat keine größeren Probleme. :relaxed:

Geschrieben

"Nichts gegen Hardcore, aber mir wird das zu extrem" xD lol. Mir kann das doch egal sein. Wenn alles freiwillig läuft und jeder volljährig ist, soll doch jeder machen was er will

Geschrieben

Was ist denn an diesen Dingen hardcore???? 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Mein Schlübbi wurde auch schon vollfewichst... OK, danach habe ich den nicht mehr angezogen, sondern in die Tasche gesteckt und erstmal gewaschen.... NS ist mir nicht unbekannt, wir showern selbst gern und wer es eingenässt mag, warum nicht?? Die Vibratoren würde ich mir selbst kaufen wenn die nur nicht so extrem teuer wären.... Was ist daran nun so schlimm?? Nur weil du und andere mehr auf "normal" und harmlos stehen, ist das andere doch nicht gleich hardcore.... 😋😋😋... Sex und Vorlieben sind so vielfältig wie die Menschen selbst.... Man muss nicht alles mögen, aber offen bleiben und tolerant ist schon von Vorteil. Lässt einen deutlich entspannter durchs Leben gehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb towel:

@HByoung-
und? wieso sollte mir dann zustehn, neigungen zu werten?

Menschen werten nunmal. Machst du auch (auch wenn du es nicht zugeben wirst). Das ist ganz normal.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ich kann mit sowas auch nichts anfangen und Dog-Tail what?! Das hab ich ja noch nie gehört 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Voll gesiffte Schlüpper, vollgepisste Jeans, oder aber auch Dog-Tails Vibratoren… Geht es noch? Ich bekomme echt die Krise, wenn ich diesen ganzen Kram hier lese und sehe.

Nichts gegen Hardcore, aber das wird für mich langsam echt zu extrem!

Wie seht ihr das..? 🤔

Schlimmer geht immer. Also wozu über den IST-Stand aufregen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Oldtou:

Sorry! Nicht dir.

Wo steht das?

Und unterstellen ist es auch nicht.

Die News haben es immer wieder gezeigt.

Also wie gesagt. Nix in der Art geschrieben.

Wenn du es so aufnimmst kann ich auch nix dafür.

Dann ist ja alles in Ordnung! 
Nix für ungut…….

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich das, was Du da beschreibst, bisher noch in niemandes Bildergalerie anschauen "müssen". Insofern stellt sich mir die Frage: Wo siehst Du denn so etwas? :-D

Und dann stellt sich mir die Frage, wer denn hier die Grenzen festlegt, wo das Frivole endet und das Perverse beginnt - und nach welchen moralischen oder geschmacklichen Maßstäben. Ich maße mir das nicht an und wenn mir was nicht gefällt dann ziehe ich weiter.

DerLustvolle22
Geschrieben

Mir gefallen einige Sachen such nicht wieso Bilder etc für mich sind die teilweise ekelhaft wen das passiert ignoriere ich diese Profile und Dan sehe ich dowas nicht mehr

Geschrieben

Dilatoren sind extrem find ich. Aber ich muss das alles nicht haben und machen. Daher ist es mir auch egal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

neh, @HByoung-
ich unterscheide, aber ich werte nich!
das issn unterschied

Wenn du das denkst....

Wenn man Verständnis für irgendwelche KV/NS Sachen verlangt, warum dann kein Verständnis für Leute die schreiben wollen wie angewidert die davon sind.
Alle die sich aufregen und sagen "Dummer Thread! Scroll doch weiter!" könnten auch einfach ihren eigenen Rat befolgen und.... weiter scrollen.

Geschrieben

Ich blende alle Fotos und Videos im Newsfeed aus. Entsprechend werde ich mit sowas nur selten konfrontiert.

Geschrieben

Ich habe auch nicht für alles Verständnis, doch wenn es bei dir schon so schlimm ist, dass du die Krise bekommst, dann empfehle ich dir nur eines, lösche dein Profil!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Nichts gegen Hardcore, aber das wird für mich langsam echt zu extrem!

Dann lies/sieh doch „weg“… 

vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Wie seht ihr das..? 🤔

Fast gar nicht, weil solche Sachen durch meine nicht gemachte FSK18 Freigabe „verborgen“ bleiben. Ansonsten lese ich die Überschriften und dann ggf. nicht mehr weiter. Mir ist das egal, wie es manche andere „treiben“. Sollen sie machen, für mich ist’s nur ein Filter, wer für mich uninteressant ist. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dave10167:

Ich bekomme echt die Krise, wenn ich diesen ganzen Kram hier lese und sehe.

Vieles hier is auch mir zuviel.. aber ich antworte dir mal mit Bachman Turner Overdrive: You ain't seen nothing yet!:scream:

×
×
  • Neu erstellen...