Jump to content

Wird es noch extremer?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber die Bilder werden geliked und in höchsten Tönen kommentiert... Also gibt es auch dafür wohl Liebhaber, auch wenn man's nur schwer verstehen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

Nichts gegen Hardcore, aber das wird für mich langsam echt zu extrem!

Man muss ja nicht alles mitmachen, was gerade "in" ist, oder als "schicke Scheisse" vermarktet wird.

Was und wen ich an mich lasse, und mit wem und womit ich mich befasse, entscheide doch immer ich alleine!

Oder bist Du dazu nicht in der Lage???

Ein klares und deutliches "NEIN" hält das von mir fern, was es nicht wert ist, dass ich mich damit befasse.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

Voll gesiffte Schlüpper, vollgepisste Jeans, oder aber auch Dog-Tails Vibratoren… Geht es noch? Ich bekomme echt die Krise, wenn ich diesen ganzen Kram hier lese und sehe.

Nichts gegen Hardcore, aber das wird für mich langsam echt zu extrem!

Wie seht ihr das..? 🤔

Und sie können nicht mal im Kopf rechnen. Mit Vibratoren bewaffnet. "vollgepisste Jeans, arbeitslos & freier Geist"

Geschrieben

einfach weiter scrollen - man(n) muß ja nicht alles verstehen und mögen !

weiß-der-Geier
Geschrieben

was genau ist Pervers?.... ist es das was zb. Cyra224 schrieb..autounfall und alle gaffen und filmen aber niemand hilft..?..in meinen augen Ja! das ist pervers...

ist es pervers wen 2 sich geil finden und darauf stehen sich gegenseitig mit nem pferdeschwanz dildo zu ficken...in meinen augen Nein!

wenn (nur als beispiel) 2 irgendetwas mögen (egal was..außer diese illegalen dinge wie zb.kinder...das geht ja mal garnicht!!) dann ist es ganz sicher nicht Pervers... es wird erst dann dazu wenn einer es unbedingt will aber das gegenüber nicht.

 

so sehe ich das.....und das was unsere KarlaLangenfeld..geschrieben hat trifft es auch sehr gut.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dave10167:

Wie seht ihr das..? 🤔

Ich sehe daran vorbei und mache es nicht zu meinem Thema. Etwas, was mich anwiedert, anekelt oder sonstwie tabubehaftet abstösst, muss ich weder thematisieren noch diskutieren.

Ich kann das zwar...aber vorbeisehen ist angenehmer, als mich mit Dingen zu beschäftigen, die ich nicht möchte. Mir reicht die Zeit, mich mit Dingen zu beschäftigen die ich möchte, vollkommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oldtou:

Na, zumindest soviel, das du darauf reagierst :coffee_happy: .  @SoulTrainJones

Nur um dir zu zeigen, dass du hier auch nur ein kleines Licht bist..Leute wie dich hatten wir hier schon oft

Geschrieben

Wo liest du das hier??
Natürlich ist sowas unappetitlich, pervers und in meinen Augen unhygienisch.
Was da an Bakterien frei gesetzt werden.
Also das hat mit Sex nichts zu tun.
Lese hier eigentlich nichts über so Neigungen.
Aber lass mich gerne eines besseren belehren.

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb weiß-der-Geier:

was genau ist Pervers?.... ist es das was zb. Cyra224 schrieb..autounfall und alle gaffen und filmen aber niemand hilft..?..in meinen augen Ja! das ist pervers...

ist es pervers wen 2 sich geil finden und darauf stehen sich gegenseitig mit nem pferdeschwanz dildo zu ficken...in meinen augen Nein!

wenn (nur als beispiel) 2 irgendetwas mögen (egal was..außer diese illegalen dinge wie zb.kinder...das geht ja mal garnicht!!) dann ist es ganz sicher nicht Pervers... es wird erst dann dazu wenn einer es unbedingt will aber das gegenüber nicht.

 

so sehe ich das.....und das was unsere KarlaLangenfeld..geschrieben hat trifft es auch sehr gut.

 

Hast du Google ? Dann google mal pervers. Ist bestens beschrieben. 🙋‍♂️

Geschrieben

Pervers ist es dann wenn du keinen mehr findest der mit macht ;-)

Geschrieben

Nö, jeder wie er will. Manche finden Raucher extrem, Andere Hosenpisser.

Geschrieben

Das krasseste, was du hier jemals gelesen oder gesehen hast, gibt es auf anderen Seiten extrem schlimmer. Und das mal 10.

Geschrieben

Ja es nimmt überhand,
Gerade habe ich aus dem Nichts eine Nachricht erhalten ob ich Windeln tragen würde er sich einmacht andere wollen versifte Kleidung kaufen furchtbar ekelhaft

weiß-der-Geier
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb SimpleManWithHeard:

Hast du Google ? Dann google mal pervers. Ist bestens beschrieben. 🙋‍♂️

was Google da drüber schreibt das juckt mich nicht die Bohne. ich habe hier meine persönliche Meinung wiedergegeben und nicht was Google oder sonst irgendeine Webseite dazu sagt.

ich sag dann mal gute Nacht alle 🥱🖖

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Dave10167:

Wie seht ihr das..?

Sehr entspannt , da ich solche Themen gar nicht verfolge . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Wie ich das sehe? Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wer meint, sich einen Köter-Dildo reinstecken zu müssen, der kann das ja gerne tun. Das kann man sich ansehen, muss man aber nich'. 

Geschrieben

Leben und leben lassen... Auch, wenn ich damit nicht viel anfangen kann, so soll doch jeder seine Vorlieben ausleben und auf Platformen wie diese mit gleichgesinnten teilen. So lang es nichts illegales ist, sollte es keinen stören. Mir steht doch frei das genauer anzuschauen oder zum nächsten Bild oder Beitrag zu gehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Südfriese:

Wie ich das sehe? Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wer meint, sich einen Köter-Dildo reinstecken zu müssen, der kann das ja gerne tun. Das kann man sich ansehen, muss man aber nich'. 

Pläsierchen meintest du wohl 😊

Geschrieben

Ich schließe mich dem TE an. Man hat das Gefühl, dass kaum noch jemand "normal" kann oder will...

Geschrieben

Vielleicht wären diese Mitglieder auf Fetisch.de besser aufgehoben. Dort würden sie wahrscheinlich auch eher einen passenden Spielpartner finden.

Geschrieben

Manchmal sage ich mir auch, geht es noch? Man muss sich ja nur die Chaträume anschauen, da gibt es ja Themen 

Und wenn ich einzelne Räume besuche, einzelne Nachrichten lese. Wenn ich es mir im Kopfkino vorstelle,  dann wird mir wirklich übel. 🤮

 

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb weiß-der-Geier:

was genau ist Pervers?.... ist es das was zb. Cyra224 schrieb..autounfall und alle gaffen und filmen aber niemand hilft..?..in meinen augen Ja! das ist pervers...

ist es pervers wen 2 sich geil finden und darauf stehen sich gegenseitig mit nem pferdeschwanz dildo zu ficken...in meinen augen Nein!

wenn (nur als beispiel) 2 irgendetwas mögen (egal was..außer diese illegalen dinge wie zb.kinder...das geht ja mal garnicht!!) dann ist es ganz sicher nicht Pervers... es wird erst dann dazu wenn einer es unbedingt will aber das gegenüber nicht.

 

so sehe ich das.....und das was unsere KarlaLangenfeld..geschrieben hat trifft es auch sehr gut.

 

Absolut meine Meinung. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

×
×
  • Neu erstellen...