Jump to content

Wird es noch extremer?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Glaub mir, es gibt hier Dinge, die ich weitaus schlimmer finde...und ich meine damit nichts sexuelles...

Jeep. ;) .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Niemand zwingt dich, dir etwas anzuschauen was dir nicht gefällt


Diese Plattform ist bunt..facettenreich..hier darf ich sein hier darf ich mich zeigen..so wie ich bin ..wie ich mich fühle..wie ich gesehen werde möchte...meinen Fetisch leben..Gleichgesinnte suchen..usw.

Poppen.de bietet dir einen Raum eine Fläche, wo du ungezwungen sein kannst..sie bietet dir die Toleranz deine Sexuellen Phantasien ausleben zu können..

Wie du die Seite für dich nutzt, bleibt dir überlassen..doch es gibt für so ziemlich alles Liebhaber..und das ist völlig in Ordnung..es muss mir nicht gefallen..ich habe ja die Wahl, es für mich zu tolerieren oder auszublenden..
Ich mag das bunte vielfältige Leben hier..es öffnet auch Horizonte, die ich nie kannte.
Ich nehme den Menschen so wie er ist..und kann auch hinter den diversen Neigungen immer noch einen Menschen erkennen. 🤗🌈

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:

Wie ich schon geantwortet habe, zwingt mich natürlich keiner dazu, mir das anzusehen. Da ich im Forum aber nun mal Frauen und Paare im Forum zulasse, sehe ich das halt. Das gehört für mich einfach in eine spezielle Kategorie und hat mit  "poppen" nichts mehr zu tun… 😉

 

Geschrieben

Ich sehe dass so wie du, oftmals kann ich nur noch den Kopf schütteln und manches ekelt mich auch einfach nur noch an. Vieles, das hier diskutiert wird, hat für mich nichts mehr mit Sexualität zu tun und ich setze bei einigen Themen auch ganz bewusst viele Männer gleich auf Igno. Ich möchte mit bestimmten Vorlieben einfach nicht konfrontiert werden. Und an die ganzen Intelligenzbestien hier... Dass der TE weiter scrollen kann, weiß er, denke ich, auch allein, aber das war ja nicht seine Frage.

Geschrieben

Ich kann nicht für Leute sprechen die nach Männern/Paaren/DWT/TV suchen, aber ich fand es bei Suchen meist recht offensichtlich was mich hinter gewissen Namen oder Vorschaubildern erwartet und hab die Profile entsprechend nicht angeklickt.

 

Allerdings habe ich ab und zu männliche Profilbesucher deren Vorschaubild z.B. dreckige/feuchte Unterhosen + Ständer zeigt. Man könnte das mMn. über die FSK-16 Regel für Vorschaubilder abblocken...

Geschrieben

Sorry, ist was schief gelaufen... meine Antwort ging an LovelyMaria-68 !

Geschrieben

Ganz deiner Meinung. Und auch wenn man wegscrollen kann, ist das definitiv nicht das Thema. Dass es Dinge gibt die so gar nichts mit Sex zu tun haben und es immer extremer wird, ist ein Fakt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Linda0512:

Dass der TE weiter scrollen kann, weiß er, denke ich, auch allein, aber das war ja nicht seine Frage.

Was soll dann die Anfrage?

Wenn er das kann braucht es diese Anfrage nicht.

Glaub auch da ist er schlau genug.

Merk'ste was?

vor 1 Minute, schrieb SoulTrainJones:

Dass es Dinge gibt die so gar nichts mit Sex zu tun haben und es immer extremer wird, ist ein Fakt

Nö. WO steht dieser Fakt?

Geschrieben

Die Frage ist, wo wird die Grenze zum Extremen gezogen? Hier hat einfach jeder andere Maßstäbe. Solange es nicht gesetzeswidrig ist, denke ich mir einfach meinen Teil und gut ist es. Wie heißt es so schön: Pervers ist es erst dann, wenn sich keiner mehr findet, der mitmacht.

Geschrieben

Lasst doch den Leuten denen es gefällt ihren Fetisch oder sonst was. Mir gefällt auch nicht alles und meine Vorlieben gefallen bestimmt auch nicht jeden. Das hier sollte doch eine offene Plattform sein. Jedem Tierchen sein plesierchen. Deswegen leben und leben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man "Ich krieg die Krise" schreibt kommen halt nur "Gönn denen doch den Spaß" und "Scroll doch weiter" antworten und kein Austausch darüber warum viele scheinbar immer extremer werden.
Bei vielen BDSM Sachen ("*** Play" - wtf?! "Kastration", "Konditionierung") denke ich, dass ein Psychologe und nicht ein "DOM" oder eine "SUB" die bessere Wahl wäre.
 

Aber wie es so viele schon geschrieben haben, jeder wie er/sie will.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Über Einiges muss ich lachen oder schmunzeln. Dann gibt es Momente zum Staunen, hin und her gerissen von Ekel und Ungläubigkeit. Bin sicher nicht verklemmt aber ich hab Grenzen, die ich nicht überwinden mag/kann ! Im Prinzip gilt aber : jeder wie er mag! Es sei denn es ist gegen das Gesetz!
Ich verurteile niemanden, der in meinen Augen seltsame Neigungen/Gelüste hat!

Geschrieben

Das ist ein Sex-Forum und man kann nicht begrenzen, wo die Themen anfangen und aufhören (sollen). Es gibt ja auch Männer oder Frauen, die z. B. keine Molligen oder Schlanke mögen, deren Existenz aber zwangsläufig tolerieren (müssen). Was einem persönlich nicht gefällt, kann man ja übergehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb trollimover:

Deswegen leben und leben lassen.

Auf dieser Plattform?

Utopie. :pensive: .

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich keine Freigabe ab 18 habe. Freischalten, aber ueber Geschmacklos motzen.

Geschrieben

Ich Scrolle einfach weiter wenn's mich net interessiert und des sind Recht viele Themen als auch Leute, aber es ist doch so, solange sich net 80% der Leute oder 20% der Damen sich über Vollgepisste Jeans oder andere Sachen beschweren wird es hier,wie auch im normalen Leben immer extremer werden,wobei extreme Sachen ja für jeden etwas anderes ist. 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Oldtou:

Was soll dann die Anfrage?

Wenn er das kann braucht es diese Anfrage nicht.

Glaub auch da ist er schlau genug.

Merk'ste was?

Nö. WO steht dieser 

Fakt für mich und anscheinend viele Andere. Also gibt es da gar keine Diskussion 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn man mir mal gesagt hätte das mir NS gefallen würde hätte ich den ausgelacht.

Wenn zwei sich ausleben wo ist das Problem?

Was heißt eigentlich extrem pervers krank?

Wer setzt denn da bitte die Scala fest?

Toleranz so viele decken sich damit zu ...nur in meinen Augen oft aufgesetzt.

Soll ich mal sagen was ich ekelig finde?

Wenn Idioten sich mit einem unterhalten und das Handy klebt am Ohr.

Wenn Mutti die Karre schiebt mit Fluppe und Kind spielt mit der Zigarettenschachtel

Das ekelt mich wirklich ab.

 

Ich mag höher weiter im sexuellen...

So viele Herren suchen hier doch gern die tabulose Sau...

Was meinen die einen das die aus dem Kloster kommt?

man man man..:thumbsdown:

Past, lässt bitte die Kirche im Dorf und regt Euch darüber auf, wie manche Menschen mit ihren Kindern, Hunden und Mitmenschen umspringen oder meinethalben, warum es die Regierung nicht schafft, alle, die wollen, zu impfen usw.

Was 2 oder mehr Leute im Einverständnis tun, muss frau/mann nicht toll finden, aber tolerieren!

IMG-20210531-WA0000.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoulTrainJones:

Fakt für mich und anscheinend viele Andere. Also gibt es da gar keine Diskussion 

Klar. Nennt sich Meinungsfreiheit und nicht Mainstream.

Und hast du ne Umfrage gestartet?

Hab da nix gefunden.

Geschrieben

Was andere machen ist deren Sache. Die Welt ist bunt die Menschen auch...wenn es dir hier zu absonderlich ist gibt es sicher noch andere Portale.
Vielleicht sowas wie .. "lovelikeblümchen.de"...😉

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ich froh, dass ich die Einstellung habe mich nur um meinen Kramm zu kümmern. Somit bleibt mir eine Krise durch Fremdeinwirkungen erspart. Das ich dies nicht sehe, hat auch seinen Grund. Weiter geht es...😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genießer71:

Was möchtest du mir damit sagen?

Steht doch da.

×
×
  • Neu erstellen...