Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit irisalleinzuhaus Unser Paarprofil: irisundralf

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 191cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
Meine Frau und ich suchen keine Männer mehr!!!! Fragen nach Treffen sind überflüssig.
Wir suchen aber immer noch die passende Frau und ein Paar.
ich bin ein Teil von Irisundralf, ich habe mich entschlossen auch ein eigenes Profil zu erstellen.
Ich suche nix, lasse mich aber gerne finden.
Allerdings Treffen gibt es nur als Paar!!!!
Vor 20 Jahren habe ich meine Bisexuelle Neigung entdeckt, damit verbunden habe ich das tragen von Damenwäschen lieben gelernt, denn nur als Frau zurecht gemacht kann ich meine Neigung genießen.
Ich habe eine ganz tolle Frau!!!!!!!!! Sie fördert und fordert meinen Fetisch.
Ich, besser wir, suchen hier nette unkomplizierte Leute zum Aufbau einer Freundschaft, Dabei legen wir Wert auf regelmäßige Treffen, aber nicht spontan und mal eben für ne Stunde.

Wer mich anschreibt muss folgende Voraussetzungen haben!
-kein Bart
-intim rasiert
-wenig, am besten keine Körperbehaarung
-kein Problem mit ihm als TV/DWT
-bi aktiv als auch passiv(gerne aber unerfahren)
-wir sind Raucher! das darf Euch nicht stören
-Natursekt darf euch nicht stören(siehe weiter unten)
Wir lieben wilden ausgefallenen Sex! Augen verbinden, fesseln, Spielzeug in allen Varianten.
Beim Sex wird es bei uns schnell nass! Deshalb solltet ihr mit Natursekt kein Problem haben. Direktes anpinkeln oder schlucken gibt es aber nur auf Wunsch und vorheriger Absprache.
Auf allen unseren Profilen gibt es Bilder wo ihr uns im Ganzen sehen könnt, selbiges erwarten wir von Euch!
Wer kein Bild im Profil hat, oder nur welche mit einzelnen Körperteilen(Brust, Po Füße), hängt bitte eins in der Nachricht an. Bei Paaren bitte von beiden.
Ohne Bild und bei Nachrichten ohne ganzen Satz ist die Chance auf Antwort sehr gering.

Wegen den AGB! wer Bilder Texte usw ohne zu fragen weitergibt und benutzt bekommt Ärger

Fantasien

sind noch einige vorhanden

Gruppen

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Schkeuditz” oder unter “TV sucht ihn in Schkeuditz”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Mitglieder aus der Region

  • Diamant18

    Diamant18

  • chantyDWT

    chantyDWT