Jump to content

Wird es noch extremer?


Dave10167

Empfohlener Beitrag

spätespaar
Geschrieben

Geb dir recht..man kann auch alles übertreiben

Link zum Beitrag
thomasfrech
Geschrieben

Naja… bei vielen Sachen kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln… aber Jede/Jeder wie er/sie es mag

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

aber das wird für mich langsam echt zu extrem!

Zwingt dich keiner, da mitzuspielen

Link zum Beitrag
Kurvenfreund
Geschrieben

Ich mache es mal kurz... Niemand zwingt dich hier etwas zu lesen, anzugucken, geschweige noch toll zu finden!
Ich denke du kommst selber drauf, richtig? Trotzdem noch weiterhin viel Spaß hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer verlangt von dir, das du es Lesen sollst?
Wenn nicht, versuch's mit Dr. Sommer und der Bravo.

Link zum Beitrag
Strenger_Lord
Geschrieben

Lese es doch nicht, dann ärgert man sich auch nicht darüber

Link zum Beitrag
Hamster1949
Geschrieben

Mit so etwas muss man hier leben. Man muss es ja nicht anschauen und lesen.

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Jeder so, wie er mag und was er mag. Du kannst doch auch weiterscrollen. 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Internet macht nur sehr deutlich,wie viele so ticken. Ist mir egal. Gibt Wichtigeres.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ausblenden lassen oder überlesen. Ich brauche kein höher, schneller, weiter.

Link zum Beitrag
queer_desir
Geschrieben

Oooh, dog tail vibes! Gute Idee, danke! 🙃

Link zum Beitrag
Darkspawn75
Geschrieben

Grundlegend isses wie überall im internet. Interessiert es einen nicht, weiterscrollen.
Aber wenn ich deine beispiele lese.... ja es geht noch viel krasser.
Aber das ist auch gut so, jeder soll seine vorlieben ausleben können, nur das erfüllt einen.
Wichtig dabei es ist alles erlaubt was beiden Spaß macht und niemand unbeteiligten verletzt oder ungewollt mit einbezieht.

Link zum Beitrag
Salamobratfett
Geschrieben

Ich lese ganz einfach nur die Sachen, die mich interessieren! Und schon bekomme ich von dem ganzen Extremkram nix mit. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese Themen überlese ich.... schon immer.

Link zum Beitrag
Kartenali
Geschrieben

Ich halte mich einfach an die, welche für mich als Normal erscheinen das macht die Dinge wesentlich einfacher ;)

Was andere machen interessiert mich nicht, da gibt es aber auch viel extremere Sachen.

Sich treu bleiben lautet die Devise

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...