Jump to content

Wird es noch extremer?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn man Verständnis für irgendwelche KV/NS Sachen verlangt, warum dann kein Verständnis für Leute die schreiben wollen wie angewidert die davon sind.

In einem gewissen Rahmen ist das sicherlich sowohl von "Genießern" als auch von "Hatern" auszuhalten. Ich denke aber, Du meinst das "ultimativ" (mir bist Du hier schon ein paar mal mit guten grundsätzlichen Überlegungen aufgefallen) - Dir ist sicher das Toleranz-Paradoxon bekannt? Ggf. sogar Poppers Unterscheidung in Intoleranz ersten und zweiten Grades?

Geschrieben

Du tust dir das ja mehr oder weniger freiwillig an ;-) ich empfehle dir Entspannungsübungen

Geschrieben

Einfach ignorieren hilft eigentlich ganz gut.

Geschrieben

…jeder so wie er mag …alles andere ignorieren

Geschrieben

 

Ist doch noch echt harmlos -

Warte erst einmal ab, wenn hier ein "weibliches Fäkalienklo" gesucht wird - dann kaggste echt ab (wortwörtlich) :grin:

 

Geschrieben

Es gibt davon sogar Profilbilder.😨😨😨Die lachen einen dann Morgens auf nüchternen Magen an,vorm Kaffee.

Geschrieben

Alles entwickelt sich, auch die menschliche (Bandbreite der) Sexualität.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrMuschel:

 

Ist doch noch echt harmlos -

Warte erst einmal ab, wenn hier ein "weibliches Fäkalienklo" gesucht wird - dann kaggste echt ab (wortwörtlich)

 

Fuck safed my day😂

Geschrieben

Schalt doch im Newsfeed das Forum ab, dann bekommst nix mehr zu lesen..... Man nun mal nichts selektiv abstellen welchen Teil man aus dem Forum sehen will, also ganz abschalten o. nicht abschalten u. Sachen die einem quer gehen ignorieren und nicht rumheulen wenn Vorlieben anderer Personen einem gegen dem Strich gehen.

Geschrieben

@HByoung-
schrieb ich das iwo?? von wegen dummer thread etc?
nein, hab ich nie, egal in welchem forum!

also- s popcorn nehm ich gern, aber verallgemeiner nich! danke

Geschrieben

ab 50 wird man halt "weicher"... ;-)
aber mal ehrlich, das hat es "früher" auch schon gegeben...
nur "verborgener"... ;-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Oldtou:

Klar. Nennt sich Meinungsfreiheit und nicht Mainstream.

Und hast du ne Umfrage gestartet?

Hab da nix gefunden.

Du weisst gar nicht wie wenig mich deine Meinung kratzt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

schrieb ich das iwo?? von wegen dummer thread etc?
nein, hab ich nie, egal in welchem forum!

Sorry, war nicht deutlich genug geschrieben... Der zweite Part meines Kommentars war nicht speziell über dich sondern eher allgemein gedacht.

vor 14 Minuten, schrieb queer_desir:

Ich denke aber, Du meinst das "ultimativ"

Ja und ich bin mir bewusst, dass ich es etwas oberflächlich und binär ausgedrückt habe aber in diesem Forum macht es selten Sinn, wirklich ins Detail zu gehen oder sich in Nuancen auszudrücken.

vor 22 Minuten, schrieb queer_desir:

mir bist Du hier schon ein paar mal mit guten grundsätzlichen Überlegungen aufgefallen

Yeah...ähhh...Da muss ne Verwechselung vorliegen ;)

vor 22 Minuten, schrieb queer_desir:

Dir ist sicher das Toleranz-Paradoxon bekannt?

Ja.

vor 22 Minuten, schrieb queer_desir:

Ggf. sogar Poppers Unterscheidung in Intoleranz ersten und zweiten Grades?

Würde gerne Ja sagen damit ich clever erscheine aber...... nie von gehört. :confused:
Aber ich bin immer bereit zu lernen und meine Meinung zu ändern.
Mein Postfach steht für Weblinks oder ähnlichem gerne zur verfügung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Ich bekomme echt die Krise, wenn ich diesen ganzen Kram hier lese und sehe.

Nichts gegen Hardcore, aber das wird für mich langsam echt zu extrem!

Ich verstehe Dein Problem nicht so ganz?
Du liest Sachen, und dann wird es für Dich zu extrem, das gelesen zu haben?

Oder geht es Dir so, dass viele Profile, die Du eigentlich interessant findest, bei sich stehen haben, dass sie ausschließlich an Personen interessiert sind, die "zu extreme" Sachen machen?

Geschrieben

Einiges ist schon extrem, aber wenn's zu sehr nervt, einfach die Einstellungen ändern und man sieht das nicht mehr. Ich meine, poppen ist ja breit gefächert, aber ich denke, dass so einige Leute mit ihren Vorlieben auf der Partnerseite fetisch.de besser aufgehoben wären und auch dementsprechend mehr Zuspruch finden würden.

Geschrieben (bearbeitet)

@HByoung-
okay, das nehm ich mal so hin!

aber hey- du bist nich doof, wieso also die meinung, dasses sich hier nich lohnen würde etc...?

@CamouflageDU-
die seiten sind mittlerweile komplett vermischt tatsächlich :)
*wir sind überall *prinzen träller^^

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:
vor 3 Minuten, schrieb CamouflageDU:

Einiges ist schon extrem, aber wenn's zu sehr nervt, einfach die Einstellungen ändern und man sieht das nicht mehr.

@CamouflageDU-
die seiten sind mittlerweile komplett vermischt tatsächlich :)
*wir sind überall *prinzen träller^^

von welchem Planeten redet Ihr da????????? :clapping:
was für Einstellungen gibt es hier denn, in denen man bestimmte Texte "unsichtbar" machen kann?

Geschrieben

Weiss ja nicht was du verlangst und haben möchtest, aber ich hab noch nie Angebote deiner Vorlieben bekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

 

Wie seht ihr das..? 🤔

Ich sehe sowas nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

von welchem Planeten redet Ihr da????????? :clapping:
was für Einstellungen gibt es hier denn, in denen man bestimmte Texte "unsichtbar" machen kann?

Fotos, Videos und auch die Foren-Beiträge. Aber wer natürlich im Forum mitlesen möchte (wie ich auch), da muss man schon einiges in Kauf nehmen :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...