Jump to content

ONS oder Affäre?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meld dich doch mal Fuchs😉😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KommSpielen:

Meld dich doch mal Fuchs😉😘

Das wird schon sein Grund haben, das du mich nicht anschreiben kannst... Lese bitte nochmal das Profil und dann verstehst du, welcher das ist..... Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß auf dieser Seite.... 

Geschrieben

Klar ist der Reiz,bei etwas neuem immer grosser ,wenn da beide mir klar kommen ist es ja gut..ansonsten kann man auch was mit Pärchen machen

Geschrieben

mir ist relativ egal, ob und in welcher Form Du Abwechslung brauchst........
ich würd aber spannend finden, was sagt Deine Partnerin dazu?

Geschrieben

Dann trenn dich doch !🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Es geht nicht darum sich zu trennen, im Gegenteil !
Du kannst doch nur wegen Sex ( ich weis wir Männer denken da anders drüber) alles hin schmeißen ich obwohl mal sich super versteht.

stallion66666
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anne2009:

Die fremde Haut als Affäre ist auch bald nicht mehr fremd,und dann?

dann wird es langweilig

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Ich habe auch eine Affäre, seit 1,5 Jahren. Ich bin mit meinem Ehemann in Tagen 13 Jahre verheiratet und fast 20 Jahre zusammen und es läuft nix mehr im Bett. Wir sind nur wegen unserem Sohn (fast 12 Jahre) zusammen. Meiner Affäre geht es nicht anders mit seiner Partnerin.

Ich bin glücklicher mit meiner Affäre, als die ganze Jahre zuvor mit meinem Ehemann bzw Ex Freund. 🙂

Ganz schön arm, sein Kind vorzuschieben, warum man nicht den Arsch in der Hose hat, sich zu trennen!

Unser Kind war 11, als wir uns getrennt habe. Ja, es war am Anfang schwer, aber sie hat es gut überstanden. Und heute ist eine Trennung oder Scheidung für Kinder kein Exot mehr. 

Ich würde mich als Elternteil in Grund und Boden schämen, wenn mein Kind eines Tages dahinter kommt (und glaub mir eines Tages passiert es), dass meine Mutter/Vater mit jemand anderem rummacht! Und das finde ich tausendmal schlimmer, als endlich einen klaren Schnitt zu machen!!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MeghanTr:

Ganz schön arm, sein Kind vorzuschieben, warum man nicht den Arsch in der Hose hat, sich zu trennen!

Unser Kind war 11, als wir uns getrennt habe. Ja, es war am Anfang schwer, aber sie hat es gut überstanden. Und heute ist eine Trennung oder Scheidung für Kinder kein Exot mehr. 

Ich würde mich als Elternteil in Grund und Boden schämen, wenn mein Kind eines Tages dahinter kommt (und glaub mir eines Tages passiert es), dass meine Mutter/Vater mit jemand anderem rummacht! Und das finde ich tausendmal schlimmer, als endlich einen klaren Schnitt zu machen!!

Jeder Erwachsene und jedes Kind fast es anders auf. Und wenn ich, der Meinung bin, mein würde mich nicht verstehen, dann ist das mein Ding. Ok ?

Geschrieben

Eine Affaire ist sehr belebend. Ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag in einem vertrauten Resort. Affairen funktionieren nur, wenn beide gebunden sind. Ansonsten entsteht ein ungutes Ungleichgewicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Jeder Erwachsene und jedes Kind fast es anders auf. Und wenn ich, der Meinung bin, mein würde mich nicht verstehen, dann ist das mein Ding. Ok ?

Typische Reaktion! 

Mach was Du willst, aber dann betone es nicht noch so explizit, warum Du Dich 'opferst' und mit Deinem Partner zusammen bleibst!

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb a73:

Eine Affaire ist sehr belebend. Ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag in einem vertrauten Resort. Affairen funktionieren nur, wenn beide gebunden sind. Ansonsten entsteht ein ungutes Ungleichgewicht.

Eine Affäre funktioniert auch wunderbar wenn einer Single ist.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MeghanTr:

Typische Reaktion! 

Mach was Du willst, aber dann betone es nicht noch so explizit, warum Du Dich 'opferst' und mit Deinem Partner zusammen bleibst!

Warum sollte sie das nicht äußern dürfen? Ist ja offensichtlich der Grund, wieso eine Trennung für sie nicht in Frage kommt. Das kann anderen doch egal sein... Wer gibt Dir denn das Recht, das Leben Wildfremder zu beurteilen?

Geschrieben

Ich steh seit Jahren nicht so unter Druck, als das ich schlechten Sex mit irgendwelchen ONS moechte oder froh bin, wenn sich einer meiner erbarmt (muss man ja als ungewollte immer dazu schreiben)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb wildheart-69:

Eine Affäre funktioniert auch wunderbar wenn einer Single ist.

Da hast du Recht. Bei mir war es mal so lange wunderbar,  bis sich die Single-Dame in mich verliebte. Dann begann der Stress

Geschrieben

Wenn beide Singles sind würde ich es F+ nennen, aber das ist eher Wortklauberei...für mich.

 

EINE Affäre kann durchaus belebend sein, wenn's aber zum Zwang wird, weil ständig fremde Haut fehlt wird's heikel finde ich.

Da wär's meiner Ansicht nach besser mit der Partnerin zu reden und eine gemeinsame Lösung zu finden.

Von "offenen Beziehungen" halte ich persönlich nix, ich bin da eher dafür,  gemeinsam und zusammen was an der Beziehung zu ändern und die Lust und den Spaß aneinander wieder zu finden.

Oder wenn's gar nicht möglich ist tatsächlich die Reißleine zu ziehen.

 

Ich hab manchmal den Verdacht/Eindruck diejenigen, die sofort von "Abschuss", Beziehung beenden usw. schreiben, hatten entweder nie eine längerfristige Beziehung (und damit meine ich jetzt nicht ein paar Monate oder ein paar wenige Jährchen), oder sie wurden mal "verletzt" und haben solchen Hass, anstatt dankbar für die schöne gemeinsame Zeit zu empfinden.

Und Sie vergessen dabei grundsätzlich ihre eigene Rolle bei der ganzen Sache...

Außerdem ist die etwas seltsame und irrsinnige Ansicht, dass nur Affären oder F+ nicht zwangsläufig ewig dauern ziemlich ignorant.

 

Auch wenn ich eine tolle Affäre absolut verstehen kann und ich weiß wie schön sowas sein kann mit der passenden Frau, die bessere Lösung wäre für mich immer es mit der Eigenen hinzubekommen.

Aber ich weiß auch, wie schwierig sowas sein kann, welche Angst man davor hat einfach mal offen, ehrlich und frei drüber zu reden.

dass so ein Gespräch evtl. einen Stein ins rollen bring, der Anfang vom Ende sein könnte, dass man wegen Sex irgendwas wesentlich wertvolleres kaputt macht, dass es eh nix bringt/ändert...

 

Bei dem was hier teilweise losgetreten wird kein Wunder, warum Partner lieber heimlich fremd gehn als miteinander zu reden...

Manchmal ist's finde ich einfach besser nach dem Motto "was man nicht weiß,..." zu handeln, manche Dinge muss oder möchte man ja auch nicht wissen.

Ich zumindest nicht.

Aber es sollte halt kein Dauer-/Zwangszustand sein.

Ständige Affären ändern ja nix in der eigenen Beziehungen. 

Aber von einer Affäre zur nächsten, der ständige Stress, ständig was Neues...ich weiß nicht...

 

Und (ständig wechselnde) ONS halte ich für absolut keine Lösung, da Menschen die so extrem einfach gestrickt sind sich drauf ein zulassen ohnehin nicht mein Fall sind.

Jemand der ständig von einem zum nächsten ONS springt kann nur so langweilig und uninteressant sein, dass niemand sich die Mühe macht ihn aufzuhalten.

Und möchte Ich mit so jemandem wirklich Zeit verbringen?

Zu glauben, dass derjenige es immer so möchte...dann haben sich ja die beiden richtigen getroffen...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum sollte sie das nicht äußern dürfen? Ist ja offensichtlich der Grund, wieso eine Trennung für sie nicht in Frage kommt. Das kann anderen doch egal sein... Wer gibt Dir denn das Recht, das Leben Wildfremder zu beurteilen?

Und ich äußere meine Meinung und welchen Eindruck ihre Aussage bei mir hinterlässt! Und der ist nun mal negativ...

Immer schön eine Ausweichmöglichkeit offen lassen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Und ich äußere meine Meinung und welchen Eindruck ihre Aussage bei mir hinterlässt! Und der ist nun mal negativ...

Immer schön eine Ausweichmöglichkeit offen lassen

muss ich überlesen haben, dass sie um Meinungen zu ihrer Affäre oder Ehe gebeten hat.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wildheart-69:

Dann muss die nächste Dame her. Verstehe nicht warum Mann nicht einfach Single bleibt.

Dann müsste er sich ja um die alltäglichen Dinge alleine kümmern und dazu hat er ja keine Lust. Außerdem haben die meisten aus lauter Bequemlichkeit keinen Arsch in der Hose.

Geschrieben

Ist das eine einseitige Geschichte, oder nimmt dich deine Frau auch die Freiheit, mal anderes wie Schema F zu bekommen?

Geschrieben

Also, wenn bei uns ein Mann mitspielen darf, ist es IMMER nur eine einmalige Sache, also ein ONS, bei Damen und Paaren sieht es anders aus

Geschrieben

Ich habe gänzlich gegenteilige Erfahrungen gemacht. Der Sex zuhause ist bei uns immer wieder anders und neu. Hingegen droht sich eher in der Affäre ein Schema F einzuschleifen, und zwar nicht erst nach Jahren.
Wenn du neue Spielarten des Sex suchst, warum versuchst du nicht, sie mit deiner Partnerin zu entdecken. Vielleicht ist sie aufgeschlossener als du denkst. Musst dich halt nur trauen mit ihr zu reden.

×
×
  • Neu erstellen...