Jump to content

ONS oder Affäre?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Gucknur:

Ist das eine einseitige Geschichte, oder nimmt dich deine Frau auch die Freiheit, mal anderes wie Schema F zu bekommen?

Das ist nicht einseitig. Erstens ist der Mensch ( also Frau und Mann) nicht monogam geboren. Wir sind keine Pinguine. Jeder braucht mehr oder weniger eine Abwechslung.
Wer will 17 Jahre lang Schnitzel essen?
Ich finde das ganz normal. Zum Beispiel wenn man 30 Jahre verheiratet sind. Selbst meiner Frau würde ich ein Seitensprung erlauben.
Es schleicht sich ein Schema F ein.
Und wenn dann Frauen hier noch dazu raten sich zu trennen... gäbe es auf der Welt keine Ehe mehr und ist sehr Oberflächlich betrachtet.
Ich finde es verwerflich, sich nur wegen dem Sex zu trennen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

mir ist relativ egal, ob und in welcher Form Du Abwechslung brauchst........
ich würd aber spannend finden, was sagt Deine Partnerin dazu?

Die dämlichste Frage aller Zeiten. Klar sagt es jeder seinen Partner und meldet es der Zeitung und Fernsehen, fürs Frühstück Fernsehen, damit sie was zu melden haben und was die Frau dazu sagt !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Die dämlichste Frage aller Zeiten. Klar sagt es jeder seinen Partner und meldet es der Zeitung und Fernsehen, fürs Frühstück Fernsehen, damit sie was zu melden haben und was die Frau dazu sagt !

was hast Du mir neulich geraten?

Scroll einfach weiter.....

Tut mir ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid, wenn Dir meine Meinung nicht gefällt.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

mir ist relativ egal, ob und in welcher Form Du Abwechslung brauchst........
ich würd aber spannend finden, was sagt Deine Partnerin dazu?

Und warum DARF immer nur Single mit Single was machen?
Warum dürfen verheiratet nicht?
Kann mir das hier mal die Damenwelt erklären!!!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

was hast Du mir neulich geraten?

Scroll einfach weiter.....

Tut mir ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid, wenn Dir meine Meinung nicht gefällt.

Mir?
Ich glaube deine Meinung verstehet kein Mann.
Kaum jemand wird es wohl seiner Frau erzählen
Denk mal nach und geh in dich

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Das ist nicht einseitig. Erstens ist der Mensch ( also Frau und Mann) nicht monogam geboren. Wir sind keine Pinguine. Jeder braucht mehr oder weniger eine Abwechslung.
Wer will 17 Jahre lang Schnitzel essen?
Ich finde das ganz normal. Zum Beispiel wenn man 30 Jahre verheiratet sind. Selbst meiner Frau würde ich ein Seitensprung erlauben.
Es schleicht sich ein Schema F ein.
Und wenn dann Frauen hier noch dazu raten sich zu trennen... gäbe es auf der Welt keine Ehe mehr und ist sehr Oberflächlich betrachtet.
Ich finde es verwerflich, sich nur wegen dem Sex zu trennen.

Es kommt immer darauf an wie man ein Schnitzel zubereitet. Ich war 29 Jahre mit meinem Mann zusammen und wäre es heute noch wenn es das Schicksal es nicht beendet hätte. Uns war nie langweilig, wir haben das Schnitzel um in deiner Wortwahl zubleiben, in allen Variationen zubereitet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Mir?
Ich glaube deine Meinung verstehet kein Mann.
Kaum jemand wird es wohl seiner Frau erzählen
Denk mal nach und geh in dich

Wozu?

Um mir Gedanken darüber zu machen, das irgend ein Willi seine Frau bescheißt? Oder eine Gerda ihren Mann?

Ist das mein Problem? Ich denke nicht. Und ich mach es auch nicht zu meinem, nur weil Du mal wieder meinst, von meinem Kommentar getriggert zu sein. Wenn ich und meine Kommis Dich nerven, folge Deinem eigenen Ratschlag und gut iss.

Geschrieben

Du bist wirklich arm dran.....wenn deine Partnerin das wüsste und du ihr Einverständnis hättest oder ihr gemeinsam was macht, wäre es okay.So ist es nur erbärmlich und ich hoffe und wünsche dir, dass sie sich hinter deinem Rücken auch ordentlich von fremden Männern besorgen lässt.Mal sehen,ob du dann noch so cool und abgeklärt bist
..Alles Gute!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

muss ich überlesen haben, dass sie um Meinungen zu ihrer Affäre oder Ehe gebeten hat.. 

Aber ich habe Dich um Deine Meinung gefragt?

vor 22 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Das ist nicht einseitig. Erstens ist der Mensch ( also Frau und Mann) nicht monogam geboren. Wir sind keine Pinguine. Jeder braucht mehr oder weniger eine Abwechslung.
Wer will 17 Jahre lang Schnitzel essen?
Ich finde das ganz normal. Zum Beispiel wenn man 30 Jahre verheiratet sind. Selbst meiner Frau würde ich ein Seitensprung erlauben.
Es schleicht sich ein Schema F ein.
Und wenn dann Frauen hier noch dazu raten sich zu trennen... gäbe es auf der Welt keine Ehe mehr und ist sehr Oberflächlich betrachtet.
Ich finde es verwerflich, sich nur wegen dem Sex zu trennen.

Dann hast Du Deine Frau ja schon mit dem Vorsatz sie zu betrügen geheiratet, wenn Du diese Meinung vertrittst!

Und es ist sehr großzügig,  dass Du Deiner Frau einen Seitensprung erlauben würdest...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MeghanTr:

Aber ich habe Dich um Deine Meinung gefragt?

Du bewertest das Verhalten wildfremder Menschen und nennst es "Meinung", dennoch erwartest Du, dass man es bei Dir nicht macht? :confused::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du bewertest das Verhalten wildfremder Menschen und nennst es "Meinung", dennoch erwartest Du, dass man es bei Dir nicht macht? :confused::joy:

Einfach nicht einmischen!

Wer alt genug zum Fremdgehen ist, sollte auch dann in der Lage sein, ohne Hilfe von 'Mami' diskutieren zu können.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MeghanTr:

Dann hast Du Deine Frau ja schon mit dem Vorsatz sie zu betrügen geheiratet, wenn Du diese Meinung vertrittst!

Er kann ja seine Meinung im Laufe der Jahre geändert haben.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Er kann ja seine Meinung im Laufe der Jahre geändert haben.....

Interessant...

Wenn es aber um's Kochen, Putzen,  Waschen und Hausschuhe nachtragen geht, hat er seine Meinung sicher nicht geändert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MeghanTr:

Interessant...

Wenn es aber um's Kochen, Putzen,  Waschen und Hausschuhe nachtragen geht, hat er seine Meinung sicher nicht geändert...

Keine Ahnung, dazu kenne ich ihn nicht genug. Du aber anscheinend schon.....

Geschrieben

Erstaunlich, wie viele Leute sich hier, auf einer Seite, auf der es "eigentlich" vorrangig ums Vögeln (in jeglichen Konstellationen) und allem, was dazu angehört, anmelden um dann einen keuschen Stuhlkreis nach katholischer Art bilden wollen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Keine Ahnung, dazu kenne ich ihn nicht genug. Du aber anscheinend schon.....

Sicher nicht! So einen würde ich nichtmal für eine Million nehmen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Apharis:

Ich habe oft erlebt, dass Männer ihre Frauen betrügen und dann aber tatsächlich von beiden Frauen (Partnerin und Affäre) Treue erwarten oder sich in der Männlichkeit beraubt fühlen, wenn´s nicht so ist. (Ich kenne persönlich keine Frau, die das so ausübt, deswegen fehlen da die Erfahrungen).

vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Offene Beziehung, was ist daran so schwer? 🤨😖

Ich packe mal den Hobbypsychologen aus:

Ich denke offene Beziehungen und Fremdgehen sind grundsätzlich verschieden.

Bei einer offenen Beziehung würde man trotzdem den gleichen Maßstab anlegen wie bei einer monogamen, manche entstehen sogar daraus (und manche scheitern auch vermutlich daran).

 

Fremdgehen bedeutet aber, dass der Partner einem gleichgültig ist bzw. man evtl. sogar Unzulänglichkeiten (langweiliger Sex etc.) auf den Partner projiziert um das Fremdgehen [für sich selbst] zu rechtfertigen.

Wenn die Partnerin das aber genau so angeht müsste man sich unweigerlich selbst hinterfragen und das Kartenhaus stürzt ein... und vielleicht findet die Dame dann sogar jemand der es ernst mit ihr meint? der besser im Bett ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Was dieser Thread hier auslösen wird ist vorbestimmt: Empörung auf breiter Linie, entsetzen, Trennungsempfehlungen und Beileidsbekundungen für die "arme" Partnerin"....

Das war vor 5 Stunden.....und tatsächlich war die "arme Partnerin" auch schon dabei.

Das der Mensch seine eigene Moral über seine eigene Toleranz gegenüber fremden Menschen stellt ist echt erstaunlich....und auf einer Datingplattform noch mehr, denn hier echauffieren sie sich wieder, die "auf keinen Fall" hier jemanden treffen wollen würden...Neeein...schon gar keinen Fremdgänger.....tztztz...muss wohl ne Doppelmoral sein!

Ich sagte ja....wenn eine Frau das Thema erstellt, ist der Mann auch der Schlappschwanz...und Sie hat ein Recht auf erfüllenden Sex. Er hat Schuld, immer!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet. Eine Affäre, bei der man sich regelmäßig trifft, und auf sich freut , ...wesentlich reizvoller als ein ONS . Viel Glück bei deiner Suche :)

Geschrieben

Notorische Fremdgeher (Mann oder Frau) finde ich zum 🤮
Hoffentlich benutzt Kondome!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Fremdgehen bedeutet aber, dass der Partner einem gleichgültig ist bzw. man evtl. sogar Unzulänglichkeiten (langweiliger Sex etc.) auf den Partner projiziert um das Fremdgehen [für sich selbst] zu rechtfertigen.

😉ich bin da komplett bei dir.....nur das hören Fremdgänger so gerne😋😉

Geschrieben

Eine schöne tolle Affäre ist schon besser, der sex wird ja auch immer besser und geiler 🙂

Geschrieben

Also ONS sind sehr reizend weil es was neues ist und sind auch einfach mal Erfahrungen/Abwechslungen die jeder mit nehmen sollte.

Trotzdem finde ich Affären um einiges besser, jeder kann sich auf den Partner abstimmen und das Potenzial wird immer weiter gesteigert.

Der Sex wird immer besser und beide erfahren immer mehr was dem Partner in der Situation gefällt.

ONS sind und bleiben einfach nur Erfahrungen ohne Hand und Fuß ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DundM004:

Du bist wirklich arm dran.....wenn deine Partnerin das wüsste und du ihr Einverständnis hättest oder ihr gemeinsam was macht, wäre es okay.So ist es nur erbärmlich und ich hoffe und wünsche dir, dass sie sich hinter deinem Rücken auch ordentlich von fremden Männern besorgen lässt.Mal sehen,ob du dann noch so cool und abgeklärt bist
..Alles Gute!

Na klar, fast alle Männer und Frauen hier sind erbärmlich !
Und ich wäre sogar FROH wenn meine Frau solche Wünsche hätte.
Genau aus diesem Grund hatten wir schon wunderbare Dreier

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

........ich bin liiert aber ich brauche ab und zu auch Abwechslung! Ich mag einfach nicht immer das gleiche Schema F das sich nach vielen Jahren Beziehung einschleicht. 

Auf der einen Seite ist der Reiz der "fremden Haut" immer wieder aufs neue da auf der anderen Seite ist Sex besser wenn man sich besser kennt. Auch die immer wieder neue Suche hat inzwischen völlig seinen Reiz verloren ....eine Affäre, bei der man sich freut wenn man sich trifft, Lust auslebt und eben nicht den Streß des Alltags und die Gewohnheit die Lust zerstört ..... finde ich inzwischen wesentlich reizvoller.

Wie seht ihr das hier in der Com?

Mach was du möchtest und dich glücklich macht. Mehr gibt's eigtl nicht zu sagen.

×
×
  • Neu erstellen...