Jump to content

ONS oder Affäre?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum man einen ONS oder Affäre sucht, wenn man liiert ist. Wenn man schon an so etwas denkt, ist meines Erachtens schon die Beziehung kaputt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde das kann man so pauschal nicht sagen. Und kommt drauf an wie der Sex war. Erst danach kann ich entscheiden ob es einmalig war oderob ich es nochmal erleben möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man es in einer Beziehung nicht mehr mit dem Partner schafft,was eregendes zu erleben. Dann sollte man was in der Beziehung ändern, statt woanders zu suchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich achte auf mich und darauf, dass sich nicht meine Empfinden durch Verausgaben abschleift.

Link zum Beitrag
Tattoowierter_Matros
Geschrieben

Bin definitiv ein Freund von Affären!
Gemeinsam Dinge ausprobieren und auch sexuell miteinander wachsen! ONS haben klar ihren Reiz und sind auch mal okay, allerdings sind Reflektiert ONS meistens ONS weil man nach der ersten Nacht gemerkt hat, dass es für eine Affäre nicht reicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du mit deiner Partnerin nicht gerade eine offene Beziehung führst, ist meiner Meinung nach beides keine Option.
Wenn du meinst, die Beziehung reicht nicht mehr, denke darüber nach, mir darüber zu sprechen oder die Beziehung zu beenden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi, ich kann deinem Denken nachempfinden. Ich denke eine Affäre hat viel mehr Reiz für beide Seiten - zum einen die Gewissheit einander begehren zu können und trotzdem den Abstand zu wahren.
Ich hoffe du findest wen ✌️😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe es komplett anders als Du, da ich meine Energie in meine Beziehung stecken würde, um dort den Alltagstrott aufzulockern und nicht in ONS oder Affären! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Regel Nummer 1) gleiches Recht für Alle. Selbstverständlich solltest du das mit deiner Partnerin besprechen und selbstverständlich ihr dann die selben Freiheiten gewähren. Vielleicht langweilt sie der Sex mir Dir ja ähnlich und sie ist froh über eine Aussprache + die Freiheit für bessere sexuelle Befriedigung.

Und… erwarte von einer Affäre keine Treue.

Dann kann’s gehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wieso wendest du auch immer wieder Schema F zu Hause an.
Faulheit?
Bring doch zu Hause wieder Abwechslung rein.
Einfach flüchten ist billig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sollen wir dir jetzt sagen ob du nen ONS machen oder ne Affäre eingehen sollst?
Die Unterschiede sollten doch klar sein....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum ODER? Manchmal ergibt sich aus einem ONS eine Affäre, was ja auch schön ist. Ich weiß garnicht, warum man sich bei der Beantwortung von Fragen immer entscheiden soll. Manchmal kommen die Dinge anders als man es sich selbst gedacht hat.
Tipp weniger Erwartungen in die Dinge setzen und den Dingen ihren Lauf lassen, aber auch bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn deine Partnerin damit einverstanden ist, Suche dir was für nebenbei. Spreche mit ihr über deine Wünsche, und gestehe ihr Gleiches zu. Also eine offene Beziehung. Da kann dann auch niemand was dagegen haben, vor allem unsere Moralapostel hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Apharis:

Regel Nummer 1) gleiches Recht für Alle. Selbstverständlich solltest du das mit deiner Partnerin besprechen und selbstverständlich ihr dann die selben Freiheiten gewähren. Vielleicht langweilt sie der Sex mir Dir ja ähnlich und sie ist froh über eine Aussprache + die Freiheit für bessere sexuelle Befriedigung.

Und… erwarte von einer Affäre keine Treue.

Dann kann’s gehen.

Warum kann er von einer Affäre keine Treue erwarten?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HenryNRW:

Wenn deine Partnerin damit einverstanden ist, Suche dir was für nebenbei. Spreche mit ihr über deine Wünsche, und gestehe ihr Gleiches zu. Also eine offene Beziehung. Da kann dann auch niemand was dagegen haben, vor allem unsere Moralapostel hier.

Wenn die Frau es auch möchte ist das ja OK, doch wenn seine Frau nicht will, sollte er die Meinung seiner Frau akzeptieren, sich danach verhalten oder sich trennen! 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...