Jump to content

Graue Haare

Empfohlener Beitrag

Graue Haare sind gar nicht schlimm. Find es schlimm wenn man sie färbt und nicht dazu steht.

Welche grauen Haare?

Im Ernst...
Meine habe ich mir hart erarbeitet, und stehe dazu.

vor 21 Minuten, schrieb tegie:

Graue Haare..... Schlimm oder voll okay?

Wat willste wissen?

Wird im Deutsch Unterricht nicht mehr gelehrt, wie der Satzaufbau funktionieren sollte?

Als so ich trage meine grauen Haare mit stolz😁

Ich mag meine grauen und weißen Haare, und finde sie stehen mir. Vom färben her halte ich nichts.

Ich stehe auch zu meinen grauen Haaren. Denn die gehören ganz einfach zu mir.

Trage sie mit Stolz, die, die keine bekommen haben si d früh gestorben.
Nicht die Äusserlichkeiten zählen, sondern di innere Frische

Kommt auf den Typ an......Bei Männern mega Hot, bei Frauen erinnert mich es oft, das graue Mäuschen 😌😊

Attraktiv. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Am Mann..sehr sehr heiß...

An mir ...nööööööö und nööööö...ich bin da echt eitel und färbe. Mein erstes graue Haar hatte ich mit 20..Krise hoch drei..🤣
Hab zwar das volle Haar vom Vater geerbt aber leider auch das junge Grau werden...

Bei mir finde ich es genauso ok das es Grau wird und würde nicht färben und ich Persönlich verstehe oft Frauen nicht unbedingt die färben weil vielen das wirklich Toll steht .
Und deshalb sieht Frau nicht Automatisch Alt aus .

Vor 8 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Also ich persönlich trag meine grauen Haare ohne Scham, hab mir jedes davon redlich verdient und naja alles was so die 40 knackt und kein einziges graues Haar besitzt, wirkt eher zunehmend künstlich. 

Gott hab sie selig, aber meine Oma hat sich noch mit 84 ihre Haare gefärbt und das sah einfach nur noch unecht aus🙈

Aber schlussendlich musst du dich wohlfühlen. Denke darauf kommt es an und entweder du lässt es so oder hilfst deinem Look was nach, abnehmer*innen findest du immer✌

Das heißt dein Foto ist älter ? 😅

Wo und wieviele? Silberrücken zB fände ich nicht so doll. Solltest du das Haupthaar meinen, gefällt es mir bei einem Mann und auch bei den meisten Frauen

Kann ich es ändern? Nein! Das Haupthaar wird licht und der Bart grau. Ist exakt so ein Teil von mir. Und es ist gut 🙂

vor 5 Minuten, schrieb WH1511:

Wenn die Frisur dabei ordentlich ist, finde ich es sehr sexy.

Danke 🤩 

vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Am Mann..sehr sehr heiß...

An mir ...nööööööö und nööööö...ich bin da echt eitel und färbe. Mein erstes graue Haar hatte ich mit 20..Krise hoch drei..🤣
Hab zwar das volle Haar vom Vater geerbt aber leider auch das junge Grau werden...

Am Mann sehr heiß ????

danke 😃🤩😜

Ganz ehrlich ich Persönlich färbe meine Haare Grau... habe auch die ein oder andere Strähne in Natur Grau.... An Ende entweder man steht dazu oder lässt es🤫

• Neu erstellen...