Jump to content

Graue Haare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Du schreibst verallgemeinernd, dass es bei allen ü40, die kein graues Haar besitzen,es künstlich wirkt. Schließt mich doch mit ein, oder? Und ich hann ja nur von mir reden, da ich nicht auf fremden Köpfen nach grauen Haaren suche. Also ist meine Frage berechtigt, die du übrigens nicht beantwortet hast. Kommt die Antwort noch?

Missverständnis, ich schrieb das mit dem Künstlich im Kontext mit Färben und es tut mir für dich leid, das dein Name leider Programm scheint.

So und nu schönen Abend noch✌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WH1511:

Psssst...Das weiß doch niemand 🙊

Ach so gut das niemand weiß, dass ich.......

🤩😜😂

Geschrieben

ich werde meine grau färben wenn ich sie mal radikal stutze

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoSugar:

Ach so gut das niemand weiß, dass ich.......

🤩😜😂

....an Kopf und Bart bin fast schon weiß 🤣🤣

Geschrieben

Wenn sie Grau werden, werden sie Grau - lauf der Dinge halt. Die einen stehen auf Blond andere auf Rot, wieder andere auf Brünett, von daher ist Grau auch nur eine Variante, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste graue Haar..hatte ich mit Mitte 30 entdeckt ...ohhh Gott...und zack raus, mit einer Pinzette....irgendwann ging das nur noch zack..zack....dann kam der Tag, wo ich dachte ...hey, dass ist vollkommen okay und jetzt ist es eben so....es passt schon ☝😇😅

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Also, ich bin mit meinen 45 Jahren, naturbedingt schon über die Hälfte mit Glatze unterwegs... Was andere davon halten/hielten ließ mich genauso kalt, wie diejenigen die sich über die grauen Haare in meinem Gesicht betüddeln müssen... Ich bleibe ich selbst, und zur Not gefalle ich halt nur mir selbst... 🤷🏻‍♂️😉

Geschrieben

Die Alternative ist, sich Chemie auf den Kopf zu knallen. Wer will das schon?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Missverständnis, ich schrieb das mit dem Künstlich im Kontext mit Färben und es tut mir für dich leid, das dein Name leider Programm scheint.

So und nu schönen Abend noch✌

"Also ich persönlich trag meine grauen Haare ohne Scham, hab mir jedes davon redlich verdient und naja alles was so die 40 knackt und kein einziges graues Haar besitzt, wirkt eher zunehmend künstlich. 

Gott hab sie selig, aber meine Oma hat sich noch mit 84 ihre Haare gefärbt und das sah einfach nur noch unecht aus🙈"

 

Nein, ich sehe da keinen Kontext. Beim besten Willen nicht. Aber ich sehe einen Absatz.

Deine Aussage ist: "naja alles was so die 40 knackt und kein einziges graues Haar besitzt, wirkt eher zunehmend künstlich."

Ich frage dich nochmal... Was ist an Natur künstlich?

Geschrieben (bearbeitet)

Am Sack sieht das scheiße aus und wenn ich im Zwischenbartbereich bin, über 5 und unter 50 Tagen, sehe ich aus, wie ein Strauchdieb. Darum bin ich froh, dass mein Kopfhaar zwar sehr fein (war es schon immer), dafür aber bis auf einzelne Haare noch überwiegend naturbraun ist. Mit Ü60 ist das ok so :) .

bearbeitet von Tantramann1959
Fehlerteufel
Geschrieben

Graue Haare können auch erotisch sein. Sonst, bringt das Alter eben mit sich. Die Falten kommen doch auch. Bei mir wird nichts vertuscht, weder mit Chemie noch mit OP. Mann oder Frau sollte sich so akzeptieren, wie sie er ist. Und wer das nicht mag... Dann passt es eben nicht.

Geschrieben

Zum Glück bekomme ich nur weiße Haare und die werden immer mehr

Geschrieben

Es heißt doch...
Männer mit grauen Schläfen sind interessant
Frauen sind alt 😡
Ich gehe alle 4-6 Wochen zum Friseur und lasse mir den Ansatz färben... mir gefällt es so

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

"Also ich persönlich trag meine grauen Haare ohne Scham, hab mir jedes davon redlich verdient und naja alles was so die 40 knackt und kein einziges graues Haar besitzt, wirkt eher zunehmend künstlich. 

Gott hab sie selig, aber meine Oma hat sich noch mit 84 ihre Haare gefärbt und das sah einfach nur noch unecht aus🙈"

 

Nein, ich sehe da keinen Kontext. Beim besten Willen nicht. Aber ich sehe einen Absatz.

Deine Aussage ist: "naja alles was so die 40 knackt und kein einziges graues Haar besitzt, wirkt eher zunehmend künstlich."

Ich frage dich nochmal... Was ist an Natur künstlich?

Habe nirgends geschrieben das Natur künstlich sei, sondern ab einem gewissen Alter es natürlich wäre graue Haare zu besitzen und es künstlich wirkt der Natur entgegen zu wirken.

Wo dein Problem ist weiß ich nicht. Vielleicht weil du dich für den Nabel der Welt hältst oder mit anderen Meinungen nicht klar kommst.

Wie dem auch sei, mir zu spät und Wecker wird zu früh nerven. Mehr Antworten bekommst du nicht✌

Geschrieben

Grau können sie ruhig werden, wenn sie allerdings anfangen auszufallen werf ich mich in die Müllpresse! Zum Glück bin ich die Generation die den Haarausfall überspringt, meine zukünftigen Kinder bekommen dann halt wieder ne Glatze! Finde das ham sie auch verdient! Alleine schon weil sie meine Haare bestimmt noch grauer machen!

Geschrieben

Leute! Die Haare sind nicht grau, sondern FARBLOS!!!
Meine Farblosen lasse ich, wie sie sind. Also keine Tönung oder Farbe. Das ist eben Natur!

Geschrieben

Meine männlichen Vorfahren haben und hatten alle schwarze Haare bis weit über 80.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Kommt auf den Typ an......Bei Männern mega Hot, bei Frauen erinnert mich es oft, das graue Mäuschen 😌😊

An tollen Frauen sehen die auch toll aus.

Emmylou Harris, Joan Baez...

Nur 2 Beispiele. Da ist die graue Maus weit weg.

Geschrieben

Ich hab eine Nachbarin, die auch mit oder vielleicht sogar gerade wegen ihrer grauen Haare echt hübsch ist. Wenn es zur Person passt und sie vor allem dazu steht, sind graue Haare absolut nicht unattraktiv.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Queenofnight:

Bei Männern ok, Hauptsache sie haben noch volles Haupthaar! Frau macht das alt!

Quatsch . . . ! Das bildet Frau sich ein!

Geschrieben

Ich finde es sehr natürlich.

Es macht einen immer Älter.

Aber wer dazu steht, warum nicht?

 

×
×
  • Neu erstellen...