Jump to content

Graue Haare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Männern ok, Hauptsache sie haben noch volles Haupthaar! Frau macht das alt!

Geschrieben

..wo 🤨


…vollkommen schnuppe welche farbe 🤙🏻

Geschrieben

..haupTsache - Blond 🥳🤪🥳🤪

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elliengel:

Noch schlimm😱😂

Absolut nicht ...

im Gegenteil 😜👩🌺

Geschrieben

Ich liebe graue Haare und bin traurig keine zu haben

Geschrieben

Ich stehe zu meinen grauen Haaren.

Geschrieben

Mir gefällt das bei Frauen sehr gut👍👍👍

Geschrieben

Stehe ich dazu genau so wie meine höher werdenden Stirn

Geschrieben

Kommt immer so ein bissel aufn Typ an, aber grundsätzlich finde ich sie gut..

Geschrieben

Jedes graue Haar eine gute Erfahrung ! 😊

Geschrieben

Gehört zum leben dazu, ich finde es Sexy , nichts isr schlimmer als mit Zwang dem ewigen Jungbrunen hinterherzulaufen.
Botox , Silikon etc kann mir gestohlen bleiben

Geschrieben

Es gibt junge Menschen, die sich ihre Haare freiwillig grau färben! Was soll daran also schlimm sein? Auch nur eine weitere Farbe im bunten Leben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WSK1904:

ein mann mit gefärbten Haaren finde ich 🙈

Männer mit gefärbten Haaren wirken auf mich immer wie eine Mischung aus Gerhard Schröder, Harald Glööckler und Rudolph Moshammer. Und mit denen möchte ich nun wirklich nichts gemeinsam haben. 

Geschrieben

Hatte bis vor 5 Jahren immer gefärbt...sagte dann ne nun nicht mehr ...und viele sagten das mir das ,,graue " zumal ich ne pflegeleichte Kurzhaarfrisor habe 👌

Geschrieben

Ich sag immer, George Clooney wurde auch noch sexiest Man alive. Also seh ich über graue Haare hinweg😂

Geschrieben

Ina Müller möchte ich gar nicht anders sehen

Geschrieben

Also ich persönlich trag meine grauen Haare ohne Scham, hab mir jedes davon redlich verdient und naja alles was so die 40 knackt und kein einziges graues Haar besitzt, wirkt eher zunehmend künstlich. 

Gott hab sie selig, aber meine Oma hat sich noch mit 84 ihre Haare gefärbt und das sah einfach nur noch unecht aus🙈

Aber schlussendlich musst du dich wohlfühlen. Denke darauf kommt es an und entweder du lässt es so oder hilfst deinem Look was nach, abnehmer*innen findest du immer✌

Geschrieben

Ich habe sie schon mit 30j gehabt. Mir ist es egal.

×
×
  • Neu erstellen...