Jump to content

Graue Haare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf jeden Fall ok. 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Smiley-2093:

Das heißt dein Foto ist älter ? 😅

Wieso? Also meine graue Strähne siehst du eher nur von oben und auch nur wenn der Scheitel mittig sitzt. Also falls du grad vergebens gesucht hast😅

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lion-Sin:

...naja alles was so die 40 knackt und kein einziges graues Haar besitzt, wirkt eher zunehmend künstlich. 

Wie kann Natur künstlich wirken? Ich bin 46 und bekomme einfach keine grauen Haare.

Geschrieben

Graue Haare?? 👀

Welche grauen Haare....? 😎

Kein Problem damit.... solange sie nicht an mir sind 😅

Bei anderen find ich sie schick 😘

Geschrieben

Das erste graue Haar das ich entdeckte, nannte ich "Haarald", kam mit Anfang 30 und es war ziemlich mittig auf dem Kopf, immer spröder als die anderen und stand manchmal ab wie eine Antenne. Mein Friseur, den ich damals zufällig in seinem Laden antraf sagte mir, es sei in meinem Alter normal zu ergrauen, ich fand daraufhin, er solle sich um Dinge kümmern, von denen er was versteht^^...Manche ergrauten Haare stören mich und die zupf ich schon mal aus, aber es sind überraschend wenige, dennoch unaufhaltsam kommen immer mehr dazu, aber noch dominiert ein in der Sonne glänzendes, nicht allzu dunkles Braun.

Geschrieben

Ich mag keine grauen Haare an mir und deshalb lasse ich meine Haare sehr regelmäßig färben. Außerdem gibt es heutzutage so viele tolle Farben, so dass man nicht schon mit fünfzig aussehen muss wie mit achtzig. Aber das soll jeder machen wie er möchte. Im übrigen muss auch kein Mann mehr mit grauen Haaren herum laufen, wenn er das nicht möchte. Lasst euch einfach mal von einem Profi beraten, wenn ihr daran Interesse haben solltet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Wie kann Natur künstlich wirken? Ich bin 46 und bekomme einfach keine grauen Haare.

Jo und bist damit dann die Regel, weil es bei dir dann so ist?🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WH1511:

Sehr gerne 😘

Und noch grauen Bart und braune schöne Augen haben...

oder 🥰🤩😂😂

Geschrieben

graue mellierte haare finde ich toll-----weiße haare  mag ich nicht

Geschrieben

Graue haare könne auch reizen aussehen, und es kommt ja auf die Person an und nicht auf die Haare

Geschrieben

an männern gefällt mir das sogar ein bischen

Geschrieben

Also ich habe auch graue Haare....und die Frauen,die ich kenne finden das toll.

Geschrieben

Schlimm ist, dass Menschen hungern, während andere in Saus und Braus leben...

Graue Haare sind einfach nur nicht schön🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Jo und bist damit dann die Regel, weil es bei dir dann so ist?🤦‍♀️

Du schreibst verallgemeinernd, dass es bei allen ü40, die kein graues Haar besitzen,es künstlich wirkt. Schließt mich doch mit ein, oder? Und ich hann ja nur von mir reden, da ich nicht auf fremden Köpfen nach grauen Haaren suche. Also ist meine Frage berechtigt, die du übrigens nicht beantwortet hast. Kommt die Antwort noch?

Geschrieben

Schrecklich. Dieses Naturalbeautygetue. Graue Haare.. Tzzz. Wie kann man nur?

So. Kommt jetzt Schwung in diesen Thread? 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoSugar:

Und noch grauen Bart und braune schöne Augen haben...

oder 🥰🤩😂😂

Kannst du Gedanken lesen? Das wäre absolut perfekt!!! 🤩🤩

Geschrieben

Hach...so lange es L'Oréal gibt finde ich graue Haare nicht schlimm.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WH1511:

Kannst du Gedanken lesen? Das wäre absolut perfekt!!! 🤩🤩

Ich weiß ...

habe ich doch 😜😂😂😂

Geschrieben

Ich stehe dazu das ich graue Strähnen bekomme. Wenn es wen stört kann er seine Meinung behalten, ist ja seine...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wat willste wissen?

Wird im Deutsch Unterricht nicht mehr gelehrt, wie der Satzaufbau funktionieren sollte?

Es geht um Deine grauen Haare! Kopf: O.K.!  Intimbereich: Empfehle rasieren!!! Blank ist beautiful!!!

Geschrieben

Hallo....voll schlimm......die färbeindustrie verdient sich dumm und duselig an mir

Geschrieben

Wie immer: kommt drauf an... ich finde graue Haare oft total attraktiv, wenn sie gut geschnitten sind... manchmal sind sie eben auch eher unattraktiv. Das gleiche gilt doch für blonde, braune, dunkle, helle, rote Haare. Mir ist ein selbstbewusstes Grau jedoch in der Regel lieber als ein Gewaltblond oder ein Gewaltrabenschwarz... ist aber ja auch nur mein Geschmack und über den lässt sich bekanntlich trefflich streiten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoSugar:

Ich weiß ...

habe ich doch 😜😂😂😂

Psssst...Das weiß doch niemand 🙊

×
×
  • Neu erstellen...