Jump to content

Graue Haare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Graue Haare sind gar nicht schlimm. Find es schlimm wenn man sie färbt und nicht dazu steht.

Geschrieben

Welche grauen Haare?

Im Ernst...
Meine habe ich mir hart erarbeitet, und stehe dazu.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb tegie:

Graue Haare..... Schlimm oder voll okay?

Wat willste wissen?

Wird im Deutsch Unterricht nicht mehr gelehrt, wie der Satzaufbau funktionieren sollte?

Geschrieben

Als so ich trage meine grauen Haare mit stolz😁

Geschrieben

Ich mag meine grauen und weißen Haare, und finde sie stehen mir. Vom färben her halte ich nichts.

Geschrieben

Ich stehe auch zu meinen grauen Haaren. Denn die gehören ganz einfach zu mir.

Geschrieben

Trage sie mit Stolz, die, die keine bekommen haben si d früh gestorben.
Nicht die Äusserlichkeiten zählen, sondern di innere Frische

Geschrieben

Graue Haare warum nicht???

Ich stehe da voll und ganz hinter  

Geschrieben

Ich trage grau mit Stolz.
Gefärbt wird nichts😉

Geschrieben

Kommt auf den Typ an......Bei Männern mega Hot, bei Frauen erinnert mich es oft, das graue Mäuschen 😌😊

Geschrieben

Die Meinungen sind ja schrecklich.

Geschrieben

Attraktiv. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Wenn die Frisur dabei ordentlich ist, finde ich es sehr sexy.

Geschrieben

Am Mann..sehr sehr heiß...

An mir ...nööööööö und nööööö...ich bin da echt eitel und färbe. Mein erstes graue Haar hatte ich mit 20..Krise hoch drei..🤣
Hab zwar das volle Haar vom Vater geerbt aber leider auch das junge Grau werden...

Geschrieben

Bei mir finde ich es genauso ok das es Grau wird und würde nicht färben und ich Persönlich verstehe oft Frauen nicht unbedingt die färben weil vielen das wirklich Toll steht .
Und deshalb sieht Frau nicht Automatisch Alt aus .

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lion-Sin:

Also ich persönlich trag meine grauen Haare ohne Scham, hab mir jedes davon redlich verdient und naja alles was so die 40 knackt und kein einziges graues Haar besitzt, wirkt eher zunehmend künstlich. 

Gott hab sie selig, aber meine Oma hat sich noch mit 84 ihre Haare gefärbt und das sah einfach nur noch unecht aus🙈

Aber schlussendlich musst du dich wohlfühlen. Denke darauf kommt es an und entweder du lässt es so oder hilfst deinem Look was nach, abnehmer*innen findest du immer✌

Das heißt dein Foto ist älter ? 😅

Geschrieben

Wo und wieviele? Silberrücken zB fände ich nicht so doll. Solltest du das Haupthaar meinen, gefällt es mir bei einem Mann und auch bei den meisten Frauen

Geschrieben

Kann ich es ändern? Nein! Das Haupthaar wird licht und der Bart grau. Ist exakt so ein Teil von mir. Und es ist gut 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WH1511:

Wenn die Frisur dabei ordentlich ist, finde ich es sehr sexy.

Danke 🤩 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoSugar:

Danke 🤩 

Sehr gerne 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Am Mann..sehr sehr heiß...

An mir ...nööööööö und nööööö...ich bin da echt eitel und färbe. Mein erstes graue Haar hatte ich mit 20..Krise hoch drei..🤣
Hab zwar das volle Haar vom Vater geerbt aber leider auch das junge Grau werden...

Am Mann sehr heiß ????

 

danke 😃🤩😜

Geschrieben

Ganz ehrlich ich Persönlich färbe meine Haare Grau... habe auch die ein oder andere Strähne in Natur Grau.... An Ende entweder man steht dazu oder lässt es🤫

×
×
  • Neu erstellen...