Jump to content

Graue Haare


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Habe nirgends geschrieben das Natur künstlich sei, sondern ab einem gewissen Alter es natürlich wäre graue Haare zu besitzen und es künstlich wirkt der Natur entgegen zu wirken.

Wo dein Problem ist weiß ich nicht. Vielleicht weil du dich für den Nabel der Welt hältst oder mit anderen Meinungen nicht klar kommst.

Wie dem auch sei, mir zu spät und Wecker wird zu früh nerven. Mehr Antworten bekommst du nicht✌

Es war noch nie eine gute Idee, die eigenen Unzulänglichkeiten mit einem Fingerzeig auf andere vertuschen zu wollen. 

Wieso denkst du, dass ich ein Problem habe, nur, weil ich dir eine Frage gestellt habe? Das ist ein öffentliches Forum. Da reden Menschen miteinander und wenn etwas unklar ist, fragt man nach. Hätte ich gewusst, dass du aus einer Frage so ein Drama machst, und mir Dinge unterstellst, hätte ich dich nicht zu deiner unsinnigen Aussage zitiert. 

Dann wünsche ich dir eine erholsame Nachtruhe 😴

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Es geht um Deine grauen Haare! Kopf: O.K.!  Intimbereich: Empfehle rasieren!!! Blank ist beautiful!!!

Es geht um graue Haare in Di-Da-Dulli-Deutsch . . . !

Geschrieben

Mir gefallen graue Haare nicht. Für mich sieht es auch älter aus. Bei Männern finde ich es nicht schlimm, so lange die grauen Haare nicht Überhand nehmen. Ab diesem Zeitpunkt sieht es für mich dann auch nur noch alt aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Die Alternative ist, sich Chemie auf den Kopf zu knallen. Wer will das schon?

Na, Sklaven-Gerd Schröder latürnich . . .

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du ne Scheißfrisur hast nützen dir auch keine grauen Haare nichts... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben

Graue Haare im Alter sind doch völlig normal. Wer damit ein Problem hat ... nicht nur der Frisör, auch der Doc hilft gerne

Geschrieben

Natürlich hin u.her oder Normal, ich will dann lieber Unnormal sein. Für mich kommen graue Haare nicht in Frage. Ich töne oder Färbe seit ich 18 bin. Damals weil ich es cool fand, heute aus gegebenen Anlass. Finde auch total graue Haare bei Männern unsexy weil es sie gleich 10 Jahre älter macht. Da ich aber auf Jüngere stehe, hab ich das Problem nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich mag keine grauen Haare an mir und deshalb lasse ich meine Haare sehr regelmäßig färben. Außerdem gibt es heutzutage so viele tolle Farben, so dass man nicht schon mit fünfzig aussehen muss wie mit achtzig. Aber das soll jeder machen wie er möchte. Im übrigen muss auch kein Mann mehr mit grauen Haaren herum laufen, wenn er das nicht möchte. Lasst euch einfach mal von einem Profi beraten, wenn ihr daran Interesse haben solltet.

 Männer brauchen sich die Haare nicht färben.... graue Haare gehören eben zum Alter dazu und steht den Männern nicht schlecht wie mans so mit bekommt... Frauen finden es interessant so ists ja nicht. ;-P Du kannst Dir deine Haare färben lassen, ist ja auch deine Entscheidung. Ich denke und schätze, Männer stehen eher dazu zu ihren grauen Haaren als die Frauen.....klar gibts auch viele gute Farben aber ist halt künstlich.

Geschrieben

Graue Haare gehören in einem gewissen Alter zu einem Mann

Geschrieben

Für mich ist das ehrlich gesagt eine Frage der Ausstrahlung und nicht der Haarfarbe. Es gibt auch viele Menschen, die mit gefärbten Haaren alt aussehen. Graue Haare haben für mich nichts mit altbacken / alt sein zu tun, sie können sogar sexy sein, sofern das Gesamtpaket stimmt. Ich bin eh der Meinung, wenn man sich wohlfühlt in seiner Haut ,und mit seiner Frisur strahlt man dies auch aus.

Geschrieben

Ich habe schon öfter gehört das "graumeliert" Sexy macht.

Geschrieben

Man sollte einfach zu seinem Alter stehen! Und da gehören halt graue Haare dazu und falschen und und und

Geschrieben

Tja, mir vor 2 Wochen in der Firma passiert: Die Kollegen haben erst gesagt, ich soll nicht böse sein, wenn sie mich jetzt fragen, ob ich meine Haare färbe.

Und hier wurde ich auch schon gefragt.

 

Ganz klares nein. Meine Haare sind nicht gefärbt. Auch ich habe graue. Sind nur momentan noch recht selten. Warum das so ist, weiss ich nicht.

Mein jüngerer Bruder, der wesentlich weniger arbeitet als ich und ein entspannteres Leben führt, ist komplett grau.

 

 

Geschrieben

Ich bin ergraut,werde langsam weiß nit 53 und habe nicht vor zu färben..Und bin intim rasiert...

Geschrieben

Total schlimm, bei mir. Beim Mann stört es mich nicht.

Geschrieben

Graue Haare sind voll ok wir sind alles Menschen die mit würde alt werden und das kann man auch ruhig sehen es gehört einfach dazu

Geschrieben

"schlimm oder okay?"

Ich kann jede/n verstehen,die ihr grau werdendes Haar färben,aus welchen Gründen auch immer.

Für mich persönlich kommt es allerdings nicht in Frage. Ja,hier und da sind schon die ersten grauen Haare aber das ist völlig in Ordnung.

Geschrieben

Ich finde es okay, aber es sollte gepflegt sein, wer kann schon was dagegen tun ausser Färben. Und eine Frau kann genauso oder sogar hübsch aussehen als mit unnatürlichen Faben auf dem Kopf.

Geschrieben

Das erste Schamhaar fand ich persönlich schlimmer als ein graues Haar auf dem Kopf. 😂😇 Aber das gehört halt dazu. Wir werden alle älter.

Geschrieben

Guten morgen zusammen Geschmäcker sind Gott sei Dank nicht alle gleich
graue Haare finde ich persönlich richtig sexy bei Männer
heutzutage lassen sich sogar Jugendliche graue Haare färben ab ein gewissen Alter bekommt man die ganz natürlich und das ist das erotische dabei

×
×
  • Neu erstellen...