Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das zum Glück noch nie passiert. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass manche vielleicht durch das Schreiben schon das bekommen, das sie sich erhofft hatten, vielleicht war er verheiratet und wurde erwischt oder.... oder..... oder ... Ich finde das ja total niveaulos, egal ob das jetzt von Männern oder Frauen so gehandhabt wird. Aber wie gesagt, es gibt auch sehr viele Männer hier, die zum Glück anders ticken.

Geschrieben

Das geht und Männer aber auch so .......

Geschrieben

Vielleich denkt er nach paar mal Chats mit dir, muß heiraten, und hat einfach Angst und liebe löscht sein Account. 🤔

😂

Geschrieben

Denke auch, dass Du dann den falschen schreibst. Nicht alle Männer verhalten sich so. Und ich kann mich meinem Vorschreiber anschließen. Das eher ein Verhalten, was ich von den Frauen kenne. Also lässt es sich nicht auf das Geschlecht festlegen.

Geschrieben

Ist mir auch schon zig-mal passiert......
ohne Grünen Haken im Profil brauchst gar nicht antworten...

Geschrieben

😂 Ganz Miese Nummer. Da ist wohl jemanden eingefallen das er eine Frau zuhause hat und zwei zu anstrengend wird.

Geschrieben

das mir auch schon passiert man schreibt stunden auch whatsapp oder tel und am nächsten tag wirst du ignoriert da fragt ich mich woran hat es gelegen lol

Geschrieben

Ne, kenne ich nicht ^^
.
Ich kenne nur, dass man eine Frau anschreibt und nichts zurück kommt. Die wenigen Frauen, mit denen ich geschrieben habe, haben sich nicht gelöscht.
.
Vielleicht solltest du mal drauf achten, wie lange so ein Profil bereits besteht. Bei Frauenprofilen die erst wenige Tage aktiv sind, bin ich grundsätzlich etwas skeptisch.

Geschrieben

Das ist manchmal Angst vor dem letzten Schritt ... vor dem was vielleicht passieren könnte und was der eigenen Gegenwart eine vielleicht völlig andere Richtig gibt ...manchmal wirklich schwierig. Aber dann sollte man es zumindest mit Abstand erklären und den anderen nicht einfach stehen lassen.

Geschrieben

Naja, viele Männer melden sich hier an um schnell und diskret einen wegzustecken. Und dann kommst du und schreibst.... 🤷‍♀️

Geschrieben

Nicht nachvollziehbar bei dem Schlüppi ;-)

Geschrieben

Was bitte ist hier normal ? Man vermutet doch , dass hier erwachsene Menschen unterwegs sind ? Aber weit gefehlt.... Anstand , Niveau und so vieles andere , fehlen auf der ganzen Linie.

Geschrieben

Also ohne jetzt zu heulen aber das kenne ich von Frau auch zu genüge!!! Man schreib die Chemie stimmt Sympathie ist da und dann Abbruch🤷🏼‍♂️ es ist immer schade um die vergeudete Zeit aber was will man im www. schon erwarten und auf so einer Seite braucht man sich über sexuelle ich sag mal Treue keine Hoffnung machen....

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Daniel160389:

Vllt möchte ja jemand schreiben? Könnt gerne schreiben 😘

Machen doch ganz viele, hier im Forum. Kannst ja einfach deinen Senf dazu abgeben.

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Passiert mit Frauenprofilen auch. Fremdgeher, Online-Erotiker, who knows...

DennisLauenburg
Geschrieben

Frauen die das erleben schreiben nur Fakes an. Und sind nur oberflächlich

Geschrieben

das ist doch bei euch Frauen genauso erst Interesse vorgaukeln man ist ehrlich und offen und dann kommt nix mehr
So ist das anscheinend hier, ganz normal

×
×
  • Neu erstellen...