Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und du hast sicher zurück geschrieben,, Hey bla bla bla.. 😂

Geschrieben

Kenn ich auch, das ist unglaublich

Geschrieben

Vielleicht wollte er nur testen wie weit er gehen kann bei einer netten Unterhaltung und das hatte ihm schon gereicht. Kalte Füße bekommen. Oder ein bereits Bekannter mit Fakeprofil. Eher wird man mal geblockt als das jemand gleich sein Profil löscht. 

Geschrieben

Die die wollen werden ignoriert und die anderen sind am nächsten Tag weg. Melde dich und dir wird es gut gehen.

Geschrieben

Es ist doch bei den Frauen und Paaren das gleiche falls mal überhaupt was kommt

Geschrieben

Wenn Man(n) überhaupt ein Antwort bekommt. Anstand wird nicht mehr sehr groß geschrieben.

Geschrieben

Hatte sogar schon, daß man miteinander schreibt. Ganz nett. Und einen Tag später ist man gesperrt. Kommt alles vor.

Geschrieben

Mich wundert eher. Zieht so Arsch foto Männer an? Hast du ihm dein Gesicht geschickt? Das könnte dann der Grund sein.

Geschrieben

Das passiert umgekehrt genauso. Mich wundert bald gar nichts mehr.....

Geschrieben

Die Bar, der Biergarten, vielleicht auch ein Club - die Zeiten kommen wieder - da können Funken sprühen. Hier stehen einfach zu viele "Feuerlöscher" rum, mit denen auch noch rumgespielt wird. In diesem Sinne...

Geschrieben

So was kann ich nicht verstehen. Bin ja froh wenn ich überhaupt mal ne Antwort bekomme.

Geschrieben

In einem Forum wie diesem (und nicht nur dort) sollte man immer damit rechnen. Überall gibt es einen Bodensatz, der es nötig hat, sich auf Kosten Anderer zu profilieren. Fühlen sich diese Leute ertappt, dann haben einige den Anstand sich selber zu löschen. Andere hingegen werden einfach nur sprachlos. Solange sie glauben Macht über einen zu haben, solange spielen sie ihr mieses Spiel weiter. Hinterfragt man es, dann wird die Luft immer dünner. Keiner von ihnen wird es jemals thematisieren, denn dazu sind sie generell zu feige.

Geschrieben

Das können Frauen genau so gut! Ghosting kommt immer wieder vor. Aber im Netz vergessen ja viele ihre gute Kinderstube - sofern sie überhaupt eine hatten! 😂

Geschrieben

Keine Eier 🤷‍♀️ ich sag es ja immer wieder

Geschrieben (bearbeitet)

Männer sind die schlimmsten! Und alle gleich!

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Leider oft passiert, ärgert mich nicht mehr,kostet zu viel Energie.
Viele Fakes leider hier.

Geschrieben

das ist hier doch ganz normal, viele nutzen die Plattform um sich aufzugeilen und machen es denen, die es ernst meinen einfach nur schweer

Geschrieben

Vielleicht stimmen die Profildaten so gar nicht zum Mann. Dann sollte er sich auch vom Acker machen.

Geschrieben

😉 umgekehrt ist genauso …ob du schreibst frech ,toxisch ,lieb oder sexy ganz egal ,95 % 🤔möchte gerne angeschrieben werden um sich zu bestätigen 😈 und likes sammeln😎 Antwort Rate 5 %🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Alexandra84:

oder man vereinbart ein Date und zack, paar Minuten später Profil gelöscht.
Tja.
Neue Generation - TASTENWICHSER

Oder zack gesperrt. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...