Jump to content

Was ist los mit den Männern ???


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ust total doof. Leider geht es den Männern nicht anders.

Geschrieben

Das passiert genauso auch mit Frauen, oder man(n) schreibt und tauscht sich aus und plötzlich geblockt. Alles hier nicht zu ernst nehmen, dann lebt und liebt es sich leichter.

Geschrieben

Bei vielen Frauen hier nicht anders.
Hauptsache Aufmerksamkeit erhascht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

...dann bist Du eine der wenigen Frauen, die überhaupt antworten! Das scheint hier nämlich nicht üblich zu sein!?

Geschrieben

🤓 da brachte wohl einer nur ne wichs vorlage, oder ihm ist eingefallen, das er doch vergeben ist.

Geschrieben

Deine Überschrift hätte lauten müssen „Was ist los mit dem Mann?“
Nicht alle Männer löschen sich nach einem Chat.
Vielleicht hat ihm das schon gereicht und er hat bekommen was er wollte.

Geschrieben

Angeblich ein Fake-Profil. Habe ich auch sehr oft mit Freuen. Wir schreiben tagelang. Auf einmal kommt nichts mehr. Ich bitte eifach nur, mir das mal zu erklären... werde ich ignoriet !!!! Was ist das denn?? Macht ein Erwchsener Mensch sowas? Soviel Anstand sollte man doch haben, nen Schlußsatz zu schreiben... oder?

Geschrieben

Denke auch das passiert sowohl Männer als auch Frauen, verstehen muss man das dennoch nicht, was der Kindergartenkram soll.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linamaus:

Kennt ihr das ??

Kenne ich! Oder man wird - wie das so schön heisst - geghostet. Und manchmal schreiben dich diese Typen (die sich nicht gelöscht haben) nach Wochen wieder an und tuen so, als ob nichts gewesen wäre. Ja Alter.....am Ar......aber sowat von!

Geschrieben

Tja, genauso geht es den Männern mit den Frauen. (Letzte Woche hatte ich 3 Frauen-Fakeprofile)Und die noch „normalen/anständigen“ finden sich nicht oder sind zu weit auseinander🤷‍♂️

Geschrieben

Das ist eher Geschlechtsneutral..
Evtl. Überfordert..Angst bekommen vor der neuen Situation..oder einfach mal neugierig gewesen...so what

Geschrieben

Ja da muss ich Wankman73 voll recht geben.
Passiert Männlein wie Weiblein. Viele wollen vllt wofür die Seite da ist aber bekommen dann evtl. kalte Füße?
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.😜

Geschrieben

Lach na das ist mal Schön zu lesen das es nicht nur uns Männer so geht 🤷🏻‍♂️😎😂

DerLustvolle22
Geschrieben

Erinnert mich an meine Anfänge hier nur das es Frauen waren aber hey so spielt aufstehen weitermachen

Geschrieben

Sogar nach einem Treffen löschen sie einfach mal so ihr Profil und kommen dann zwei Tage später “im neuen Gewand“ weiter um ihr Unwesen zu treiben ...
Ist es bei dem Treffen zu viel erwartet, einfach zu sagen “sorry, es passt einfach nicht“, statt sich so feige zu verhalten??

Geschrieben

ein paar Gründe würden mir (vielleicht) schon einfallen - da gibts mal die Selbsbestätigung, d.h.man kann noch mit Frauen flirten, reden...wie auch immer - und das reicht dann auch und verabschiedet sich wieder - oder man ist sich total unsicher, ist hin- und her gerissen und entscheidet sich dafür, sich lieber aus dem Staub zu machen .... sind aber nur 2 Theorien, Möglichkeiten, die mir so eingefallen sind

Geschrieben

Es gibt Frauen, die schreiben zurück ohne das Profil zu löschen?

Geschrieben

Da bist du ja noch gut dran. Ich habe es schon oft erlebt, das diese Leute kurz vor einen realen Date mich auf Ignoliste setzen oder gar nicht mehr antworten. Man ist doch eigentlich hier um eben leute zu daten oder?

Geschrieben

Dann schreibst ganz klar mit den falschen...ist aber bei einigen Damen auch nicht anders,,,,oder es werden plötzlich Profile überprüft und schwupps sind sie weg

Geschrieben

Also das kenn ich man schreibt eine Frau an und bekommt keinerlei Antwort

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Das ist eher Geschlechtsneutral..
Evtl. Überfordert..Angst bekommen vor der neuen Situation..oder einfach mal neugierig gewesen...so what

Also ich bin treu und ehrlich bis zum bitteren Ende;)

Geschrieben

das sind tastenwichser die nie vor haben sich zu treffen. je länger geschrieben wird um so wahrscheinlicher kommt es zu keinem treffen. das was die wollten nämlich befriedigung haben sie ja schon bekommen.

nur profil löschen oder blocken ist ja wenigstens noch höflich. richtig mies ist es wenn sie dich noch verarschen und du 100 km zum treffen fährst, einen babysitter besorgt und bezahlt hast und da kommt keiner oder die wohnt dort nicht.

×
×
  • Neu erstellen...