Jump to content

Sex mit dem Handwerker?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Ex fickte mal mit dem Monteur, der unsere Waschmaschine reparierte.

Geschrieben

Ich bin selbstständiger und war früher Angestellte und das letzte was mir einfallen würde Mit dem Kunden irgendetwas anzufangen,

Man sollte soweit denken dass irgendetwas passieren kann und man z.b. auf rechtlicher Ebene oder ähnlichem Probleme bekommt,

Oder es betrifft Gewährleistung sonstiges dazu kommt auch noch je nachdem wenn es mit der neuen Eroberung nach hinten losgeht könnte der Kunde also die Personen die dich bezahlt wegfallen,

Als Angestellte oder Angestellter könntest du vielleicht mal mit deinem Chef echt Probleme bekommen

Geschrieben

Ich bin kein Handwerker, aber ich trenne berufliches und privates strikt.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich bin kein Handwerker, aber ich trenne berufliches und privates strikt.

Handwerker bin ich auch nicht.Gefällt mir jedoch einer ; springt er dazu noch an, passiert es. Die Rechnung wird zu   begleichen sein. Ohne Frage!

Geschrieben

Wenn man den Handwerker mit Sex bezahlt.
Bezahlt er dann nicht eigentlich dich? Er hat den finanziellen Verlust. Oder nicht? :confused:

Geschrieben

Wenn ein Handwerker gute Arbeit leistet, gibt's Trinkgeld - keinen Sex 🤣🤣🤣.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb maorolfi:

Eine Frage  an alle die Hanwerker im Haus hatten oder Gerade haben.

 Seit ihr dem Klempner oder Installateur für seine Leistungen dankbar? Vielleicht so dankbar das ihr ihn euch auch für Spaß gebrauchen würdet bzw. mit ihm Sex hattet, oder haben wollt?

 Wie würdet ihr ihm deutlich machen das ihr Sex mt ihm wollt?

Das Handwerk braucht Nachwuchs.

Wer ist mit Erfahrungen auf diesen gebiet behaftet?  Als Kunde oder auch als Dienstleister?

Oder ist Arbeit nicht mit dem Angenehmen zu vereinbaren?

 

Ich bin natürlich Menschen dankbar die mir helfen, so auch Handwerker, aber, ich gebrauche keine Menschen, will mich aber an diesem vielleicht nur schlecht gewähltem Wort nicht festhalten. Auch, wenn ich Sex sehr mag und ich auch den Handwerker als Mann attraktiv finden würde so unterscheide ich mich doch noch von einer läufigen Hündin.

Nein ich mache, das nicht deutlich ich bringe, diesen Mann, der eine Arbeit zu verrichten hat in keine unangenehme Situation, selbst wenn das Interesse erwidert würde so denke, ich ist das weder die richtige Zeit noch der richtige Ort dafür das ist.

Ich muss nicht alles ficken, was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

Geschrieben

Ein Kunde ist nichts anderes als ein Instrument, dass die Geldmaschine des Handwerkers am Laufen hält.

Ich wüsste noch nicht einmal, für was ich mir einen Handwerker ins Haus bestellen sollte.

Schwester von einen GWS Toilette verstopft= Spirale im Schuppen. Abfluss verstopft Rohrzange+Eimer. Heizung entlüften.

Alle Schrauben die gelöst werden können, ob Schlitz, Kreuz, Torx oder Dreikant können auch wieder angezogen werden.

Beim Auto Ölwechsel usw. SIDF.

Tapezieren bis 220cm Deckenhöhe kein Problem. Ab 220cm brauche ich Hilfe, damit mich jemand aus der eingekleisterten Tapete wird raus puhlt.

Holzfenster abschleifen und lackieren, habe ich meistens einen Läufer drin.

Gartenarbeit, tief stechen und weit schmeißen. Alles ab 1,50 Metern wird ohnehin gesprengt. Eine bunte Streuobstwiese naturbelassen ist ohnehin etwas für die Seele.

Bei Strom bin ich sehr vorsichtig, sollte mir mal einen Elektriker anlachen und einen dreimonatigen " Wennichdaanfassemachtdasaus!" Kurs belegen.

Ansonsten würde ich mir ganz sicher keinen Mann ins Haus holen und mit Liebesdiensten zahlen. Da bin ich die totale Umsatzbremse.

Anderen helfe ich dagegen sehr gerne weiter oder auf die Sprünge.

Wenn man lesen kann, kann man Alles.

Ich sollte mal total umdenken. Und mir tatsächlich so einen  Handwerker bestellen. Kennt jemand einen attraktiven Handwerker?

Ich weiß, dass nun mindestens eine Frau herzlich lacht und das ein Mann denkt, sie sucht sich selbst. :clapping:

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Wenn ein Handwerker gute Arbeit leistet, gibt's Trinkgeld - keinen Sex 🤣🤣🤣.

Bei die würde ich aber lieber Geld ablehnen. Wow

Geschrieben

Ich hatte mal ein Erlebnis in dieser Richtung. Damals habe ich Leuchten verkauft und wurde von einer Dame gefragt ob ich ihr nicht die Leuchte anbringen könnte... ich also nach Feierabend zu ihr und bekam die Tür in einem durchsichtigen Kimono die Tür geöffnet. Die Lampe sollte natürlich ins Schlafzimmer. Noch während ich die Leuchte an die Decke montierte wurde bereits mein gutes Stück gestreichelt und durch die Hose massiert... nach einem Kaffee nach erfolgter Montage, ging es dann zur Sache.
War schon sehr heiß 😊😈🔥

Geschrieben

Ich bin selber gelernter Handwerker. Ich war Anfang 20 da musste ich alleine Undichtigkeit an einer Spüle beheben. Auf der Couch lag ein krankes Mädchen vielleicht 15/16 Jahre alt. Die Mutter zeigte mir alles und verschwand wieder. Ich machte meine Arbeit. Ich lag rücklings im Spülenschrank plötzlich merkte ich das das Mädchen sich über mich stellte und Wasser nehmen wollte. ich rutschte nach draußen. schaute nach oben. Das Mädchen trug nur ein Herrenhemd und kein Höschen und ich hatte den tollsten Ausblick. Ich wollte was sagen bekam aber kein Wort heraus. Das Mädchen ging wieder und legte sich zurück auf die Couch. Hab nie herausgefunden ob sie mich provozieren wollte oder ob sie krank war und einfach nur wie in Trance sich bewegt hat. Die schöne Aussicht hab ich jedoch bis heute nicht vergessen.

Ich war ein sehr alterativer junger Mann und oft mit dem Werkzeugkasten alleine unterwegs. Aber ansonsten habe ich nie was in Richtung Bezahlung für eine Dienstleistung erlebt.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Freddy_52:

Ich bin selber gelernter Handwerker. Ich war Anfang 20 da musste ich alleine Undichtigkeit an einer Spüle beheben. Auf der Couch lag ein krankes Mädchen vielleicht 15/16 Jahre alt. Die Mutter zeigte mir alles und verschwand wieder. Ich machte meine Arbeit. Ich lag rücklings im Spülenschrank plötzlich merkte ich das das Mädchen sich über mich stellte und Wasser nehmen wollte. ich rutschte nach draußen. schaute nach oben. Das Mädchen trug nur ein Herrenhemd und kein Höschen und ich hatte den tollsten Ausblick. Ich wollte was sagen bekam aber kein Wort heraus. Das Mädchen ging wieder und legte sich zurück auf die Couch. Hab nie herausgefunden ob sie mich provozieren wollte oder ob sie krank war und einfach nur wie in Trance sich bewegt hat. Die schöne Aussicht hab ich jedoch bis heute nicht vergessen.

Ich war ein sehr alterativer junger Mann und oft mit dem Werkzeugkasten alleine unterwegs. Aber ansonsten habe ich nie was in Richtung Bezahlung für eine Dienstleistung erlebt.

Geschichten aus dem Paulanergarten

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 15:42, schrieb Secrets:

Die letzten 2 Handwerker die hier waren....Nee Danke 🤣🤣🤣🤣

 

Das klischee Handwerker sind sexy ist genau wie Krankenschwestern sind dauergeil.🤭

Und trotudem gibt es die einen(sexy Handwerker) und die anderen (dauergeilen Schwestern)...🤗

Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Und trotzdem gibt es die einen(sexy Handwerker) und die anderen (dauergeilen Schwestern)...🤗

 

Geschrieben
Gestern um 02:41 Uhr, schrieb Sandra27W90:

In der Wohnung sehe ich Handwerker mit anderen Augen, als draußen in freier Wildbahn 

Da schaut dann auch dein anderes Paar Augen , die etwas tiefer gelegenen , wahrscheinlich schärfer hin ?
Der war etwas flach aber ich fand ihn witzig 🤪

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 19:52, schrieb Kumpeline:

Das ist ein Mythos aber keine Wirklichkeit

Das sehe ich auch sooo😁🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...