Jump to content

Sex mit dem Handwerker?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

##

##

Aber ich erwähne es mal am Rande, wenn mein Elektriker hier am Strom spielt, knutsch ich den sogar zwischendurch

Den Strom oder den Handwerker ..kann ja beides ganz schön Funken 🙈🤣🤣

Geschrieben

Ich habe schon alleine aus Gleichberechtigungsgründen Firmen beschäftigt, die weibliche Handwerker schicken, also Handwerkerinnen. Die waren schon mehrfach sehr dankbar, dass sie den Auftrag bekommen haben ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Appenzeller:

Ja ist mir passiert als Dienstleister .
Ja war sogar in einer leeren Wohnung drunter! Sie kam mit einem Kaffee

 

Geschrieben

Es geht ja nur ums dankbar sein und Spaß haben. Seine Rechnung wird er schon schicken.
Wir persönlich würden es machen, wenn er oder sie halt dementsprechend aussehen und nicht arrogant sind.
Ja Frauen haben es da einfacher, sie brauchen dem Handwerker nur bissl näher kommen bis er anbeißt.
Männer und weibliche Handwerker nun ja schwierig. Aber ich denke die Handwerkerin wird dann schon eindeutige Zeichen aussenden.
Männer sind halt sehr schüchtern und die wenigsten Fallen mit der Tür ins Haus.
Macht man ja als anständiger Mann nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Wer ist mit Erfahrungen auf diesen gebiet behaftet?  Als Kunde oder auch als Dienstleister?

Ist früher als Dienstleister vorgekommen, ja. Ich war im Laufe der Jahre in zwei unterschiedlichen Branchen unterwegs.
Ist auch nur eine von vielen Situationen, in denen sich Menschen begegnen können. Nichts Besonderes also. EInziger Vorteil: Man ist bereits bei jemandem zuhause und muss beispielsweise von der Kneipe, dem Café oder dem Dancefloor nicht erst durch die halbe Stadt nach Hause fahren.
Aber sonst? Kann passieren ... wie überall.

Geschrieben

Zufällig hatte ich gerade gestern einen Handwerker bei mir und er sah tatsächlich schnuckelig aus . Er hatte einen riesen Bohrer dabei und ich habe beim bohren abgesaugt , dafür war er und auch ich sehr dankbar. 

 

Denkst du eigentlich 24 Stunden nur an Sex ? 

Geschrieben

Ab und zu habe ich auch Handwerker daheim, allerdings würde ich niemals damit Sex in Verbindung bringen. Ich bin immer froh, wenn beide Seiten ihr Zeitfenster gemanagt bekommen. Meistens bin ich eh nicht Zuhause, sodass ich eine Vertretung habe. Die Handwerker - Firmen schicken mir immer eine Rechnung, die von mir entlohnt wird. Problem gelöst und alle sind zufrieden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Das Handwerk braucht Nachwuchs.

Und deswegen Sex mit dem / der Handwerker:In? Auf keinen Fall! 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ist früher als Dienstleister vorgekommen, ja. 
Ist auch nur eine von vielen Situationen, in denen sich Menschen begegnen können. Nichts Besonderes also. EInziger Vorteil: Man ist bereits bei jemandem zuhause und muss beispielsweise von der Kneipe, dem Café oder dem Dancefloor nicht erst durch die halbe Stadt nach Hause fahren.
Aber sonst? Kann passieren ... wie überall.

Öhm, ja Menschen können sich an vielen Orten begegnen.

Das heißt aber noch lange nicht, dass es normal ist, mit "Hinz und Kunz" Sex haben zu wollen.....überall 😣!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Der Posbote aber schon, oder?

Näh... 😌😁🤘🏼

Geschrieben

genau deswegen bestelle ich immer HandwerkerINNEN...
da kommt man (natürlich) nicht auf solch "blöde Gedanken"... :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Amaia:

Öhm, ja Menschen können sich an vielen Orten begegnen.
Das heißt aber noch lange nicht, dass es normal ist, mit "Hinz und Kunz" Sex haben zu wollen.....überall 😣!!!

Aber dieser dein Einwand hat auch nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Ich begegne auf der Straße täglich hunderten Menschen und ja, ich habe nicht mit all diesen Leuten (Hinz und Kunz) Sex. Ebensowenig passiert das in der Bar, in Disco/Club, im Café, im Stadtpark, im Supermarkt oder eben beim Handwerken.

Ich sagte nicht, dass irgendwer mit jedem x-beliebigen Handwerker ins Bett gehen soll. Das entscheiden die Menschen ganz individuell, und manchmal eben auch Handwerkerin und Kunde - oder umgekehrt.

Was ist schon dabei?

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Als Handwerker empfinde ich es immer als sehr befremdlich und respektlos, wenn mir von einer Kundin aufdringlich klar gemacht wird, was ihr noch im Kopf schwirrt.
Natürlich gibt es solche Kundinnen nicht oft, aber mit "nicht selten genug" treffe ich es vermutlich am ehesten.
Ich wurde gerufen um einen Job zu erledigen. Alles was über einen Kaffee/Tee/Wasser oder sehr gerne einen Mokka hinausgeht, wird im Keim erstickt.
Und so kommt es mir natürlich ebenfalls nicht in den Sinn einen solchen Versuch bei einer Handwerkerin, oder einer von mir für Arbeit bestellte Dame auf diese Art zu belästigen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

 

Ich sagte nicht, dass irgendwer mit jedem x-beliebigen Handwerker ins Bett gehen soll. Das entscheiden die Menschen ganz individuell, und manchmal eben auch Handwerkerin und Kunde - oder umgekehrt.

Was ist schon dabei?

Was ist schon dabei? Ernsthaft?!

Wenn man sich gerade erst kennenlernt hat....sofort Sex, zwischen Kunde und Handwerker/sonstiger Dienstleister  ?!

Jo hier ist das für viele, besonders Männer wahrscheinlich normal.

Für mich jedenfalls NICHT. 

Mich schüttelt es allein bei dem Gedanken . 

Geschrieben

ich hab mich an meinen handwerker rangemacht

Geschrieben

Ich bin Handwerkerin, denke zu viel an Sex....aber mit einem Kunden??? Nie im Leben! Ist ja sich nicht so das wir immer gut riechen und nie schwitzen🤷‍♀️🙈😂

Geschrieben

Wundert mich eigentlich, dass es Handwerker gibt, die das nicht total übergriffig finden. Wenn ich bei einem neuen Kunden bin, wäre ich sehr irritiert, er würde glauben, ich böte mehr als Beratung an.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Amaia:

Was ist schon dabei? Ernsthaft?!
Wenn man sich gerade erst kennenlernt hat

Ja, das gibt es in dieser Welt. Manche Menschen entscheiden sich zum spontanen Miteinander. Manche nennen das One Night Stand, andere Seitensprung, dritte einfach nur spontane Lust auf Sex mit jemandem, den man sypathisch oder erotisch oder sonstwas findet.

vor 39 Minuten, schrieb Amaia:

Für mich jedenfalls NICHT. Mich schüttelt es allein bei dem Gedanken

Ja gut. Das ist ja auch okay.
Da du aber nicht für die gesamte Menscheit sprichst, wirst du damit leben müssen, dass andere Menschen auch mal auf andere Art Sex erleben als du - und sich damit trotzdem sehr wohl fühlen.

Lassen wir doch jedem Menschen die eigenen Vorlieben und Möglichkeiten.
Damit lebt es sich entspannter.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Ja, das gibt es in dieser Welt. 

Lassen wir doch jedem Menschen die eigenen Vorlieben und Möglichkeiten.
 

Ich habe nicht bestritten, dass es das gibt.

Gut muss ich das  trotzdem nicht finden und meine Meinung dazu, kann ich hier selbstverständlich auch schreiben . 

Und du musst nicht so tun, als ob dieses(dein) Verhalten weit verbreitet ist. Du sprichst nämlich auch NICHT für die gesamte Menschheit. 

×
×
  • Neu erstellen...