Jump to content

Gibt es einen zu großen Altersunterschied?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

U18 fetzt nicht. Ü18U21 auch nicht zur Gänze.

Geschrieben

+/- 5 alles andere hat einen Nagel im kopf ;-)

Geschrieben

Sex findet für mich auf Augenhöhe statt und ein zwanzigjähriger ist nicht meine Augenhöhe.

Geschrieben

Das muss ich nicht begründen,wenn ich mit u 30 und U 20 nicht bumsen will. Diese Frage stellen immer nur junge Männer, wenn wohl Mami nicht will.

Geschrieben

Ja gibt es..da ich mit ü 50, keinen Partner möchte der mein Sohn sein könnte. Es sollte zu meinem Alter passen.

Geschrieben

Ja, +/- 10 Jahre macht für mich sowohl von ähnlichen Erfahrungswerten, Interessen, Lebensmodellen und Attraktivität am meisten Sinn. Klar kann es auch mal etwas über die 10 Jahre hinaus gehen, vor allem wenn man sich zufällig irgendwo kennengelernt hat und die Sympathie einfach passt, aber wer theoretisch mein Sohn oder Vater sein könnte, kommt mir definitiv nicht ins Bett! Könnte dann für mich höchstens eine Freundschaft werden, ist aber auch noch nie passiert...

Geschrieben

Mein Mann ist 16 Jahre älter als ich. Ich als auch er hatten früher eine Beziehung mit Gleichaltrigen. Ich hatte noch nie so guten Sex wie mit ihm. Er ist sehr erfahren und hält lange durch. Er hat mit mir eine junge Frau. Für uns beide perfekt.

Im Alltag harmonieren wir auch super, man merkt den Unterschied nicht, wir sind auf einer Wellenlänge.

Geschrieben

Ja gibt es. Jünger geht aber nicht viel älter als ich selbst. Es reizt mich einfach nicht.

Geschrieben

Na, da haben mir schon viele die Worte aus den Fingern genommen 😉😊
Nein, einen zu großen Altersunterschied gibt es in meinen Augen nicht. Wichtig sind nur,
erstens, dass die beiden Beteiligten es gut finden und sich sympathisch sind und
zweitens, dass dass die gesetzlichen Vorgaben (nicht U18 usw) eingehalten werden.

Geschrieben

Ich mag eher jüngere Männer, bis max 13 Jahre ..ältere reizen mich überhaupt nicht

Geschrieben

Für mich spielt ein Altersunterschied - wie groß auch immer - keine Rolle, wenn man sich versteht und eine gegenseitige Attraktion besteht. Die Diskussion darüber, ob ein Partner der Sohn / die Tochter oder der Vater / die Mutter sein könnte, ist für mich antiquiertes und enggeistiges Schubladendenken.

Geschrieben

Ja die gibt es .....warum? Weil ich das so für mich entschieden habe!

Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt. Solange beide volljährig sind, ist das doch egal, wenn beide es so möchten. Ich persönlich stehe aber auf etwas jüngere bis gleichaltrige Frauen.

Geschrieben

Wir haben fast 27j. altersuntaschied, uns is's egal, wat andere davon halten, denn wir sind glücklich, nur dat zählt u. viele freunde denken jenauso

Geschrieben

Ja, ich habe def. eine Grenze was das Alter angeht. Warum? Nun, es gibt ein alter, da hätte ich muttergefühle 😅😅 und beim anderen extrem wohl Tochter/enkelgefühle.

Plus/minus 5 Jahre zu meinem Alter, alles andere spricht mich so halt nicht an 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Moin, für mich käme als Beziehungspartnerin keine Frau infrage, welche vom Alter her meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb robinhood90:

Altersgrenze gibt

Ja, weil ich es so will

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Entscheidend ist, was im Oberstübchen ist, sonst hat eine längere Partnerschaft gar keine Chance.

Wichtiger sind sympathie u. dass man sich mag bzw. liebt, meinung anderer sollte egal sein, sofern 2 personen glücklich sind !

Geschrieben

Ja. Weil sehr viel jünger oder älter einfach geistig nicht mehr passt für mich.

Geschrieben

wenn ich tot bin ist meine Altersgrenze definitiv überschritten :flushed:

Geschrieben

Eine Altersgrenze gibt es bei mir nicht

Geschrieben

Irgendetwas vom Alter abhängig zu machen finde ich gehört sich nicht

Geschrieben

Wir suchen bewußt bis zu einem bestimmten Alter. Weil es sich für uns sonst nicht richtig anfühlt . Weitere Begründungen braucht es nicht .

×
×
  • Neu erstellen...