Jump to content

Gibt es einen zu großen Altersunterschied?


St****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Nach unten nicht jünger als 25 und nach oben nicht älter als 60 weil weder zu jung noch zu alt mir gefällt

Geschrieben

Ich denke mal Männer haben da nicht so ein großes Problem ob jünger oder älter
Frauen sind da viel wählerisch und grenzen das klar ein

Geschrieben (bearbeitet)

18-45 im Moment bei mir. Wobei ich mit einer 18 jährigen nichts anfangen kann. Man müsste wohl 25-45 sagen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss da nichts begründen. Wenn ich das so möchte, dann ist das so.

+/- 5 Jahre zu meinem Alter. Fertig ist die Maus. 

 

Geschrieben

Ja, gibt es, weil es einfach so ist 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich denke es kommt im wesentlichen auf Sympathie und Wellenlänge an, was aber automatisch meistens dazu führt dass man sich mit "einer anderen Generation" nicht versteht, aber es soll ja auch manchmal Ausnahmen geben, also denke ich es ist eher ein "gefühltes Alter" als eine Zahl im Ausweis. Kommt auch darauf an was man genau voneinander erwartet was draus werden soll...

Geschrieben

Für eine gewisse Zeit sind Altersunterschiede für mein Empfindenvöllig ok...Schwierig wird es, wenn der ältere Part merkbar abbaut...aber auch solche Paare können glücklich sein.

Geschrieben

nein es gibt keinen zu großen Altersunterschied aus meiner Sicht, leider ist die allgemeine Gesellschft nicht so eingesstellt. Wenn ein alter Mann mit einer jungen Frau im Arm gesehen wird ist er der wilde Hengst, wenn eine ältere Frau mit ihrem jüngeren Freund im Arm gesehen wird, kommt oft die Aussage das sie es wohl total nötig hat. Ich empfinge das als unsinnig.
Wo die Liebe hinfällt spielt das Alter keine Rolle.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht 2-3 Jahre jünger und aller höchstens 10 Jahre älter. Kommt darauf an, ob ich den Mann wirklich anziehend finde. 

 

Oh, Begründung vergessen

Ich mag keine Älteren treffen, die mein Vater oder Opa sein könnten

bearbeitet von Sandra27W90
Geschrieben

Im Bett würde ich sagen nein, ich mag unter anderem auch Reife Frauen und habe tolle Erfahrungen gemacht. Für eine Beziehung würde das aber glaube ich nicht funktionieren.
Die Altersunterschiede waren bis jetzt 20 Jahre im Schnitt.

Geschrieben

Also eine gewisse Grenze gibt es da schon, jedenfalls für mich... das heißt plus minus 10 Jahre maximal... aber das muss ja jeder selber wissen, wobei da eh auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen...

Geschrieben

Mein Partner sollte in etwa denselben (auch sexuellen) Entwicklungsstand haben und damit kommt für mich nur ein etwa Gleichaltriger in Frage. Ich möchte, dass wir zumindest ähnliche Ziele und Vorstellungen teilen. Bei viel älter oder jünger stelle ich mir das schwierig vor. Und auch von der Körperlichkeit her reizen mich größere Unterschiede nicht.

Geschrieben

Und warum?
Glaub nicht, das das dir weiterhilft.

Geschrieben

Ich(frau) war leider mit einem 18 Jahre älteren verheiratet... Und ich hab mir geschworen nie wieder so einen Altersunterschied.... Bei uns von etwa 30 bis max 47j.... Älter auf gar keinen Fall mehr

Geschrieben

Keine Kinder!
Als Sexpartner ist es ziemlich egal, aber als Partner sind 10 Jahre schon viel wegen meist unterschiedlicher Lebensstile.

Geschrieben

Klar gibt's eine Altersgrenze, weil er mich erst mal geistig ficken darf.....ganz einfach ✌

Geschrieben

Ja gibt es definitiv. Die Haut sollte noch Kollagen enthalten. Und Orangen hole ich lieber im Supermarkt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nach unten nicht jünger als 25 und nach oben nicht älter als 60 weil weder zu jung noch zu alt mir gefällt

Alles ab 50 könnte doch schon deine Mutter sein 🤫

Geschrieben

Aus gemachten Erfahrungen kommt für mich max. -10/+5 Jahre in Frage.
Alles andere hat für mich keinen Reiz.

Geschrieben

Kommt nicht in Frage mit viel älteren... Sorry... Eltern haben wir...

Geschrieben

Bis vor 4 Wochen war ich der Meinung dass der Unterschied nicht zu groß sein sollte. So um die 5-10 Jahre.
Tja was soll ich sagen, wenn es passt dann passt es egal wie groß der Unterschied ist (Volljährigkeit vorausgesetzt). Das muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Sie : Ja gibt es bei mir hört es spätestens bei 40 auf 🤷‍♀️ nicht das Männer die 40+ nicht auch gut aussehen, aber ab einem gewissen Grad mit dem Altersunterschied ist es dann nicht mehr in der " norm " sondern ehr in der Liga " Suggardaddy " 😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Ja gibt es, und zwar weil ich für mich entscheide, was ich will und was nicht....fertig

Geschrieben

Alles unter 40 ist bei mir raus und kommt nicht rein.

Alles über 70 findet sehr mein Interesse.

Diese Herren sind so entspannend müssen sich nichts mehr beweisen 

und ich liebe deren Humor.

Fahr ich voll drauf ab,,,:x

Geschrieben

Ich bin fast 50 und die Dame sollte ü3ß sein oder gleich alt/jung ;-)

×
×
  • Neu erstellen...