Jump to content

Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit tragen?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

(OFF TOPIC) Würde gern mit dir texten, aber kann im Moment nicht (Kein Premium etc) also bis später vielleicht, oder du schreibst mich an bei Interesse ;P...  ansonsten LG & Kuss .. wünsch dir ein sonniges W.E. in ANA

PS: Sorry sollte wo anders hin

 

20221231_234140.jpg

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 11:56, schrieb Melody471:

(OFF TOPIC) Würde gern mit dir texten, aber kann im Moment nicht (Kein Premium etc) also bis später vielleicht, oder du schreibst mich an bei Interesse ;P...  ansonsten LG & Kuss .. wünsch dir ein sonniges W.E. in ANA

Das beantwortet meine Frage nicht!!

 

Am 23.4.2023 at 11:56, schrieb Melody471:

 

Das beantwortet meine Frage nicht!!

 

NARBE-LE.jpg

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 02:10, schrieb Mannbli:

Penisring oder Analplug heimlich in der Öffentlichkeit

Wie geht das denn "heimlich"?

Gibt es Leute die das offiziell bekanntgeben? Hinweisschild oder so?

Was in einem Arsch steckt ist doch immer unsichtbar, oder irre ich mich da?

In meiner Jugend hatte ich auch mal solche Ideen, aber das wurde dann bald uninteressant.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb finalfreud:

Wie geht das denn "heimlich"?

Gibt es Leute die das offiziell bekanntgeben? Hinweisschild oder so?

Was in einem Arsch steckt ist doch immer unsichtbar, oder irre ich mich da?

In meiner Jugend hatte ich auch mal solche Ideen, aber das wurde dann bald uninteressant.

Manche kommen eben aus diesen pupatären Denken nicht raus. Haben anscheinend keine wichtigeren Sorgen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey kennt jemand den Lush und gibt es Frauen , die ihn gern in der Öffentlichkeit tragen ? 

Geschrieben

Ich habe mal einen Analplug beim Einkaufen getragen. Das gibt mir schon einen Kick. Penisringe trage ich aus silikon gern auch mal ab und zu.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage gern Mal nen Plug oder analkette wenn ich unterwegs bin. Find es geil was drin zu haben und rumzulaufen....egal ob beim Einkaufen oder anderen Dingen 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 02:10, schrieb Mannbli:

Ich trage gerne mal Penisring oder Analplug heimlich in der Öffentlichkeit (gehe z. B. Einkaufen oder so).

 

Wer macht das noch und was benutzt ihr so und wo?

Ich habe da auch schon einiges erlebt und gemacht, aber das war für mich immer verbunden mit einem Mann. Was Herr Müller oder Herr Meier denken, wenn sie wissen, dass ich z.B. keine Unterwäsche trage ist mir egal, auch ob es die erregen würde, wenn sie es wissen ist mir auch egal. Aber nicht egal ist es mir bei dem Mann, für den ich das mache und den ich damit erregen will.
Viel Dinge wie Liebeskugeln z. B. spürst du ja nach einer gewissen Zeit überhaupt nicht mehr, aber die Reaktion von dem Mann, für den ich sie trage, ist die ganze Zeit in meinem Kopf und spürbar.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 02:10, schrieb Mannbli:

Ich trage gerne mal Penisring oder Analplug heimlich in der Öffentlichkeit (gehe z. B. Einkaufen oder so).

Ich trage in der Öffentlichkeit Schuhe, meistens sogar mit Socken. Das ist für manche auch ein Fetisch.

Der Unterschied zu der von dir geäußerten Tragevorliebe: Ich habe einen plausiblen Grund, der nicht erörtert werden muss, weil er völlig einleuchtend und jedem bekannt ist. Bei deiner Aussage ist mir das nicht klar. Wozu benötigst du einen Penisring oder einen Analplug beim Einkaufen? Und warum tut man's nicht einfach, ohne darüber zu sprechen?

Geschrieben
Hi ich trage immer einen Peniskäfig und je nach Lust und Laune einen Plug
Geschrieben

Was ist denn auch schon dabei? Ich denke, wir würden uns alle sehr wundern, wenn wir nur für eine Stunde wüßten, wer gerade keine Unterwäsche trägt, gerade etwas wo drin stecken hat oder was wie gerade eingesperrt ist.

Geschrieben

Mach ich auch manchmal - Metaplug im Penis und Plug in der Arschfotze - und dann ohne Unterhose einkaufen gehen

Geschrieben
Ich trage Love Sense Inside und lasse mich dann fernsteuern
Geschrieben

Gehe gerne mit einem Plug im Arsch einkaufen. Ist immer ein geiles gefühl.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 10:24, schrieb ElliPyrelli:

Ich spiele sogar zackig Frisbee oder Federball damit. 🤪

Perfektes Beckenboden Training 👍🏻

Blueeyes1972_69
Geschrieben

Ich trage öfters gerne mal einen cockring auch außerhalb der eigenen vier Wände.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Welch stranges Timing... gestern abend, zur selben Zeit kam in mir die absolute Notgeilheit hoch... Fing dann an mir meinen minischwanz in einen Käfig zu sperren, nahm mir meine Plugs mit und lief die Nacht durch meine Heimatstadt... Immer mal hier und da legte ich eine Pause ein und wechselte die Plugs, bis ich dann heut morgen beim großen, sich spreizenden Plug ankam... Seitdem war ich zu Hause duschen, im Kaufland einkaufen und habe mich mit ein paar Kumpels getroffen und die Zeit mit ihnen totgeschlagen...

 

Und all das passierte, während ich geplugged und in einen chastity eingeschlossen war... Glaubt mir, das ist so geil... das Gefühl von plug und chastity, doch besonders das Gefühl dieses fette Geheimnis im arsch zu haben, während die kumpels um einen gar nichts davon erahnen...

 

Zwei-drei mal saß ich etwas falsch und merkte, wie sehr der Plug auf die Prossi drückt, wodurch ich hier und da anfing zu krampfen und zu zittern, weil Prostata Orgasmus unterdrücken nicht leicht ist... 😅😅😅🥵

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage oft einen Analplug, kein Problem für mich auch nicht in der Öffentlichkeit, beim Einkaufen etc., echt geil!

Geschrieben

Für unterwegs find ich nen Analplug in Kombination mit Liebeskugeln sehr anregend.

Dildos sind zum rumspielen zu Hause eine tolle Ergänzung 

Geschrieben

tagsüber gerne mal einen Cockring aus Silikon über Penis und Hoden 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 02:10, schrieb Mannbli:

Ich trage gerne mal Penisring oder Analplug heimlich in der Öffentlichkeit (gehe z. B. Einkaufen oder so).

 

Wer macht das noch und was benutzt ihr so und wo?

Habe des öfteren was in der Öffentlichkeit in meinem Po stecken… macht mich an erregt zu sein ohne das um mich herum etwas davon mitbekommt.

×
×
  • Neu erstellen...