Jump to content

Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit tragen?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beides, gerade falls es aus Metall ist, wird es super heiß. Und bei Kunststoff ist die Hitze bestimmt auch nicht gut.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Pia-Sophie2000:
Beides, gerade falls es aus Metall ist, wird es super heiß. Und bei Kunststoff ist die Hitze bestimmt auch nicht gut.

Lieber massieren als Brandblasen... 😀

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pia-Sophie2000:
Ja das stimmt, aber hab nichts vibrierendes für den Po.

Am Flughafen in der Kontrolle... Das gibt jede Menge Aufmerksamkeit... 😀

Geschrieben
Das klingt nach ner dummen Idee 😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Pia-Sophie2000:
Das klingt nach ner dummen Idee 😂

Gern 💋... Was die Sauna angeht... Holz wäre möglich.. 😀 👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Pia-Sophie2000:

Ja das stimmt, aber hab nichts vibrierendes für den Po.

Es gibt sogar welche die per App gesteuert werden können, dann schön während du im Park oder im Cafe sitzt die Vibration steuern  😉

Geschrieben

Wir nutzen viele Spielereien von satisfyer die lassen sich mittlerweile auch sehr gut per smartwatch steuern.  Macht dann doch schon viel Spaß  bei diversen Aktivitäten  :). Die plugs für nen langen einkaufsbummel unserer Meinung nach noch nicht so gut geeignet. Aber der little secret ist schon sehr ausgereift.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ballstretcher trage ich immer.Das ist ein Geiles tragegefühl.
Hin und wieder auch ein Plug dazu. Während der Arbeit oder auch schon im Flieger.
Geschrieben

Ich trage gerne große Analplugs in der Öffentlichkeit 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 10:24, schrieb ElliPyrelli:

Ich spiele sogar zackig Frisbee oder Federball damit. 🤪

Dann treffen wir uns zum Badminton, dann können wir uns über den Court scheuchen🙂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 13:02, schrieb KreuzKönig:

Meine Frau und ich spielen gern mit dem Lush3.

Ich suche noch so ein Spielzeug, das man problemlos in der Öffentlichkeit tragen kann und das der Partner steuert. Das Problem dabei ist oftmals, dass die Vibrationen zu hören sind. Wie ist das beim Lush3? 
Beim Einkaufen mag das ja noch gehen, aber im lauschigen Restaurant???

was sind eure Erfahrungen? 

Geschrieben

Es gab eine Sub, die das als Fern-Aufgabe sehr gerne gehorsam ausführte. Und ich genoss während dessen den Gedanken daran. 

Geschrieben

 

vor 11 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Es gab eine Sub, die das als Fern-Aufgabe sehr gerne gehorsam ausführte. Und ich genoss während dessen den Gedanken daran. 

Das beantwortet meine Frage nicht!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melody471:

 

Das beantwortet meine Frage nicht!!

Hattest Du mir eine Frage gestellt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Hattest Du mir eine Frage gestellt?

Ich hatte eine Frage im Post gestellt. Ergo gehe ich davon aus, dass wenn darauf jemand etwas schreibt, es sich dabei um eine Antwort handelt. 
Ist da jetzt für dich eine Grundsatzdiskussion erforderlich?

bearbeitet von Melody471
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Melody471:

Ich hatte eine Frage im Post gestellt. Ergo gehe ich davon aus, dass wenn darauf jemand etwas schreibt, es sich dabei um eine Antwort handelt. 
Ist da jetzt für dich eine Grundsatzdiskussion erforderlich?

Deine Frechheiten kannst Du Dir schenken. Ich habe auf den Eingangs-Thread geantwortet. Wenn ich Dich ansprechen wollen würde, täte ich das auf die übliche Weise mit @ und so weiter ...oder mit einem Zitat. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Trage täglich einen Plug und ab und zu lege ich mir selbst einen Peniskäfig an
Geschrieben

Hab ich schon mal gemacht. War ganz lustig.

Geschrieben
Am 2.1.2022 at 22:03, schrieb TräumeLeben86:

Wir nutzen viele Spielereien von satisfyer die lassen sich mittlerweile auch sehr gut per smartwatch steuern.  Macht dann doch schon viel Spaß  bei diversen Aktivitäten  :). Die plugs für nen langen einkaufsbummel unserer Meinung nach noch nicht so gut geeignet. Aber der little secret ist schon sehr ausgereift.

Hi! Sorry der Post ist schon lange her- hat aber meine Aufmerksamkeit erreigt. Satisfyer mit der Smart Watch steuern? das hab ich ja noch nie gehört- die lassen sich einfach verbinden? Wie ist das Geräuschstechnisch?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich schiebe mir nach den Gefickt werden immer meinen Plug rein und ziehe meine sehr enge Laufhose hoch da spüre ich den Plug beim laufen und mein Arsch ist geil Nass 

Geschrieben

Solange die diversen Gerätschaften in der Öffentlichkeit in ihren körperlichen Behausungen drin bleiben und sich der Typ oder die Frau neben mir beim Einkaufen nicht schmerzverzerrt windet und krümmt, soll's mir recht sein.

Nachdem ich weder Analfetischist bin und auch meine anale Phase schon längst hinter mit habe, möchte ich grundsätzlich nix "fremdes" im Arsch haben und brauch selbst auch nix vorne rum.

 

Ich find's irgendwie ein nettes Gimmik, mal so App- betriebenesFrauenspielzeug für Sie, als kleiner Reiz zwischendurch, ihr mit nem süffisanten Grinsen mal etwas Freude zu bereiten.

Aber eben auch eher MAL, wenn Sie's mag und nicht regelmäßig.

 

 

Geschrieben
Habe vorgestern meine Lieferung bekommen. Eine Eichelvibrator und ein analvibrator. Beides kann ich via App mit meinem Smartphone steuern. Da gehe ich bestimmt mal heimlich damit raus. Und wenn niemand in der Nähe ist, drücke ich die Knöpfchen 😜
Geschrieben
Ich trage auch oft Plugs im Alltag und der Öffentlichkeit. Natürlich auch die Keuschhaltsschelle. Vor einem Jahr am FKK-See haben ein paar komisch geguckt, aber angesprochen hat mich keiner....
Geschrieben

Trage oft Viballs oder Analplugs wenn ich unterwegs bin 

×
×
  • Neu erstellen...