Jump to content

Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit tragen?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache das nicht. Grundsätzlich gibt es aber viele, die das machen.

Geschrieben

Reibt oder bereitet es nich gar ein brennendes Gefühl wenn die Teile so lange wie zu nem Einkauf oder so gebraucht wird,getrage werde?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mannbli:

Ich trage gerne mal Penisring oder Analplug heimlich in der Öffentlichkeit (gehe z. B. Einkaufen oder so).

 

Wer macht das noch und was benutzt ihr so und wo?

Nen Plug brauche ich nicht, und einen Cockring streife ich meisten während des Vorspiels über. Dann wenn das Lieblingsluder die Rute entsprechend angeblasen hat.

Solche Sachen sollten unbedingt zum Vorspiel dazu gehören.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mannbli:

heimlich in der Öffentlichkeit

"Was will er uns sagen?"

Ich versteh nicht ob man das jetzt sehen soll (öffentlich) oder ob es versteckt sein soll (heimlich).

Je nachdem kann ich dann "ja" oder "nein" antworten.

Geschrieben

Ein Vibro-Ei mit Fernsteuerung finde ich spannend. Besonders dann, wenn er die Fernbedienung dazu hat. Liebeskugeln finde ich auch spannend, wenn es die Situation hergibt.
Zum Einkaufen bräuchte ich nix davon, denn dann würde ich die Hälfte im Laden vergessen.

Geschrieben

..sehr viele tragen sehr viele Sexspielzeuge in der Öffentlichkeit...
..z.B. in diesen ach so unscheinbaren schwarzen Tüten....
...in Hantdaschen, in den Jackentaschen , in den......

Markuspferdefreund
Geschrieben

Na mach ich auch und ab und zu lass ich auch mal den tail vom plug raushängen..bzw aus der Hose blitzen...teilweise sehr geile anzüglichkeiten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Nun gut ist für Liebhaber sicherlich ein Kick
..doch wäre es evtl ratsam keine aus Metall zu nutzen..piept bestimmt beim einkaufen..dann zu erklären das man nichts gestohlen hat, könnte unangenehm werden.

Erklärung: Bei Metall schlägt die Diebstahlsicherung nicht an, da sind RFID Labels in der Ware verbaut, auf die dann die Antennen an der Kasse ansprechen. Die Labels werden beim Bezahlen entfernt oder durch Induktion einer hohen Feldstärke zerstört, damit sie dann keinen Alarm mehr auslösen.☝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MagicDreamer67:

Erklärung: Bei Metall schlägt die Diebstahlsicherung nicht an, da sind RFID Labels in der Ware verbaut, auf die dann die Antennen an der Kasse ansprechen. Die Labels werden beim Bezahlen entfernt oder durch Induktion einer hohen Feldstärke zerstört, damit sie dann keinen Alarm mehr auslösen.☝

Och meno..lass mir doch meine Illusion 😉🙈

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Och meno..lass mir doch meine Illusion 😉🙈

 

Aber selbstverständlich, liebste Maria 😘😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Och meno..lass mir doch meine Illusion 😉🙈

 

Das Ding geht los verlass dich drauf 

 

Geschrieben

Hab ab und an nen Dillator drin, mit kugelmanchette an der Eichel... fühlt sich geil an

 

stallion66666
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nun gut ist für Liebhaber sicherlich ein Kick
..doch wäre es evtl ratsam keine aus Metall zu nutzen..piept bestimmt beim einkaufen..dann zu erklären das man nichts gestohlen hat, könnte unangenehm werden.

oder auch lustig wäre doch eine tolle idee für die sub

Geschrieben

Ich nutze gerne eine Cockring mit Gurt. Oder auch einfach nur einen engen Eichelring. Das ist einfach ein schönes Gefühl.

Geschrieben

Liegt nicht gerade darin der Sinn einen plug zu tragen, damit andere es sehen können.

Sehen tun es eh nur Leute die sich dafür interessieren, und genau das kann man damit herausfinden.

etwas Exhibtionismus gehört schon dazu. Also viel Spaß und raus auf die Straße mit dem Teil.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 10:24, schrieb ElliPyrelli:

Ich spiele sogar zackig Frisbee oder Federball damit. 🤪

später hat da jemand aber sicherlich viel spaß ;)

Geschrieben

Ich hatte mal ein pighole einen halben Tag drin, wurde aber mit der Zeit recht unbequem und hat teilweise auch geschmerzt... Aber jedem das seine 😏

Geschrieben

Ich trage des öfteren einen Analplug. Auch auf Arbeit. Aber natürlich ohne Vibrationen, dafür mit Kugeln die sich im Analplug befinden 🙂😁

Am 9.6.2021 at 14:11, schrieb Silicone:

Liegt nicht gerade darin der Sinn einen plug zu tragen, damit andere es sehen können.

Sehen tun es eh nur Leute die sich dafür interessieren, und genau das kann man damit herausfinden.

etwas Exhibtionismus gehört schon dazu. Also viel Spaß und raus auf die Straße mit dem Teil.

Wie recht du doch hast 😉

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 02:10, schrieb Mannbli:

Ich trage gerne mal Penisring (…) heimlich in der Öffentlichkeit

Wie meinst Du das mit „heimlich“?? 

Allein wegen der Riesenbeule im Supermarkt wär mir das schon viel zu unangenehm. Da ist meine Scham dann doch zu groß.

Ich glaube, als Frau würde ich schon Liebeskugeln tragen. Auf die anale Lösung stehe ich leider nicht so. 
 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 11:47, schrieb Lucy_the_bitch:

Jaja, Plug im Po und dann Gurken kaufen gehen. Ich dachte bisher, sowas machen nur Frauen?

Zeiten ändern sich 😉 

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 20:02, schrieb MagicDreamer67:

Erklärung: Bei Metall schlägt die Diebstahlsicherung nicht an, da sind RFID Labels in der Ware verbaut, auf die dann die Antennen an der Kasse ansprechen. Die Labels werden beim Bezahlen entfernt oder durch Induktion einer hohen Feldstärke zerstört, damit sie dann keinen Alarm mehr auslösen.☝

Was dann noch fehlt, das sind Spielzeuge mit RFID-Chip für den ultimativen Kick.

×
×
  • Neu erstellen...