Jump to content

Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit tragen?

Mannbli

Empfohlener Beitrag

Am 2.6.2021 at 02:10, schrieb Mannbli:

ch trage gerne mal Penisring oder Analplug heimlich in der Öffentlichkeit (gehe z. B. Einkaufen oder so).

Wer macht das noch und was benutzt ihr so und wo?

Ich sehe wenig Sinn darin, beim Discounter abzuspritzen.

Solange ich das nicht sehen muss , kann "er" seine ganze Spielzeugschublade in der Unterhose haben. 

Ja trage auch gerne was....Mag es auch wenn Frau was trägt...leider zu selten....

JA IHR LIEBEN ; mein Geheimnis ist es  für mich wenn ich ein Damenhöschen trage und den Analplug  in mir trage wenn ich Einkaufen gehe !

• 2 Wochen später...

Ich trage im Alltag, außer im Job, Metallkugeln, 2x40g. Sie reiben richtig geil aneinander und erregen mich sehr

vor 6 Minuten, schrieb Bibsi1968:

Ich trage im Alltag, außer im Job, Metallkugeln, 2x40g. Sie reiben richtig geil aneinander und erregen mich sehr

Sehr gut steigern mit der Gram Zahl damit der Saft schön raus läuft und sn den Innenschenkeln klebt

(bearbeitet)
Am 28.7.2026 at 23:16, schrieb toyboy51545:

Ferngesteuerter plug beim Einkaufen oder im Café Eisdiele egal wo. Bis der schwanz vor geilheit tropft

Hatte ich auch "mal". Meine Lektion daraus: Frau und Technik ist echt so ne Sache. :sweat_smile:
Vor allem, wenn sie so eine Millimeterfickerin ist, die sooo lange am Regeler rumprobiert, bis es auch wirklich haargenau paßt.
Ich fand das nicht immer soooooo lustig :confused:

bearbeitet von Nussknacken

Ist doch völlig egal das Sexspielzeug sieht man so oder so nicht unter der Kleidung der Frau oder Mann !

:joy::joy::joy::joy::joy:
hängt halt davon ab, ob sie / du mit den Miniaturspielsachen spiel(s)t oder ......

• 1 Monat später...
Juli 29, schrieb Tanner:

Ich sehe wenig Sinn darin, beim Discounter abzuspritzen.

Warum, nirgends sonst kannst du so preisgünstig abspritzen wie beim Discounter

• Neu erstellen...