Jump to content

Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit tragen?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde es als sehr stimulierendund es hat diesen gewissen reiz,einen Plug in der Öffentlichkeit zu tragen. Nach zahlreichen Versuchen, habe ich auch das für mich genau richtige Toy gefunden. Es ist ein Prostata Plug mit cockring,den ich zudem noch per Handy App steuern kann.ich benutze ihn nicht immer aber wenn mich die Lust packt,bevor ich irgendwo hin gehe, zögere ich nicht, mir das gute Stück reinzubauen. Es hat schon öfters meine Stimmung gehoben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OberBieber84:

per Handy App steuern

Damit die richtigen Firmen deine Befindlichkeiten mitschneiden können? Oder wo ist der Vorteil von "Handysteuerunug"?

Ich bevorzuge ein Kabel, wenn ich überhaupt ferngesteuert sein will.

Es kann  erregend sein wenn man "etwas Verbotenes" in der "Öffentlichkeit" macht...

Aber wie öffenltich ist ein Arsch von innen? Woher rührt diese Erregung in Wirklichkeit? Vielleicht gibt es da ein paar sexuelle Wünsche zu befreien :-)

Geschrieben

Trage öfter einen Plug zum Einkaufen, Haushalt, Gartenarbeit. Sehr geil 😍

Geschrieben

:-) ein plug ist immer mal einen "ausflug" wert - ich liebe dieses plötzliche überraschungsmoment

Geschrieben

trage öfters in der Öffentlichkeit  Analplug 6 cm und Cockring 

Geschrieben
Ich hatte eine Bekanntschaft mit einer Frau, die Liebeskugeln in "Erholungsphasen von der geistigen Arbeit" in der Universitätsbibliothek trug.
Geschrieben

Ich trage immer einen 1 x 1cm dicken Metallstretcher an meinen Hoden.. Und dazu keine Unterwäsche.. Da können meine Eier schön, von einem Hosenbein, zum anderen rübberflutschen.. Hmmm..!!!!

×
×
  • Neu erstellen...