Jump to content

Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit tragen?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • Mein Sexspielzeug, mit dem ich mich auch öffentlich zeige, ist in Urlaub gefahren 
Geschrieben

Eine extrem lustvolle Bekannte ging fast täglich mit eingeführten Liebeskugeln ins Büro und spielte mit ihren Muskeln damit, während sie einen Vortrag hielt. 

Wenn wir uns trafen, hab ich die Kugeln mit dem Mund rausgeholt - das war heiß und nass. 

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 12:26, schrieb Lollypopp550:

Zeiten ändern sich 😉 

Und das ist auch gut so - so behältst Du dein süßes Lächeln

Geschrieben

Trainingseier aus Metall und Stein ja und für Gespielinnen gibt es mittlerweile sogar Bluetooth gesteuerte Dinge.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 18:56, schrieb LovelyMaria-68:

Nun gut ist für Liebhaber sicherlich ein Kick
..doch wäre es evtl ratsam keine aus Metall zu nutzen..piept bestimmt beim einkaufen..dann zu erklären das man nichts gestohlen hat, könnte unangenehm werden.

Oder reizvoll, das kommt auf die Person an. 😉

Geschrieben

Mit Double Cookring ohne Unterwäsche Motorrad fahren- Megageil ☺️

Geschrieben

Ich habe Kugeln, die ich gerne in der Öffentlichkeit trage - und ich habe so ein Vibro-Bullet, das mit Fernbedienung funktioniert. Das haben mein Freund und ich letztens in einer Kunstausstellung einweihen wollen - leider hat das Bullet gegen die wirklich interessante Ausstellung nicht so viel Chancen gehabt - aber im Restaurant hat es dann noch mal Spass gemacht... 

Geschrieben

Trage öfter einen kleinen Analplug, zum einkaufen, zum joggen… oder auf der Arbeit. Einmal hatte ich eine mittleren Strapon zum Brötchen holen umgeschnallt - bei der Autofahrt der Hammer und im Laden hat dich gefühlt jeder angesehen 😋😋😋

Geschrieben

Oh das hat seinen Reiz zwischendurch nur nicht immer😁 aber Analplug, Liebeskugeln und Vibroei mit Fernbedienung sind schon geil😁 nur sollte man bedenken daß ein Vibroei schon für alle hörbar sein kann auf höchster Stufe direkt an der Supermarktkasse😂😁

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 02:10, schrieb Mannbli:

Ich trage gerne mal Penisring oder Analplug heimlich in der Öffentlichkeit (gehe z. B. Einkaufen oder so).

 

Wer macht das noch und was benutzt ihr so und wo?

ich habe einen analvibrator verbunden mit einem penis und hodenring. da das teil ferngesteuert werden kann habe ich es immer im popo auch bei der arbeit und lasse es auch zwischendurch laufen . ist sehr geil und mit 16 stufen einstellbar einfach nur wooooh

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb nicolausi12550:

ich habe einen analvibrator verbunden mit einem penis und hodenring. da das teil ferngesteuert werden kann habe ich es immer im popo auch bei der arbeit und lasse es auch zwischendurch laufen . ist sehr geil und mit 16 stufen einstellbar einfach nur wooooh

 

Hast du Lust das Steuer Gerät mir zu geben

Geschrieben
Trage sehr gerne mal Peniskäfig in der Öffentlichkeit, leichte Beule vorne zu sehen.
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 11:35, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin gestern einkaufen gegangen...

Zuhause Geldbörse vergessen....

Auf den Weg Abstecher bei Mama ...meinen Hausschlüssel liegen gelassen...

Tja ,und im Geschäft dann im Einkaufswagen meine Sonnenbrille vergessen.

 

Alles andere überfordert mich total....und so ein Plug würde mir wohl irgendwann noch rausrutschen...

und in der Gemüseabteilung in die Kartoffelkiste fallen...:flushed:

Also nicht meins!

🤣🤣🤣 Herrlich...ich hab' Bilder im Kopf...🙈

 

Zum Thema:

Plug ist schön und gut, aber ich lass den dann auch für den Sex.

Auf Dauer wird der mir echt zu unbequem...🤷‍♀️

 

Aber das darf ja jeder halten wie er mag.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 10:10, schrieb DasKamUnerwartet:

Wieso schiebt man sich einen analplug in den arsch zum einkaufen ?
 

Das habe ich mich auch gefragt, bis ich es probiert habe.

Der Faktor Zeit wird maximal genutzt 

Geschrieben

Ich trage dauerhaft einen Peniskäfig,egal ob ich zum Arzt muss oder auch beim Duschen im Hallenbad,beim Pissen auf öffentlichen WCund zeige ihn auch sonst gerne in der Öffentlichkeit

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.6.2021 at 10:12, schrieb SteffifürPeter:

ich finde es sexy, einen analplug zu tragen.

Liebeskugeln  die trag ich gerne  es gibt schon viel was mA sich reinstecken kann 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Liebeskugeln  die trag ich gerne  es gibt schon viel was mA sich reinstecken kann 😄

stimmt. hab ich vergessen

Geschrieben

Also ich finde es sehr geil wenn man ein Plug  beim Einkaufen oder spazieren gehen oder sport machen, trage es auch schon mal bei der Arbeit. Ist auch sehr geil 

Geschrieben

Bisher war es nur ein Peniskäfig, weil die Dame unbedingt darauf bestand.
Da sie den Schlüssel hatte, hatte sie auch den ganzen Spaß.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

hab ich auch drin beim einkaufen oder auch so einen plug,

solange ich drausen normal bin geht es auch keinen was an !

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 11:35, schrieb KarlaLangenfeld:

und so ein Plug würde mir wohl irgendwann noch rausrutschen...

und in der Gemüseabteilung in die Kartoffelkiste fallen...:flushed:

Was bitte macht dein Hintern über der Kartoffelkiste? 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...