Jump to content

Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit tragen?


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 02:10, schrieb Mannbli:

Penisring oder Analplug heimlich in der Öffentlichkeit (gehe z. B. Einkaufen oder so).
Wer macht das noch und was benutzt ihr so und wo?

Penisring oder Plug nicht, aber die Fleshlight hab ich permanent in der Unterhose. Das fällt dann auch wenigstens auf in der Öffentlichkeit. Sonst macht's ja keinen Spaß.
:coffee_morning:

Geschrieben
Am 16.6.2021 at 09:33, schrieb Andreawill:

Ich hatte mal ein pighole einen halben Tag drin, wurde aber mit der Zeit recht unbequem und hat teilweise auch geschmerzt... Aber jedem das seine 😏

Ich nehme mal an, das war eher sarkastisch gemeint, da gibt es doch echt interessantere Toys für unterwegs;)

Wir können uns aber gerne auch mal per PN über das Thema unterhalten wenn Du möchtest:coffee_happy:

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 13:02, schrieb KreuzKönig:

Meine Frau und ich spielen gern mit dem Lush3.

Ist der gut? Meine ex hatte das erste Model und war Semi begeistert. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bull_813:

Ist der gut? Meine ex hatte das erste Model und war Semi begeistert. 

Meine Frau ist begeistert!

Kleine Flache Wellen mit dem tiefen Brummen, das ist bei ihr der Schlüssel! ;)

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 11:44, schrieb Ralphhb59:

Ich trag mein Penis hoden ring auch unter Hose oder am fkk ist geil

Ja, so mache ich es auch. Sieht auch besonders geil aus, wenn man schön rasiert ist.

 

Geschrieben

Mit Cockring auf Tour gehen, mache ich schon ewig. Man bekommt teilweise schon sehr interessante/ aufschlussreiche Blicke der Damenwelt ;)

Klassiker ist natürlich Freibad. Damals auch gerne die "Öffis". Wenn ich mit dem Rennrad  unterwegs bin mache ich natürlich gerne an der Eisdiele eine Pause :heart_eyes:

Geschrieben

Hallo ! 

Also Sexspielzeug heimlich in der Öffentlichkeit zu tragen. Also so das es keiner sieht fände ich noch okay.  Obwohl es auch nicht meins wäre . 

Die Sachen so zu tragen das man sie sieht geht gar nicht . Weil man damit anderen Menschen Dinge aufzwängt die diese nicht sehen wollen . Und an der Eisdiele sind auch Kinder . 

Geschrieben

Plug sehr häufig, oder auch mal einen Partnervib. den mein Herr dann über die Fernbedienung steuern kann

Geschrieben

War zu laut und plumpe mir in slip... war zuviel Strom oder sollte mehr Beckenboden Übungen machen:-)

Fazit nöö

Geschrieben

Immer wieder gerne. Man muss es diskret tun, aber auch so, dass man es sehen kann. zum Beispiel etwas bücken oder im sitzen mal die Beine so stellen um Einblick zu gewähren. Das turnt total an

Geschrieben

Hatte mal mit einer Ex ein Vibro-Ei mit Fernbedienung gekauft. Sie hat es dann gelegentlich getragen wenn wir Einkaufen oder Essen waren. War immer ganz amüsant - gerade auch wenn noch andere dabei waren und sich dann gewundert haben woher dieses leise Brummen kommt.

Einen Freundin kam mir mal auf einer Treppe (bei einer Feier) entgegen. Irgendwie habe ich gleich gecheckt, dass sie sich grade ziemlich auf ihre Liebeskugeln konzentriert. Fand ich auch sehr anregend.

Geschrieben

Ja, gelegentlich trage ich auch mal einen Plug in der Öffentlichkeit, grade die aus Silikon sind sehr angenehm. Nur beim Arbeiten, da würde ich keinen tragen wollen. Aber bei einem Abendlichen Spaziergang am Wasser sehr gerne.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 02:10, schrieb Mannbli:

Ich trage gerne mal Penisring oder Analplug heimlich in der Öffentlichkeit (gehe z. B. Einkaufen oder so).

Wer macht das noch und was benutzt ihr so und wo?

Ich nichts.
Bringt mir nix, glaube ich...??

Manche Frauen tragen wohl öfters Liebeskugeln so im Alltag, um jederzeit ihre Muskeln "trainieren" zu können (oder nur so wg. Gefühl).

Ansonsten weiß ich von niemandem, der so etwas macht (aber vielleicht muss das auch nichts heißen - wer würde schon frei darüber reden...).

Geschrieben
Am 7.7.2021 at 13:30, schrieb Schnecke69:

Weil das sehr stimulierend sein kann

Weil das sehr stimulierend sein kann

Wird wohl seinen Reiz habenbeim gehen, vielleicht auch gut für Analverkehr

Geschrieben

Ich trage 24/7 einen 45mm Edelstahl Donut Cockring. Ohne Ring fehlt mir was wenn ich aus gehe. Gerne dann noch einen 42mm Glasplug für ein paar Stunden dazu.

Geschrieben

Ich finde es geil wenn eine Frau einen Analplug trägt und einen Vibrator den ich per Handy steuern kann und sie dann in aller Öffentlichkeit zum Orgasmus zu bringen!

Geschrieben

Wir haben uns letztes Jahr ein ferngesteuertes Vibroei gekauft, in der Absicht dieses bei Restaurantbesuchen zu nutzen. Das Teil kam an, die Restaurants waren zu. Nun trägt sie es zu Hause, im Garten oder am Bootshaus. Dann kriege ich, mit einem verschmitzten Lächeln, die Fernbedienung in die Hand gedrückt. Das wird aber demnächst noch im Restaurant nachgeholt. Fürs Einkaufen ist es aber eher nix für uns, Einkaufen ist eher Stress, da kommt das Ei nicht wirklich gut. Aber beim Autofahren und wenn sie dann irgendwas bezahlen geht, Tankrechnung, Parkgebühr, dann kommt so ein Knopfdruck immer gut, ich sehe dann, wie sie erschaudert. Und sie mag es sehr.

Geschrieben

Also Tag täglich nicht, sonst ist irgendwann der Reiz weg. Aber so hin und wieder mal einen plug unterwegs tragen hat was schönes. Nichts vibrierendes einfach nur einen schönen plug mit innen liegender kugelnreicht da völlig aus. 

×
×
  • Neu erstellen...