Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, oft erlebt. Bei keinem Treffen stimmten bisher die hier angegeben Maße. Warum sie lügen...? Wahrscheinlich weil sie denken "Wenn sie erstmal zum Date erscheint, lässt sie sich schon ficken, weil sie genauso geil ist wie ich...egal, ob ich vorher gelogen habe oder nicht" ........und können dann nicht verstehen, wenn es nicht zu weiteren Treffen kommt. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Früher - in der guten alten Zeit (also vor Erfindung des Internet) war alles anders! 

Da begnügten sich die Menschen damit, ihre Bekanntschaften persönlich kennenzulernen. Erst beim Zusammentreffen wurden die Geheimnisse der körperlichen Merkmale früher oder später "sichtbar" (oder auch gar nicht).

Ihr werdet es kaum glauben: Auch das hat funktioniert und so mancher "Topf fand seinen Deckel". 

 

 

 

 

 

f

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb iceshine:

Das schon. Scheint aber für einige Frauen doch ein wichtiges Kriterium zu sein, um einen Mann überhaupt ran zu lassen. 

Das mag ja so sein. Aber für einige Frauen auch nicht. Ich fände persönlich 20x5 eher abschreckend als anziehend. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Man merkt, wie viel Ahnung du hast...

Gibt tiefe Scheunentore und enge kurze Mumus -- Bis jetzt hab ich noch keine zerfleddert. --- Vielleicht kannst Du aus weiblicher Sinn das Thema ja besser beleuchten. ....   Aber ging eigentlich umˋs Lügen bei den Penisgrößen. Die erste Messung von meinem Schwanz wurde vor über 30 Jahren von meiner damaligen Freundin vorgenommen. Die wollte das wissen. Da wärˋs mit Lügen schlecht gewesen. :smirk:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Äh naja, aber beim Kaffee ist die Grösse denn aber schon wichtig, denn wer will schon eine kleine Tasse kaffee...

Das ist das Nächste, was zu diskutieren wäre: Wo sind eigentlich die schönen Tassen geblieben? Heute trinkt alle Welt nur noch aus'm Pott oder aus Pappe. Was ist aus Omas schönen Tassen geworden, die so geformt waren, dass selbst kochend eingegossener Kaffee binnen Sekunden auf lauwarm runtergekühlt war?

 

vor 32 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein Problem liegt darin das ich nicht BELOGEN werden möchte.

So einfach kann eine Antwort sein. Nur schwören diese Menschen ja Stein und Bein, dass ihre Angaben stimmen. Es ist ein Teufelskreis...

 

vor 30 Minuten, schrieb KreuzKönig:

Wenn ich gefragt werde, dann sage ich immer "über Durchschnitt" und lege aus Maßstab die Googleangaben zu. Gründe.

Ich hab' da gerade eine Tabelle verlinkt. Nicht aus Google, trotzdem interessant. Danach schwankt die Länge zwischen 10,04 cm Kambodscha und 17,61 cm in Ecuador. Du müsstest also noch angeben, welchen Durchschnitt du meinst.

Beispiel: Gemessen an Kambodscha ist meiner XXL. Gemessen an Ecuador leider nur S. Mit Tendenz zu XS.

vor 5 Minuten, schrieb wildheart-69:

Das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

Da geht es wohl einfach auch um falsche Angaben.

Geschrieben

Ich habe sowas schon bei der Gewichtsangabe erlebt. (ca 10kg zu viel)
Habe dann das Treffen bevor es richtig gegonnen hatte abgebrochen.

Geschrieben

Die halten sich vielleicht für nen Enterich...."Im Gegensatz zum menschlichen Glied schwillt der Erpelpenis jedoch nicht pro Akt, sondern je nach Saison an: Zur Paarungszeit ist er zehnmal größer als beispielsweise während der Mauser."

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bookface123:

... Du müsstest also noch angeben, welchen Durchschnitt du meinst.

Da wir in Deutschland sind, ist das obsolet!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nick86622:

Nicht die Größe macht es. Sondern die Technik und wie man damit umgeht. 😉😉

Sorry aber das kann ich als Frau so nicht bestätigen!!! 😏Wenn 10 cm in einem rumstochern können sie Technik haben wie sie wollen, dass wird nix🤦🏼‍♀️ich bevorzuge da Normalgröße u zeige welche Technik mir gefällt ☝️..... Da ich es gerne härter beim Sex mag fallen bei mir aber auch die mit nem längeren Dödel aus meinem Suchraster, 🧐😅denn da kann Mann Technik haben wie er will, wenn sie in Extase sind dann sind sie willenlos wie Tiere u stoßen ihren Dödel ohne Sinn u Verstand bis Anschlag rein😏mir ist da als Frau der Durchmesser schon viel wichtiger u wenn ich den bei manchen Profilen lese u das Bild dazu sehe kann ich nur schmunzeln🤭

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krista43:

.......und können dann nicht verstehen, wenn es nicht zu weiteren Treffen kommt. 

Und? Sagst du ihm, weshalb du ihn nicht wiedersehen willst? Die meisten Frauen, die ich danach frage, sagen nein. Er merke es ja daran, dass sie ihn nicht nochmal treffen will.

Das ist aber meiner Meinung nach ein Trugschluss. Wenn eine Frau mich nicht wiedersehen will und nicht klar sagt, dass ich sie nicht befriedigen konnte, dann werde ich darauf nicht von alleine kommen. Ich werde mir im besten Fall etwas ausdenken, was mein Ego nicht beschädigt. Etwa dass ihr Mann dahintergekommen ist oder dass ... Was weiß ich. In Normalfall, nehme ich an, macht Mann sich darüber gar keine Gedanken.

Das ist zwar für Frauen der bequemste Weg, aber es hilft nicht. Nur wenn etwas klar benannt wird, kann ich daran arbeiten.

 

vor 2 Minuten, schrieb iceshine:

Die erste Messung von meinem Schwanz wurde vor über 30 Jahren von meiner damaligen Freundin vorgenommen. Die wollte das wissen. Da wärˋs mit Lügen schlecht gewesen. :smirk:

Schau an. Die einzige Messung, die eine Freundin von mir mal ... Ja, man kann schon sagen gefordert hat, war ein IQ-Test. Sie wollte unbedingt, dass ihr Liebhaber einen höheren Wert hat als ihr Mann. Kurz danach hat sie ihn für mich verlassen. Hört sich erstmal an, als hätte ich klar gewonnen, was? Leider hat sie mich zwei Jahre später verlassen. Wenn es also am IQ lag, war ich nur vorübergehend... :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bookface123:

Schau an. Die einzige Messung, die eine Freundin von mir mal ... Ja, man kann schon sagen gefordert hat, war ein IQ-Test. Sie wollte unbedingt, dass ihr Liebhaber einen höheren Wert hat als ihr Mann. Kurz danach hat sie ihn für mich verlassen. Hört sich erstmal an, als hätte ich klar gewonnen, was? Leider hat sie mich zwei Jahre später verlassen. Wenn es also am IQ lag, war ich nur vorübergehend... :-)

Wenn man lange genug sucht, findet man wohl immer was Besseres :confused: - Kann aber stressig sein. --- Ist das mit dem IQ-Test echt Dein Ernst? Laufen schon sehr eigenwillige Individuen auf diesem Planeten herum. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bookface123:

Und? Sagst du ihm, weshalb du ihn nicht wiedersehen willst? Die meisten Frauen, die ich danach frage, sagen nein. Er merke es ja daran, dass sie ihn nicht nochmal treffen will.

Das ist aber meiner Meinung nach ein Trugschluss. Wenn eine Frau mich nicht wiedersehen will und nicht klar sagt, dass ich sie nicht befriedigen konnte, dann werde ich darauf nicht von alleine kommen. Ich werde mir im besten Fall etwas ausdenken, was mein Ego nicht beschädigt. Etwa dass ihr Mann dahintergekommen ist oder dass ... Was weiß ich. In Normalfall, nehme ich an, macht Mann sich darüber gar keine Gedanken.

Das ist zwar für Frauen der bequemste Weg, aber es hilft nicht. Nur wenn etwas klar benannt wird, kann ich daran arbeiten.

 

Schau an. Die einzige Messung, die eine Freundin von mir mal ... Ja, man kann schon sagen gefordert hat, war ein IQ-Test. Sie wollte unbedingt, dass ihr Liebhaber einen höheren Wert hat als ihr Mann. Kurz danach hat sie ihn für mich verlassen. Hört sich erstmal an, als hätte ich klar gewonnen, was? Leider hat sie mich zwei Jahre später verlassen. Wenn es also am IQ lag, war ich nur vorübergehend... :-)

Nein, das mache ich nicht. Nicht damit es für mich bequemer ist, sondern um ihm einen lebenslangen Trauma zu ersparen (auch wenn Lügner aus Prinzip soviel Rücksicht gar nicht verdienen). Bei vielen leidet ja schnell das Selbstbewusstsein darunter, was aber nicht unbedingt sein muss. Es gibt sehr viele Frauen, die gar nicht auf groß bestückte Männer stehen oder auch viele, denen es egal ist....also ist für jeden etwas dabei. Ich habe ja selber auch kein Problem damit, wenn mir ein Mann sagt, dass er lieber Frauen mit sehr kleinen Brüsten mag. Über dieses Thema wird aber kaum diskutiert......warum....? Weil die Frauen daran nicht zerbrechen und daraus kein Thema machen. 

Geschrieben

🤣🤣🤣 Das kennen wir.... Unter 17 cm kommt uns auch keiner ins Haus... Denn spüren wollen schon was.... Aber selbst mit der Größen Angabe sind viele überfordert.. 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Hilfe nee , manche sind hier an Oberflächlichkeit nich zu überbieten...🤦‍♀️
Hauptsache es stimmt in der Buxe ( pimmelgröße ) der Mensch der dran hängt völlig egal...🤦‍♀️🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Smarty_15:

10kg

Dafür hast du Augenmaß...irre, oder hattest du ne Waage bei? 

bearbeitet von DickeElfeBln
O statt i
Geschrieben

Lustig finde ich ja mal wieder, wie sich einige Männer um diese Diskussion über die Penisgröße winden und sofort mit Körbchengröße und Gewichtangaben zurückfeuern. Das lässt ja immer tief blicken. Das beleidigte Männerego ist unterwegs

Geschrieben

Memo an mich : sollte mal nen Kaffeedate stattfinden, Maßband und Waage mitnehmen 

Geschrieben

Ich finde, anstelle der Penisgrößenangabe sollte der Intelligenzquotient abgefragt werden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaulNR:

Intelligenzquotient

Da sind viele mit PenisGröße besser dran 

spasspur01128
Geschrieben

Gibt es ein Tabelle oder so? Ich gebe meiner immer mit L an, bin mir aber jetzt auch nicht so sicher :-P

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb hairybearded:

Mir ist nun öfter passiert, dass ich Männer getroffen habe die lt. Profilangaben L oder sogar XL bestückt sind.

Schick zukünftig ne Messanleitung mit, siehe Anhang (:clapping: sorry, passte gerade) und verlang den Gegenbeweis, wenn es Dir so wichtig ist.

grafik.png.5537c0c3da420369dc616fe31249933e.png

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaulNR:

Ich finde, anstelle der Penisgrößenangabe sollte der Intelligenzquotient abgefragt werden!

Vor oder nach Pics gucken?

Geschrieben

Vor! Nach ist kein Blut mehr im Hirn.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: DIE SIND DOCH ARMSELIG UND BELÜGEN SICH UND ANDERE TÄGLICH NUR SELBER ....

Geschrieben

Wenn das ein wichtiges Kriterium ist, das explizit verlangt wird, sollte eine Angabe schon verbindlich sein. Jeder kann suchen, wonach er will… und jeder Andere, hat das zu respektieren. Fertig.

×
×
  • Neu erstellen...