Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Pimmelgröße M .....na Herzlichen Glückwunsch. Stell dir vor du datest jemand der angibt Pimmelgröße S und dann tada XXL.....
😌😌😌meine Güte bin ich bescheiden, das der Mann als Mensch zählt und nicht sein Pimmel.

Darum habe ich meinen Schwanz verkleinern lassen, wollte nicht immer auf meine Schwanzgröße beurteilt werden 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

LOL, du solltest evtl. mal deine Prioritäten sortieren. Es gibt wichtigeres als die Dimensionen irgendwelcher Körperteile. Aber das hängt wohl auch davon ab ob man oberflächlich ist und nur wen für ein ONS sucht o. wirklich an einer Person interessiert ist.
Und was das angeben von falschen Infos in Profilen angeht - leider normal für manche hier. Ist ein Grund warum ich bei den Frauen die mich interessieren facepics und Ganzkörperfotos (gerne bekleidet) mag und Treffen zum kennen lernen bevorzuge. Mich interessiert das Gesamtpaket und das lerne ich nicht online kennen sondern nur bei einem realem Treffen. Im Netz wird zuviel gefaked und spontane Reaktionen gibt es nicht, genauso wenig wie Geruch, Gestik, Berührung, Stimme etc.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Nein habe ich noch nicht erlebt..
Weil ich mich nicht mit Männern treffe..
Ganz einfach

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hairybearded:

Habt ihr auch schon sowas erlebt?

Ne, weil ich mich nie auf die Größe festgelegt hatte..... Ist der Mann passend, passt auch die Größe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oberfrankentyp:

Ne, net ganz, so ab ca 48, bis 54, die sind halbwegs reif in der birne, wenn meist hirnamputiert immer noch.🤷‍♂️

Ner 48 jährigen brauchst wenigstens das blasen nimmer beibringen und die 69 er stellung.. 

Wow....Du bist ja ein charmantes und überhaupt nicht forderndes Kerlchen.....

Ich vermute mal, hirnamputiert sind all die Frauen, die Deinem Charme nix abgewinnen können.....?

  • Moderator
Geschrieben

Oy, wenn man  das Thema hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass der Mensch als Solches gar nicht mehr wichtig ist.

Warum muss man sichund gewissen "Teile"  kleiner, grösser, dicker oder schlanker usw. lügen.....ganz einfach, weil auch die Erwartungshaltungen immer höher steigen...das ist wohl einer der Gründe, warum manche Männer (und auch Frauen) zum schummeln neigen...

Wie wäre es, mit einfach mal treffen, miteinander reden, Kaffee trinken und der Rest ergibt sich...ging doch früher in der analogen Welt auch ohne vorherigen Bildertausch etc.

Äh naja, aber beim Kaffee ist die Grösse denn aber schon wichtig, denn wer will schon eine kleine Tasse kaffee...

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

 

PS: Einige Beiträge und Reaktionen wurden entfernt.

Geschrieben

Mit ist auch schon öfter passiert, dass die Ladies hier bei einer Körpergröße von unter 1.70mtr. ein Gewicht von unter 60kg angeben aber dann real weit über die 90kg schießen...

Geschrieben

Je größer die Angabe, desto kleiner das Hirn 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Was für Kommentare....

Tja hier ist Jemand der bei der Schwanz Größe nicht belogen werden möchte.

SEX soll ja auch Spass machen ,und das ist jedem sein gutes RECHT!

Was bitte soll daran denn oberflächlich sein??

Die Kommentare sind hier der Hammer!!!

Coll finde ich das ganz viele User/innen hier ja ihre Vorlieben hervor heben und da hoffentlich auch Verzicht über wenn sie es die denn nicht bekommen.

 

 

Mein Problem liegt darin das ich nicht BELOGEN werden möchte.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Ob Schwanz Grösse verheiratet Vorlieben Optik ..

Wenn jeder hier so tolerant wäre und Meterweise von dem was ihnen gefällt abweicht...wäre es ja gut.

Nur so ist es nicht.

Zum Thema Mensch....sicher zählt der Mensch!

Nur wenn ich ficke möchte ich mit dem ficken was mir gefällt und mich geil macht.....denn ich such hier Niemanden zum heiraten!!!!:confused::confused::confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wo gibt es den nachzulesen, welche Maße wie zu gruppieren sind? Geht es um Länge oder Durchmesser?

Wenn ich gefragt werde, dann sage ich immer "über Durchschnitt" und lege aus Maßstab die Googleangaben zu. Gründe.

Geschrieben

Spätestens beim probieren des Lümmels in der Spalte merkt die Frau die wahre Größe und die Lüge fliegt auf...

Geschrieben

Allgemein egal bei welchen Angaben,hier nicht belogen zu werden ist schon Glücksache.
Lügen fliegen auf,egal welche.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Oy, wenn man  das Thema hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass der Mensch als Solches gar nicht mehr wichtig ist.

Warum muss man sichund gewissen "Teile"  kleiner, grösser, dicker oder schlanker usw. lügen.....ganz einfach, weil auch die Erwartungshaltungen immer höher steigen...das ist wohl einer der Gründe, warum manche Männer (und auch Frauen) zum schummeln neigen...

Wie wäre es, mit einfach mal treffen, miteinander reden, Kaffee trinken und der Rest ergibt sich...ging doch früher in der analogen Welt auch ohne vorherigen Bildertausch etc.

Äh naja, aber beim Kaffee ist die Grösse denn aber schon wichtig, denn wer will schon eine kleine Tasse kaffee...

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

 

PS: Einige Beiträge und Reaktionen wurden entfernt.

Sicher ist der Mensch wichtig, aber wenn man etwas Bestimmtes sucht, musss halt auch alles passen, ansonsten lässt man es lieber bleiben! Und es nutzt ja nichts zu lügen, denn das fliegt eh auf.
Und wenn wir uns mit jedem Kontakt ersteinmal zum Kaffee treffen wollten, dann hätten wir keine Hobbys und keine Freizeit mehr. Fazit: Vorab klären! ^^ Die Größe ist eben nicht nur beim Kaffee wichtig. Den gibt es nämlich erst wenn wirklich ALLES andere im Vorfeld passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iceshine:

Es bringt Dir, dass Du mehr spürst beim hirnlosen Dauerrammeln als wenn der Mann einen kleineren Penis hätte. 

Wenn er keine Ahnung hat, mit seinen 20 cm. Kann er Frau auch richtig verletzen...prima!

Geschrieben

Endlich Mal eine die es verstanden hat! :)

Wenn es ein sexdate ist, ist mir das egal was die Person für eine Welteinstellung hat, was sie gerne isst und welche Musik sie gerne hört.

 

Sex muss Spaß machen und da spielt nun Mal das aussehen eine sehr große Rolle.

Jeder der was anderes behauptet lügt!

 

vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Was für Kommentare....

Tja hier ist Jemand der bei der Schwanz Größe nicht belogen werden möchte.

SEX soll ja auch Spass machen ,und das ist jedem sein gutes RECHT!

Was bitte soll daran denn oberflächlich sein??

Die Kommentare sind hier der Hammer!!!

Coll finde ich das ganz viele User/innen hier ja ihre Vorlieben hervor heben und da hoffentlich auch Verzicht über wenn sie es die denn nicht bekommen.

 

 

Mein Problem liegt darin das ich nicht BELOGEN werden möchte.

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel.

Ob Schwanz Grösse verheiratet Vorlieben Optik ..

Wenn jeder hier so tolerant wäre und Meterweise von dem was ihnen gefällt abweicht...wäre es ja gut.

Nur so ist es nicht.

Zum Thema Mensch....sicher zählt der Mensch!

Nur wenn ich ficke möchte ich mit dem ficken was mir gefällt und mich geil macht.....denn ich such hier Niemanden zum heiraten!!!!:confused::confused::confused:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

16 ist m. E. auch nicht L.

Nach dieser Tabelle schon, jedenfalls in D.

 

vor 2 Stunden, schrieb Engelchen72001:

Das Thema gab es schon mal.

Nein! Das soll es schon einmal gegeben haben? Hier?? Ich fass' es nicht...

 

vor 1 Stunde, schrieb Oldtou:

Kennst du die neue Penis-DIN noch nicht? :clapping: .

Industrie-Norm? Wie wär's mit DPN, Deutsche Poppen-Norm?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

Wenn er keine Ahnung hat, mit seinen 20 cm. Kann er Frau auch richtig verletzen...prima!

Da muss die Frau aber schon sehr kurz gebaut sein.  Zur Not kann man ja plüschige "Abstandshalter" über den Penis ziehen. Gummiringe aus Silikon oder sowas in der Art. :yum:

Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Das sehe ich anders, weil zu erfüllendem Sex einfach mehr gehört als ein großer Penis. 

Das schon. Scheint aber für einige Frauen doch ein wichtiges Kriterium zu sein, um einen Mann überhaupt ran zu lassen. 

Geschrieben

Man(n) kann nur mit den Karten die man auf der Hand hat spielen. Bluffen in dem Fall ist mehr als daneben, außer man verkleinert, Überaschungseffekt

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die sich vorab über die Größe meines Penis interessiert hat, für die Damenwelt gibt es da wohl wichtigere Kriterien. Wenn mich vorab eine Frau doch mal fragen würde, würde ich aber nicht M oder L angeben, sondern die Maße in cm. Ich habe bisher noch keine Tabelle mit Konfektionsgrößen gesehen, wie es bei Bekleidung Usus ist. Da kann sich ja jeder Mann die Größe seines "besten Stücks" selbst zurechtmogeln.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hairybearded:

Endlich Mal eine die es verstanden hat! :)

Wenn es ein sexdate ist, ist mir das egal was die Person für eine Welteinstellung hat, was sie gerne isst und welche Musik sie gerne hört.

 

Sex muss Spaß machen und da spielt nun Mal das aussehen eine sehr große Rolle.

Jeder der was anderes behauptet lügt!

 

 

Das ist immer so toll zu beobachten hier. Ist man nicht der selben Meinung, wie der TE, ist man ein Lügner.

Stelle dir vor, es gibt tatsächlich Menschen, denen es egal ist, wie groß der Pimmel ist oder wie er aussieht...

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hairybearded:

Endlich Mal eine die es verstanden hat! :)

Wenn es ein sexdate ist, ist mir das egal was die Person für eine Welteinstellung hat, was sie gerne isst und welche Musik sie gerne hört.

 

Sex muss Spaß machen und da spielt nun Mal das aussehen eine sehr große Rolle.

Jeder der was anderes behauptet lügt!

 

 

das hättest Du vielleicht dazu schreiben sollen, das es lediglich um oberflächlichen Sex geht.....viele (mich eingeschlossen) brauchen halt doch etwas mehr, bevor Sex zum Thema wird

Lügen/Flunkern find ich grundsätzlich daneben, kommt ja doch meist raus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hairybearded:

Das gleiche gilt bei der Körbchengrösse bei frauen oder generell bei Körpergröße und Gewicht.

Der Unterschied ist, dass sich Körpergröße und Gewicht überprüfen oder zumindest abschätzen lassen, ohne dass die Person sich dafür nakkisch machen muss.

 

vor einer Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Ganz einfache Antwort: So erhöht Mann seine Chance auf ein Date.

Teilweise sicher, aber längst nicht bei allen. Ich vermute (und hoffe zugunsten der Frauen*), dass das nur einen kleinen Teil der Dates betrifft.

 

*Ja, ich denke hierbei tatsächlich nur an Frauen. Was Männer in dieser Hinsicht wollen/denken, entzieht sich meiner Kenntnis. Und darüber bin ich überhaupt nicht traurig :-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb iceshine:

Da muss die Frau aber schon sehr kurz gebaut sein.  Zur Not kann man ja plüschige "Abstandshalter" über den Penis ziehen. Gummiringe aus Silikon oder sowas in der Art. :yum:

Das schon. Scheint aber für einige Frauen doch ein wichtiges Kriterium zu sein, um einen Mann überhaupt ran zu lassen. 

Man merkt, wie viel Ahnung du hast...

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb giaquomo:

Mit ist auch schon öfter passiert, dass die Ladies hier bei einer Körpergröße von unter 1.70mtr. ein Gewicht von unter 60kg angeben aber dann real weit über die 90kg schießen...

Das hat jetzt was mit dem Thema zu tun?

×
×
  • Neu erstellen...