Jump to content

Lügen bei der Penisgröße


ha****

Empfohlener Beitrag

Leckerbissen92
Geschrieben

Hier kann man leider ja nicht den Schwanz auf den Tisch legen. Sonst wäre ich wie immer ganz vorne mit dabei 😏

Geschrieben

Was für ein freundliches Miteinander. Jeder hat das Recht hier zu sein ,finde ich.ob gross ob klein,ob etwas mollige oder zu schlank. Recht machen kann man es kaum jemanden,was schade ist ,weil jeder Mensch auf seine eigene Art einzigartig ist und respektvollen Umgang verdient. Sorry ,musste ich mal los werden

Geschrieben

Wenn ich immer lese, die Technik ist entscheidend, nicht die Größe 🙈🙈. So ein Quatsch. Mann kann Technik vorm Herrn besitzen, was nützt es einem wenn man gewisse Punkte einfach nicht trifft, oder diverse Winkel nicht ausüben kann!!? Ich finde die Mischung aus Größe und Technik macht es!!
Warum viele Männer lügen? Wahrscheinlich weil sie denken dass alle Frauen auf gut bestückt stehen.... ist ja bei vielen so! Mir wäre es äußerst unangenehm wenn dann die böse Überraschung ans Tageslicht kommt 🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinkerbell85:

Brauchste eijentlich nich wa. Im Prinzip jeht det nur darum wie du selber damit umjehen kannst. Kannste det? Na dann kannste den Zollstock inner Kiste lassen. Det juckt nämlich nicht wirklich. Wat geil is wenn er länger kann. Oder mehrmals aber das och nur am Rande wa.

also Technik ausdauernd und zuuu klein is halt zu klein 😉🤣🤣🤣👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

ich liebe es, wenn nachrichten folgendes beinhalten :,, 24cm bullenschwanz“ , ,,xxxxxl bestückt“ usw usw😅 ich antworte dann immer, dass ich mich gar nicht mit gutbestückten männern treffe 🤷🏼‍♀️😂 da ist die enttäuschung natürlich riesig (im gegensatz zu ihrem schwanz, den sie sich groß-gelogen haben 😏). ich bin eng gebaut, ich will spaß, keine schmerzen... verbuche ich immer unter -dumm gelaufen- 😎😏

Geschrieben (bearbeitet)

Leute, nicht nur die Länge machts.

Wenn dir ne Frau im Sportwagen hinten 6 mal die Sitze mit meggaorgasmen vollspritzt, ... glaub ich, dass man seine Arbeit gut versteht, mit Schwanz und Zunge.

Da reicht nicht mal ne rolle Zewa!

bearbeitet von MOD-Uyen
Name und Ort entfernt
Geschrieben

Dat is doch Wikipedia Eintrag wert...

Gerade eben, schrieb GeileMum:

ich liebe es, wenn nachrichten folgendes beinhalten :,, 24cm bullenschwanz“ , ,,xxxxxl bestückt“ usw usw😅 ich antworte dann immer, dass ich mich gar nicht mit gutbestückten männern treffe 🤷🏼‍♀️😂 da ist die enttäuschung natürlich riesig (im gegensatz zu ihrem schwanz, den sie sich groß-gelogen haben 😏). ich bin eng gebaut, ich will spaß, keine schmerzen... verbuche ich immer unter -dumm gelaufen- 😎😏

äääähm dit waren inches

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LuckyLick24:

deine Traumfrau sagt dir sie jehört dir, wenn du deinen Schwanz aus misst.

Wenn sie so etwas sagt, dann wäre sie nicht meine Traumfrau... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Aber selbstverständlich ist das passiert und nicht nur einmal...aber ehrlich, ist mir völlig wurst, ich such mir den Mann doch nicht nach seinem Penis aus..

Und vorher sehen...nee, ich weiß, wie ein Penis aussieht, brauche ich kein Bild von..

Geschrieben

Ich hab n kleinen und stehe dazu, bringt ja nix es zu vertuschen bzw größer zu schummeln. Am Ende kommts ja eh raus wenn man ihn sieht also wozu sich erst die Mühe geben und schummeln ^^

Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren, warum Männer bei der Penis Größe lügen.
Spätestens wenns dann mal zur Sache geht kommt die Wahrheit doch eh auf den Tisch.
Und jetzt kommt mir bloß nicht damit an daß es auf die Größe nicht ankommt sondern nur auf die Technik.
Völliger Quatsch.
Natürlich kommt es auf die Größe an.
Man möchte doch auch richtig schön was spüren.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LuckyLick24:

Dat is doch Wikipedia Eintrag wert...

äääähm dit waren inches

Viel Leute hatte auch für mich dasselbe gesagt, und ich werde richtig frustriert, ich habe nicht das schuld dass ich so gebaut bin.
Aber ich sage das, nicht weil ich will sagen dass ich „gut g...“ bin, sonst das euch muss auch verstehen wir darf auch Spaß haben, und wann euch eng sind, dann muss mit mir probieren, ich kann sehr gut und ohne Schmerz machen...
Eine schöne Abend wünsche ich euch noch!
🏽🏽🏽

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JDMills:

Was zur Hölle is denn jetzt ne M,L, oder XL bei Penisen? Is das jetzt auch genormt und ich hab das nicht mitbekommen?🤔

Das würde mich auch interessieren. Bisher war immer die Rede von Zentimetern.

Geschrieben

Ja...ständig.....ich lache dann immer.....finden die auch nicht witzig....
Aber was soll ich machen....ich will re richtige Salami und keine bifi

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb angie888:

Ja...ständig.....ich lache dann immer.....finden die auch nicht witzig....
Aber was soll ich machen....ich will re richtige Salami und keine bifi

Bei der Überschrift fällt mir ein.. Ein Feuerzeug ist 9 cm lang 🤭😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ellamaus:

Kommt vor 😊

Bringt aber nix😉

×
×
  • Neu erstellen...